Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • kann doch net sein das nach der roten karte und mit hereinnahme mühl das defensive konstrukt so zusammenbricht......schlimmer als in jeder privatmannschaft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So langsam aber sicher hab ich von dem Fußball den wir da performen die Schnauze voll!

    Unfassbar ein kick and rush gegen Aue.

    4 Gegentore wieder.

  • Im Fußball zählen die Punkte im Verhältnis zum Kader. DAS ist zu wenig Herr Canadi. Das Gebotene bleibt ineffektiv und extrem fehlerbehaftet. Ich gebe zu es sieht besser aus. Aber das bringt halt leider nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich weiß nicht, was der Mann trainiert. Es war heute wieder ein "sich anpassen an den Gegner". Wie die ganze Saison schon.

    Ich sehe keine Verbesserung. Diese Gegentorzahl ist nicht mehr normal, auch wenn das heute verrückt gelaufen ist.

  • Auch wenn er nichts für diese Kackfehler in der Hintermannschaft kann, ich glaube es fehlen der Durchgriff auf die Mannschaft (es kommt keine Energie rüber, warum ordert er nicht wieder Geis zum Elfmeterpunkt), im entscheidenden Moment die richtigen Entscheidungen und vor allem Glück.


    Das war heute mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ein Wendepunkt zum Unguten... ich hätte mir es nicht vorstellen können... aber die letzten 30 Minuten kann man - trotz Beschiss - als Klatsche bezeichnen.

  • Auch wenn er nichts für diese Kackfehler in der Hintermannschaft kann, ich glaube es fehlen der Durchgriff auf die Mannschaft (es kommt keine Energie rüber, warum ordert er nicht wieder Geis zum Elfmeterpunkt), im entscheidenden Moment die richtigen Entscheidungen und vor allem Glück.


    Das war heute mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ein Wendepunkt zum Unguten... ich hätte mir es nicht vorstellen können... aber die letzten 30 Minuten kann man - trotz Beschiss - als Klatsche bezeichnen.

    Welcher Beschiss?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die letzten 30 Minuten waren ein einziges Desaster, auch wenn Aue Glück ohne Ende hatte.


    Für die rote Karte kann Canadi nix. Nur, warum bricht nach einem Rückschlag alles so auseinander? 4 Tore gegen so einen limitierten Gegner? Puh, das muss man erst mal verarbeiten, bis jetzt ist die Saison einfach nur enttäuschend, wenn auch nicht Schwartz-like.

  • Die letzten 30 Minuten waren ein einziges Desaster, auch wenn Aue Glück ohne Ende hatte.


    Für die rote Karte kann Canadi nix. Nur, warum bricht nach einem Rückschlag alles so auseinander? 4 Tore gegen so einen limitierten Gegner? Puh, das muss man erst mal verarbeiten, bis jetzt ist die Saison einfach nur enttäuschend, wenn auch nicht Schwartz-like.

    Stimmt. Deutlich schlimmer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin jetzt auch für eine Entlassung. Unter manchen Trainern läuft es halt nicht. Er gehört dazu. Ist ja nicht nur ein Spiel. Es ist fast ein Drittel der Saison um und es macht immer noch keinen Spaß zuzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!