Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • @Argo : Diskutieren darf man schon. Aber wenn es so ist wie hier, dass einige User schon als sie hörten er kommt zu uns als Trainer ihn ablehnten dann ist dies was anderes. Da wurde dann ein Artikel eines Österreichischen Schmierfinks hergenommen um ihn gleich nieder zu machen.Wenn man weiss, wieviele Trainer Rapid in den letzten Jahren verschlissen hat müsste man eigentlich ein bisschen nachdenken. Und bei uns im Verein war die letzten Jahre auch nie ein Kontinuität in Sachen Trainer. Ich bin auch nicht 100%ig zufrieden, aber irgendwann muss man mal dazu kommen etwas aufzubauen und nicht schon nach 10 Spieltagen die Nerven zu verlieren Endlich einmal Geduld. Aber nein, jetzt muss schon wieder ein neuer Trainer her. Und wenn der dann zweimal verliert, gehts hier wieder los und viele wissen gleich wir brauchen wieder einen neuen.

    Vielleicht können wir mal den Wahnsinn endlich mal abschaffen.

    Welche User waren das?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man muss den international erfahrenen Profitrainer doch zumindest an zwei Dingen messen dürfen. An dem was er selbst sagt und an der Punktausbeute. Darum geht es schließlich im Profisport. Zwei mal sieht das dann recht schlecht aus für Canadi.

    Ok, also wenn´s beim Club nur noch nach der Punkteausbeute geht, werden hier niemals Trainer alt werden. Aber so wird es hier ja gewünscht. Klare Zukunftsregeln:


    1. Liga... Tendenz 40+x Pkt darf bleiben

    2. Liga.... Tendenz 60+x Pkt darf bleiben


    Tendenz wird alle 6 Spieltage hochgerechnet und entsprechend reagiert. Huiii na das wird ne schöne Reise nach Jerusalem.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • gegen den Trainer darf man nichts sagen, aber die Spieler sind alles scheiße :thinking_face:

    Wer spricht von alle? Es gibt nunmal Spieler, die die geforderten Dinge des Trainers scheinbar nicht umsetzen (können). Dann kann ich entweder an mir arbeiten, oder mir im Winter die Papiere holen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du hast ja die Hälfte weg gelassen. Es geht nicht nur um die Punktausbeute sondern darum, dass er das was er selbst sagt nicht erreicht. Es geht darum, dass es kein System gibt. Es geht darum, dass man gerade drei Punkte mehr hat als letztes Jahr. Es geht darum, dass Geld wie Heu rausgeblasen wurde.


    Den BS von wegen Umbruch kann ich nicht mehr lesen. In jeder zweiten Mannschaft im Profisport, nicht nur im Fußball, gibt es jede Saison einen Umbruch. Nach nunmehr fast 5 Monaten darf man da schon mehr erwarten als 4 Gegentore gegen Aue.


    Dein Plan ist dann m Winter den nächsten Umbruch zu vollziehen damit man dann wieder tolle Ausreden für die Rückrunde hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch du scheinst nur noch die Hälfte zu lesen. Leider scheitert Canadi nicht nur an der katastrophalen Punktausbeute sondern auch an seinen eigenen Ankündigungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich möchte hier über Canadi und sein Wirken als Trainer diskutieren und das ist legitim. Fahrt die Krallen wieder ein?.


    Für mich geht es nicht nur um Punkte aber die Balance Offensive - Defensive ist gruselig

  • ich möchte hier über Canadi und sein Wirken als Trainer diskutieren und das ist legitim. Fahrt die Krallen wieder ein?.


    Für mich geht es nicht nur um Punkte aber die Balance Offensive - Defensive ist gruselig

    Ja, aber auch Schmusi Schorsch und Schmusi Lukas sind Teil dessen und dürfen kritisiert werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Welche User waren das?

    och. nach den auftritten der magischen rapid, die für den laien so ausschauten, als ob 11 wildfremde auf der strasse eingefangen und ins gleiche trikot gesteckt wurden, hielt sich meine vorfreude doch recht in grenzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer spricht von alle? Es gibt nunmal Spieler, die die geforderten Dinge des Trainers scheinbar nicht umsetzen (können). Dann kann ich entweder an mir arbeiten, oder mir im Winter die Papiere holen.

    ja ich weiß, es geht um die Enten, die schon da waren ?, ach übrigens Lukas ist kein Stammspieler mehr, aber immer noch der Sündenbock

  • Auch du scheinst nur noch die Hälfte zu lesen. Leider scheitert Canadi nicht nur an der katastrophalen Punktausbeute sondern auch an seinen eigenen Ankündigungen.

    Kommt immer darauf an, wieviel Zeit man gibt Dinge umzusetzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja ich weiß, es geht um die Enten, die schon da waren ?, ach übrigens Lukas ist kein Stammspieler mehr, aber immer noch der Sündenbock

    Ja, ohne ihn hat es jüngst eigentlich sehr stabil gewirkt, sogar der Schnurrenschorsch.

    DIe einen sahen letztes Jahr in Schommers den Defensivheilbringer der Rückrunde, für mich war es damals schon Ewerton.

    Margreitter + Mühl waren halt letzte Saison an absoluten Vollkatastrophen beteiligt. Aber auch das waren ja reine Trainervorgaben, ich erinnere mich.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kommt immer darauf an, wieviel Zeit man gibt Dinge umzusetzen.

    Ein Drittel der Saison finde ich ist kein unfairer Zeitpunkt um zu bewerten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Drittel der Saison finde ich ist kein unfairer Zeitpunkt um zu bewerten.

    Du bewertest schon seit der Vorbereitung und markierst das Revier halt stetig wieder neu :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, ohne ihn hat es jüngst eigentlich sehr stabil gewirkt, sogar der Schnurrenschorsch.

    DIe einen sahen letztes Jahr in Schommers den Defensivheilbringer der Rückrunde, für mich war es damals schon Ewerton.

    Margreitter + Mühl waren halt letzte Saison an absoluten Vollkatastrophen beteiligt. Aber auch das waren ja reine Trainervorgaben, ich erinnere mich.

    mir hat Lukas in der Buli gefallen und ich habe MK noch verteidigt, da war er schon entlassen und Buli ist halt doch eine andere Hausnummer :neutral_face:

  • Man kann gern jeden Trainer ablehnen, selbst wenn Pep oder Mou auf dem Weg hierher wären. Solang man dies hier ordentlich verargumentiert (also nicht jokerig), spricht da erstmal nichts dagegen.

    Finde es oft etwas schade, dass bei der letztendlichen Unterhaltungsform Fußball nicht auf Prinzipien abseits des puren Ergebnis-Erfolgs geschaut wird bzw. man sich dem Erreichen dessen auf egal welche Weise als Fan unterordnen soll.


    Zudem tritt man hier ja nicht als offizieller Handlungsleitfaden für unsere sportlichen Verantwortlichen auf.

  • Ich finde es schade, dass mancher nicht trennen kann und einfach eine Leistung 11 gegen 11 in 60min. erwähnt, die absolut gut war.

    Stattdessen springt man auf 30min 10:11 auf, wo die Truppe sogar noch mutig versucht hat das Ding 3fach einzutüten und eben Fehler gemacht hat.

    Da ist doch eine Trainerdisussion sowas von Nonsens. Und nichts anderes hat diese Diskussion hier ausgelöst. Geht der 11er rein, spricht jeder von ... "Naja defensiv müssen wir echt noch zulegen, aber sonst ..., geil zurückgekommen mit 10 gegen 11 und das mehrfach!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du bewertest schon seit der Vorbereitung und markierst das Revier halt stetig wieder neu :winking_face_with_tongue:

    Also stimmst du mir zu, dass man jetzt bewerten darf?


    Ich bewerte übrigens seit dem ersten Saisonspiel. Und seitdem gab es leider kein einziges Spiel in dem Canadi seine eigenen Ankündigungen auch nur im Ansatz erfüllen konnte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sorry, nur weil du es anders sieht gibt es kein Diskussionsverbot und ein Spiel dauert 90 min.:neutral_face:. Es ist einfach schrecklich, wie wir in der defensive auseinander fallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!