34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Jede Spannung nach dem Abstieg abgefallen. Deutet darauf hin, dass viel durch Einsatzbereitschaft und Co. kompensiert wurde, aber als es dann nichts mehr zu erreichen gab, ist alles zusammengefallen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Von Anfang an hieß es "wir sind so arm und schlecht, sind zu früh aufgestiegen, werden bestenfalls um den Rel. Platz spielen, wenn überhaupt" usw.


    Von daher gesehen: Saisonziel erreicht !!


    Sehen auch die Fans im Stadion so. Party on !!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Nach einer ordentlich Leistung hätten sie sich, trotz der Saison, nen Applaus verdient gehabt in der Kurve. Aber nicht nach nem 1:5 gegen Freiburg. Das bestärkt diese Vollidioten doch noch, dass sie zu Höherem berufen sind, anstatt auf den Boden der Tatsachen fallen. Ich hoff jetzt auf Tabula Rasa, den Großteil der Nichtskönner möchte ich nächstes Jahr nicht mehr sehen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Man hat das Kleeblatt aus der Westvorstadt punktemäßig unterboten. Wahnsinn wie Scheisse das ist

    oha... das hatte ich noch nicht auf der Rechnung... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alptraum vorbei. Jetzt ausmisten und neu angreifen.

    Du musst heute mit dem Stacheldrahtfdildo jeden einzelnen Spieler höchstpersönlich für diesen Schwachsinn auspeitschen und morgen mit per Oneway-Ticket

    in die Wüste schicken. Hab so nen Hals über diese Unwürde!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jede Spannung nach dem Abstieg abgefallen. Deutet darauf hin, dass viel durch Einsatzbereitschaft und Co. kompensiert wurde, aber als es dann nichts mehr zu erreichen gab, ist alles zusammengefallen.

    Sehe ich genauso, das heute ist in Anbetracht der gesamten Saison noch das wenigste. Am Schluss fehlt einfach die Motivation, sich noch mal aufzuraffen und voll reinzuhängen.

    Es hagelte auch bei anderen Mannschaften heute hohe Klatschen.

  • Jeder einzelne Kanal läuft noch mit Interviews, außer uns. Verdient!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!