34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Du bist und bleibst ein Trottel.

    ich bin einfach nur sauer sorry. der abstieg tut einfach nur verdammt weh und anstatt sich ordentlich zu verabschieden lässt man sich wieder 5 reinknallen.

    ich mach den 2500 keinen Vorwurf und so war das auch nicht gemeint. einfach nur ne kack Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so - jetzt Kotzen in der Sportschau...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ausgerechnet der Streich...


    Im Fernsehen schaut das noch viel viel peinlicher aus! Schäm!!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • beim dritten macht Mathenia auch eine komische Figur..

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Letzte Spieltage können wir schon seit Jahren nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zum Glück habe ich mir das Spiel heute nicht angetan.

    Hab lieber meine Fenster geputzt.

    Jetzt hab ich wieder den Durchblick, den wünsche ich auch unserem SV.

    Hoffentlich kommt er, nach diesem nicht bestandenen Charaktertest, zu der Erkenntnis das wir uns von dem einen oder anderen Loser trennen sollten, sonst nehmen wir das Verlierergen mit in die 2, Liga.

  • Das war eine glatte 6 heute! Ein Schlag ins Geischt für jeden Club-Fan, der seienm Verein in diesem Jahr die Treue gehalten hat-


    Wehr- und ehrloses Pack! Außer Mathenia könnt ihr alle gehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das gibt direkt einmal ein paar hundert Dauerkartenverkäufe weniger in der neuen Saison.


    Ich habe für vieles Verständnis, aber dafür sich wehrlos abschlachten zu lassen gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • stellt euch vor, es wär heut noch um was gegangen. des wär bitter geworden. ganz bitter. die haben uns einfach eins aufgestrichen.

  • stellt euch vor, es wär heut noch um was gegangen. des wär bitter geworden. ganz bitter. die haben uns einfach eins aufgestrichen.

    5 auf einen Streich

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Äh hallo, alle "jemand anderes"-Voter bitte ausführen!

    Heute erscheinen sogar RibRob irgendwie erträglich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als letztes Spiel nach der desaströsen 2. Halbzeit die Club Spieler von den Fans exzessiv und frenetisch gefeiert wurden,

    als hätten Sie ihr Leben für den Verein gegeben, habe ich mich schon sehr gewundert. Klar, einmalige Fans aber irrational im Verhalten dennoch, denn keinesfalls durch den Charakter der Mannschaft gerechtfertigt.

    Heute aber haben die Spieler aber gezeigt, dass Ihnen das natürlich am A.... vorbeiging. Null Charakter, null Anstand, null Ehre, sie pfeifen auf alle Fans.

    Pfui! Ich würde mich freuen, wenn sie alle aber alle rausgeschmissen werden. Neuaufbau von null allemal besser als nur mit einem dieser Charakterlosen weiterzumachen. Nein die haben nie für den Verein gespielt, ausschliesslich für ihren Geldbeutel. Als es jetzt um nichts mehr ging, als die meisten schon an den Wechsel denken, hatten sie sich sicherlich gesagt, wieso soll ich mich auch nur noch einen Hauch anstrengen, lieber schone ich mich für den neuen Verein und bleibe unverletzt.

    Die ganze Saison war ein Graus, wären wir nur nicht aufgestiegen, viel Leid und die Schmach und Schande jetzt mit Tasmania Berlin schlechtester Verein der Bundesligageschichte zu sein, wären uns erspart geblieben.

    nein, nicht nur Köllner, Bornemann oder der AR waren miserabel und eine Schande für den Club. alle waren es, einschliesslich Schommer.

    Tut mir leid für meine krassen Worte, aber 1000%ig so sehe ich es...mass mir nicht an, recht zu haben.

  • ich bin einfach nur sauer sorry. der abstieg tut einfach nur verdammt weh und anstatt sich ordentlich zu verabschieden lässt man sich wieder 5 reinknallen.

    ich mach den 2500 keinen Vorwurf und so war das auch nicht gemeint. einfach nur ne kack Saison.

    Das einzige was mir an der Saison weh tat war das Zerfleischen im Forum wegen Pep...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • OMG..... ich wünsche dir viel Erfolg beim Überwinden des Traumas :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade, dass die neue Saison schon in zwei Monaten wieder losgeht, mir langts vorerst.

    Dann geh doch zu Netto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!