34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Du hast das Ironieschild vergessen. Aber trotzdem danke dass du mich so zum Lachen gebracht hast

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • muahahahaaaa, 8 seiten voller Haterposts zu einem Spiel, wo es um gar überhaupt nix mehr ging......ja so sinds, die Glubberer:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unter den top 10 der dämlichsten Posts gehört der unter die top 3.....servus machs gut und beehre uns nicht wieder:winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich habe das Spiel nicht gesehen, immerhin nicht die höchste Niederlagen dangge Augsburg

  • Nichts gegen Schommers an sich, ist bestimmt ein feiner Kerl. Aber die letzten Spiele hätte er bedingungslos mutig spielen lassen dürfen, da hätte ihm keiner was vorwerfen können. So wars dann doch zu brav, zu bieder, zu harmlos und chancenlos wie schon zuvor, das war nix. ..

    Die Qualität der einzelnen Spieler ist gerade mal Durchschnitt, bei manchen sogar darunter, da musst du neben der Kenntnis und Erfahrung als Trainer schon auch noch bisschen zaubern können. Ich freue mich jetzt aber auf neue Gesichter in einer viel breiter und professioneller aufgestellten Führung und vor allem auf hoffentlich viel frisches Blut in der Mannschaft. Denn da ist Auffrischung lebensnotwendig, wenn wir tatsächlich mal konkurrenzfähig werden wollen. Spannend wird es allemal.

  • 1860 ist ein gutes Beispiel für einen Vereins-Zombie, nicht tot und nicht lebendig. Dagegen sehen wir richtig seriös und professionell aus.

  • Nichts gegen Schommers an sich, ist bestimmt ein feiner Kerl. Aber die letzten Spiele hätte er bedingungslos mutig spielen lassen dürfen, da hätte ihm keiner was vorwerfen können. So wars dann doch zu brav, zu bieder, zu harmlos und chancenlos wie schon zuvor, das war nix. ..

    Die Qualität der einzelnen Spieler ist gerade mal Durchschnitt, bei manchen sogar darunter, da musst du neben der Kenntnis und Erfahrung als Trainer schon auch noch bisschen zaubern können. Ich freue mich jetzt aber auf neue Gesichter in einer viel breiter und professioneller aufgestellten Führung und vor allem auf hoffentlich viel frisches Blut in der Mannschaft. Denn da ist Auffrischung lebensnotwendig, wenn wir tatsächlich mal konkurrenzfähig werden wollen. Spannend wird es allemal.

    Sehr gut geschrieben 67er...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!