34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Spielverlauf)

  • hast du den Vura in den letzten Wochen rumeiern sehen, als er eingesetzt wurde? Ausser dass er gerne in 5 Mann reinrennt und hängen bleibt. Dass er nun wieder gefordert wird, ist halt ein Reflex.... So nach dem Motto: versagt der eine, hätte es der Spieler XY es viiiiiiel besser gemacht

    Ohne Witz ey. Diese Vura Legende nervt.

    Der Typ kann Leichtathletik und sonst nichts.

  • Frankfurt ist auch nur noch Kanonenfutter... genauso schwach wie wir.

    gegen uns hat's gereicht, trotz Euro-League...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Frankfurt ist auch nur noch Kanonenfutter... genauso schwach wie wir.

    nur das wir keine 50 Pflichtspiele in den Knochen haben

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vura mit kurzen Haaren ist wie Schommers ohne Brille! Denkt mal drüber nach

    ... und Du ohne Gschmarri ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Canadi wird seine mündliche Zusage noch einmal überdenken und Hermann geht lieber in Rente anstatt sich den Haufen anzutun. :loudly_crying_face:

    So ein Unsinn...glaubst du ernsthaft, wegen diesem letzten Spiel überdenkt jemand seine Entscheidung?

  • Die SGE ist halt seit Wochen durch, die konnten sich dazwischen gerade noch einmal fürs Chelsea-Spiel hochputschen und das hat dann nur noch mehr abverlangt.

  • Schön, dass wir Christian Streich so einen schönen letzten Arbeitstag der Saison ermöglichen.

    Wir sind einfach so unglaublich selbstlos

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So ein Unsinn...glaubst du ernsthaft, wegen diesem letzten Spiel überdenkt jemand seine Entscheidung?

    Verrückt ist die Entscheidung sowieso. ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fürs Konto.

    Ich würde sagen, dass nicht einmal dort in einem Jahr etwas von der Bundesliga übrig ist.

    Die Mannschaft ist so etwas von durch.

    Da braucht es schon viel gut angelegtes Geld um nächstes Jahr nicht durchgereicht zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!