Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Dann kommen halt für mich mehr als fragwürdige personelle Entscheidungen hinzu, wie die Aufstellung im zentralen mf um Jäger / Behrens, falsche Position von Dovedan. Und dann sind wir wieder schnell bei der Wien Geschichte die so verdammt viele Parallelen aufweist.

    Canadi funktioniert vll bei Underdogs in schwachen Ligen, aber nicht bei einem Zweiligisten der einen finanziellen Aufwand betreibt der eigtl zur Top 3 gehört.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • solltest es so weiter gehen vor der Winterpause denn Trainer entlassen.

    Dann CSDS Club sucht denn Supertrainer starten.

    Vielleicht kommt wer aus dem Forum dran.

    Und in der Winterpause neue Start.

    Vielleicht kriegt der Trainer das Ruder noch rumm.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Canadi hilft nur eins, eine Siegesserie. Aber daran muss man leider so seine Zweifel haben. Die Defensive ist in jedem Spiel für 2-3 Gegentore gut. Aufgrund der letzten Spiele kann man nicht mal sagen, es lag an der Roten Karte. Die Gegentore kassieren wir leider auch mit elf Spielern. Wenn man Offensiv schon nur hoch und weit zelebriert, sollte zumindest die Abwehr sattelfest sein. Einzelspieler sind bei uns für das ein oder andere Tor gut, ja. Aber dass hier mal Mannschaftlich Fußball gespielt wird, werden wir unter Canadi wohl nie erleben. Man bekommt das Gefühl, dass der Baum hier bald so richtig brennen wird.

  • Canadi hilft nur eins, eine Siegesserie. Aber daran muss man leider so seine Zweifel haben. Die Defensive ist in jedem Spiel für 2-3 Gegentore gut. Aufgrund der letzten Spiele kann man nicht mal sagen, es lag an der Roten Karte. Die Gegentore kassieren wir leider auch mit elf Spielern. Wenn man Offensiv schon nur hoch und weit zelebriert, sollte zumindest die Abwehr sattelfest sein. Einzelspieler sind bei uns für das ein oder andere Tor gut, ja. Aber dass hier mal Mannschaftlich Fußball gespielt wird, werden wir unter Canadi wohl nie erleben. Man bekommt das Gefühl, dass der Baum hier bald so richtig brennen wird.

    Die Defensive müssen wir in den Griff kriegen, das stimmt. Aber gerade in den letzten Spielen, und auch gestern bis zur roten Karte, waren wir eben nicht mehr für immer 2-3 Tore gut.

  • Wenn Canadi die Mannschaft so schlecht einstellt, dann frage ich mich echt, warum die BILD, die unsere Trainer sonst immer recht schlecht benotet, ihm gestern eine 2 gibt.

  • Na ja bis zum 1-1 war die Mannschaft auch perfekt aufgestellt. Da stimmte die Taktik nur wir haben versäumt das 2-0 zu machen. Latte, Abseitstor alles dabei und dann bekommst ne rote Karte und nen Elfer gegen dich. Das lief schon ziemlich beschissen. Danach war's ein Vogelwildes Spiel von beiden Mannschaften. Mir kommts einfach so vor das wir ohne Sörensen in der Defensive sehr verwundbar sind und Canadi darauf keine Antwort bzw. keinen adäquaten Ersatz für ihn hat.

  • Wir haben kein Trainerproblem. Gerade das Spiel gestern ist sinnbildlich für unser wahres Problem.

    Das Team ist noch keines, es fehlen Leader die in einem chaotischen Spiel mal alles beruhigen können.

    Wenn man das nicht hat, ist man als Trainer machtlos. Mag sein, dass ein Trainer mit mehr Erfahrung unseren Haufen mehr Sicherheit verleihen kann. Aber wir bekommen keinen Hecking. Wir würden da eigentlich nur 1 zu 1 wechseln, weil wir uns nichts besseres leisten können.

    Für mich gibt es da keine Trainerdebatte, die Spieler haben es gestern mehr als deutlich gemacht, dass nur sie allein unser Problem darstellen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und wer ist der Chef der Spieler? Wer stellt sie auf oder sucht sie aus?


    Ggf. wer kauft Spieler und Trainer ein, die letztendlich harmonisieren müssen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wer ist der Chef der Spieler? Wer stellt sie auf oder sucht sie aus?


    Ggf. wer kauft Spieler und Trainer ein, die letztendlich harmonisieren müssen?

    Das ist eine Frage der Führungsspieler. Entweder man hat sie, oder sie finden sich, oder nicht.

    Wir haben nicht dass Geld, fertige Führungsspieler zu holen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist eine Frage der Führungsspieler. Entweder man hat sie, oder sie finden sich, oder nicht.

    Wir haben nicht dass Geld, fertige Führungsspieler zu holen.

    Also wenn ich den Kader der letzten zwei Saisons so neben den von heuer Stell haben wir außer Ewerton keinen Führungsspieler verloren.


    Und wir sind vor zwei Jahren nur rauf weil wir als Mannschaft gut funktioniert haben und nur bedingt wegen der individuellen Klasse.

    Aber unser ganzes Problem jetzt auf fehlende Führungsspieler zu schieben ist mir irgendwie zu einfach.

  • Das ist eine Frage der Führungsspieler. Entweder man hat sie, oder sie finden sich, oder nicht.

    Wir haben nicht dass Geld, fertige Führungsspieler zu holen.

    Tut mir leid, aber das finde ich nicht.

    Es ist Aufgabe des Abteilungsleiters für das reibungslose Zusammenspiel zu sorgen und nicht das von Delegierten, die auf einmal im Spiel dafür sorgen müssen das alles klappt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Führungsspieler nehmen aber trotzdem auf dem Platz das Heft in die Hand. Und Führungsspieler kann man nicht bestimmen, die bilden sich von selbst in einer Gruppe.

  • Je nachdem, wie System und Umfeld das auch zulässt.


    Aber alles von Führungsspielern abhängig zu machen, finde ich zu einfach.


    Und wenn wir uns keine sog. leisten können, dann müssen die Ansprüche zurückgeschraubt werden.


    Die Frage lautet halt, was Canadi wollte und Palikuca konnte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schuster hätte ich gerne beim Club gehabt. Der braucht auch kein x-köpfiges Trainerteam, um diese Perfomance hinzulegen...

    ehrlich gemeinte Frage: Warum hättest du Schuster gerne bei uns?
    Der Fußball würde sich nicht ändern. Schuster hat bisher auch noch nie gezeigt, dass er dominanten Fußball spielen lassen kann. Er hat bisher gezeigt, dass er mit Underdogs hoch und weit spielen kann und dass er aus diesem Gegebenheiten sehr viel rausholt. Also genau das, was Canadi vorgeworfen wird, dass er bisher nur bei Underdogs Erfolg hatte und hoch und weit beherrscht.
    Als Schuster in Augsburg attraktiven Fußball spielen lassen sollte ist er krachend gescheitert. Daher würde mich interessieren, warum du Schuster favorisierst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!