Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Mit einer Ersatzbank Meideros, Lohkemper, (Petrak), Mühl, Erras, Ishak, Cerin, (Nürnberger), Valentini und Kerk, ist ein Mittelfeldplatz und die gezeigten Leistungen zu wenig.


    Die meisten unserer Spieler 12 bis 18 wären in den meisten Zweitligavereinen absoluter Stamm.

    ...ganz im Ernst, alleine die Truppe, die heute auf der Bank saß ist gut genug, um locker im Mittelfeld der 2. Liga mitzuspielen, Das tut schon weh zu sehen, wie wir es wieder lässig und leicht mit dem Aufsteig verschenken-


    Ich wollte mich nicht aufregen, es gelingt mir aber nicht... :frowning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Völlig planloses Gekicke.

    Defensiv katastrophal.

    Alle positiven Aktionen ausschließlich individueller Klasse geschuldet.

    Ich sehe wenig bis nix, was mich an Canadi festhalten lassen würde.

    Das heutige Spiel kann ich nciht beurteilen, aber es passt zu dem, woraus ich mir vorher meine MEinung gebildet habe. Defensiv katastrophal. Offensiv vertuscht die individuelle Qualität das völlig marode Gerüst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • maecglubb : Ja, das glaube ich Dir! Da fehlen nicht 1-2% zur Spitzenmannschaft sondern eher 20%. Nach dem 1:1 bzw. 2:2 macht eine Spitzenmannschaft doch hinten dicht und lauert auf Konter. Wenn man aber nicht verteidigen kann und das in der Saisonvorbereitung, nach 10 Ligaspielen und der x-ten Länderspielpause nicht beherrscht, dann wird man es unter diesem Trainer auch nicht mehr beherrschen.... Mal gucken, wie lange sich der Schwachsinn mit der "zur Schau gestellten Selbstzufriedenheit" jetzt noch hinzieht...


    Habe um 20.20h mal in den Kicker-Ticker geschaut und kontte es nicht glauben... :face_with_open_mouth:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Defensive bleibt nach wie vor eine Baustelle. Liegt es jetzt am Personal oder an der Taktik oder an beiden? Jedenfalls haben wir so nix in der oberen Tabelle verloren. Es muss wenn nötig in der Winterpause was passieren.

  • Putzi hast du auch nur nen ticker verfolgt??:lol:

    Denn bis zum platzverweis hatten die Auer nicht viel zu melden.

    Danach war's etwas verrückt aber auch nix was nicht scho andern auch mal passiert wäre.

    Immerhin haben wir weiter versucht dass Spiel iwie sogar vielleicht noch zu gewinnen,Einsatz,Moral und Wille sind nach wie vor hervorragend.


    Weiter mit Canadi!!

  • Die Manschaft kann meiner Meinung deutich mehr als was sie zeigt wir haben in der zweiten Liga eigentlich eine Mannschaft der gehobene Klasse ist und es kommt halt schon die Frage auf warum es nicht möglich ist mal konstant eine einigermaßen ansehnliche Leistung aus Spielfeld zu bringen. Es laufen doch jetzt genügend Trainer rum und sonstige Personen die sich sowohl um die spielerischen als auch um die psychischen Probleme kümmern sollten. Im Moment ist das aber mäßig erfolgreich und von Einspielzeit kann man glaub ich nach dem 10te Spieltag und der Vorbereitung auch nicht mehr reden. Ich geb Joker da vollkommen recht solange alles schön geredet wird wird sich auch nichts ändern. Ich seh die ganze Sache mittlerweile auch etwas lockerer weil man es ja eh nicht ändern kann ?‍♀️ Jetzt kommt der Winter mal sehen wieviele Zuschauer sich in der Kälte dieses Gestolper anschauen möchten

  • Ich habs im TV gesehen. Du?


    Die Fähigkeiten der Relativierung die hier einige konstant an den Tag legen finde ich übrigens langsam aber sich beeindruckend.

  • Ich habs im TV gesehen. Du?


    Die Fähigkeiten der Relativierung die hier einige konstant an den Tag legen finde ich übrigens langsam aber sich beeindruckend.

    Unabhängig von den Abwehrleistungen muss bei diesem Spielermaterial im Mittelfeld/Angriff einfach mehr drin sein.

    Das kreide ich Canadi an. Punkt aus.

  • Ich habs im TV gesehen. Du?


    Die Fähigkeiten der Relativierung die hier einige konstant an den Tag legen finde ich übrigens langsam aber sich beeindruckend.

    Ja hab ich.


    Und daher auch meine Meinung dazu.

    Find's in die andere Richtung übrigens auch beeindruckend was manche hier ablassen,bezieht sich jetz nicht auf dich.


    Nochmal bis zum platzverweis hatten wir den Gegner im Griff,dazu kam dann die verdiente Führung die einfach kommen musste,Aue hatte doch nicht eine gefährliche Aktion bis dahin.

    Und wir haben ein solides Auswärtsspiel gezeigt,ganz normal nix großartiges wie es bei vielen vielen anderen Mannschaften und spielen eben auch so ist.

    Dieses Spiel hätten wir bei 11 gg 11 gewonnen,da bin ich mir sicher.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!