34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer will was vom Club im Interview hören... Ich nicht! Danke Sky

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Morgen wird der neue Trainer vorgestellt sagte RP vor dem Spiel.

    Der arme Kerl! Würd an seiner Stelle inkognito bleiben...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da kann man schon Mal applaudieren.?

    Trotzdem wird man die Mär vom schwierigen Umfeld mit der ach so brutalen Erwartungshaltung nie loswerden. :slightly_smiling_face:

    Aber klar unser Forum mit 100-200 regelmäßigen Schreibern ist ultrarepresentativ :loool:

  • Also heute haben wir es der 1. Liga aber nochmal so richtig gezeigt

    ...

    also dass wir nicht dazugehören natürlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die 2500 mitgereisten Fans sind heute der Hit!

    haben sie sich wieder selbst beklatscht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du bist und bleibst ein Trottel.

    Kann ich mit leben :winking_face: btw, ich bin froh das es vorbei ist. und jetzt erstmal ein paar Monate ruhe vorm Glubb. Abstand tut gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann ich mit leben :winking_face: btw, ich bin froh das es vorbei ist. und jetzt erstmal ein paar Monate ruhe vorm Glubb. Abstand tut gut.

    so lang ist da keine Ruhe.. Juli gehts wieder los

  • Sagt viel über die Qualität der Mannschaft aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Noch nie war es so einfach, nach 32 Spieltagen mit 19 Punkten...


    0:4 und 1:5 später


    Ach. Egal.

  • Fußball nervt mich...

    Immer der gleiche Mist!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!