34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Club war zwar schon in der dritten Liga, kurz vor Lizenzentzug usw aber für mich, ich bin jetzt 54, ist

    heute der absolute Tiefpunkt meiner 40 jährigen Zeit als eingefleischter Clubfan erreicht. Ich wende mich nunmehr mit Graus ab von diesem Verein...er ist

    es nicht (mehr) wert, auch nur eine Träne zu vergiessen.

    Ich hatte es schonmal gesagt, ich unterstütze fortan nur noch die 60er. Die sind zwar in der 3 Liga,

    aber der Verein und die Mannschaft lebt noch, da ist noch Herzblut und Charakter vorhanden und...

    ebensoviel Tradition und noch mehr Volkstümlichkeit wie beim Club, nebenbei bemerkt

  • Glückwunsch zur Einsicht und viel Erfolg als Fan eines Vereins, bei dem so viel im Argen liegt. Wird nen kompletten Ausverkauf geben und nächstes Jahr ein nicht konkurrenzfähiges Team, dass sang und klanglos in die 4. Liga absteigen wird. Zudem interne Querelen und ein Machtkampf gegen den Investor. Mal schauen, ob du 2020/2021 als Fan wieder zurückkehrst...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Glückwunsch zur Einsicht und viel Erfolg als Fan eines Vereins, bei dem so viel im Argen liegt. Wird nen kompletten Ausverkauf geben und nächstes Jahr ein nicht konkurrenzfähiges Team, dass sang und klanglos in die 4. Liga absteigen wird. Zudem interne Querelen und ein Machtkampf gegen den Investor. Mal schauen, ob du 2020/2021 als Fan wieder zurückkehrst...

    bitte nicht... wäre beim msv viel besser aufgehoben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für Dein Alter reagierst Du reichlich hysterisch.

    Es war jetzt auch wieder nicht alles nur Scheisse, zB die Heimspiele gegen Bayern oder BVB.

    Man sollte aber die Lage realistisch betrachten und sich nicht mit der Erwartung eines sofortigen Wiederaufstiegs selbst unter Druck setzten.

    Erst mal abwarten, wie sich die kommende Saison so entwickelt.

  • Kompliment übrigens an den SCF, die ihren Trainer gebührend verabschieden, obwohl er wieder kommt :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :muah::winke2:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Bist du Masochist?

    Die 60er.
    Ich lach mich tot ...sorry... wieso nicht gleich Lautern.

    Der Club ist ja schlimm genug...ich versteh es ja...aber 60 ist doch wohl noch schlimmer.

  • nicht mal die Fans haben Eier

    Doch, haben sie.


    Denn von diesen Fans waren heute stattliche 2500 in FR.


    Trotz völliger Belanglosigkeit...


    Was hätte man den groß erwarten sollen...

    Es hätte zwar nicht grad 5 sein müssen, aber was hätte einen diese Runde noch schocken sollen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal wieder viele Lippenbekenntnisse vor dem Spiel, was man in Freiburg alles erreichen möchte (den einzigen Auswärtssieg, besser als Fädd absteigen, sich anständig verabschieden usw.) und dann eine 1:5 Packung im 8-Spiele-sieglos-Breisgau.


    Viel heiße Luft vor dem Spiel, so wie meistens in dieser Saison. Auf´m Platz war dann gar nix. Einfach mal die Fresse halten und net in jedes Mikrophon Sprechblasen hineinpusten! :motzen::wuetend::brodel::wut:. Große Sprüch und nix dahinter! Bin sauer und freu mich überhaupt nicht auf die neue Saison. Und zum Abschluß: Scheizz Freiburg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Als ob man sich es aussuchen kann von wem man Fan ist?

    Wenn es so einfach wäre

  • Als ob man sich es aussuchen kann von wem man Fan ist?

    Wenn es so einfach wäre.

    Du wirst genauso dein Leben lang Glubberer sein wie alle hier.

    Mal intensiver , mal weniger

    Upps sorry wohl was schief gelaufen

  • Bin froh das ich heute keinen Fussball geguggt geschweige denn gewettet habe....

    Wäre eine Enttäuschung auf ganzer Linie gewesen.


    Nach der Saison ist vor der Saison. Warte jetzt auf den neuen Trainer und Peter Hermann. Bin gespannt was wir für ein Team bekommen werden. Nach dieser augenscheinlichen Nichtleistung wird man alle Stammspieler in Frage stellen müssen. Weiß jetzt nicht wie ein Behrens oder andere sich gegeben haben auf dem Feld. Aber ein Spiel so schnell abzuschenken finde ich doch etwas fragwürdig. Klingt für mich ganz klar, hier fehlen die typen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Eindrucksvoll unterstrichen, warum man als "schlechteste Clubmannschaft aller Zeiten" absteigt...mein Güte...:schaem::schaem:


    da hätte man wirklich anders auftreten können heute!!!


    Hannover hats vorgemacht, haut die biedere Streichtruppe trotz Absteig 3:0 weg!


    Auchnheute gut verkauft in Düsseldorf!


    EINE FRAGE DES CHARAKTERS HALT HEUTE!!!


    DANKE DAFÜR!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!