Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ich bin wahrlich nicht bekannt für ein trainer raus. bin eher der kontinuitätstyp.

    aber das projekt mit canadi hat von anfang an nicht gefunzt.

    nach einer miserablen vorbereitung kommt es nicht überraschend, dass das

    fußballerisch nada ist. leider. war absehbar. man hätte früher schon den schnitt

    machen können/müssen.

    das war heute der vorletzte, bis dato ohne heimsieg. und man komme mir ja ned

    mit willert.

    wir müssen zusehen, dass wir in die pötte kommen.

  • ok... ich bau jetzt ne Barriere an der A3 auf und hol ihn aus dem Bus! :drauf:

    Der fährt mit dem ICE nach Wien - musst dann eher die Gleise sperren...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zwei Spiele darf er noch. Man will den neuen nicht gleich im Derby verbrennen.

    Was für ne Einstellung (das wäre)...


    Der Neue könnte ja auch mit nem Derbysieg gleich mal fett Sympathien einstreichen, aber ich denke unsere sind wirklich so gestrickt wie du vermutest.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn er von alleine geht hätte er meinen Respekt.
    Das Tischtuch ist eindeutig zerschnitten.
    Mir dünkt dass wir paar krasse Stinkstiefel haben. Die zur Strecke zu bringen und zu isolieren bis sie selbst das Handtuch werfen ist aber auch klar Trainer bzw Managementsache.

    Schade. Gott sehne ich die Zeiten herbei als wir mit Hecking in der ersten Liga eine graue Maus waren und ich Vollspast gemeckert hab.

  • Vielleicht spart sich M.Anfang durch die Absage an Hanoi für uns auf?

    wenn Anfang kommt überleg ich mir ernsthaft meinen Mitgliedsausweis zum Valze zu schicken. Den Ich-bin-so-ein-geil-gebräunter-Malle-Marcus will

    ich hier nicht sehen, das hatte schon gute Gründe warum die Ziegen den entlassen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah, jetzt hängt er seine Spieler einzeln auf.

    Gute Idee.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und wenn der das Derby verliert?

    Was soll dann sein?


    Glaubst du ein Marek Mintal hat bei den Fans so wenig Steine im Brett, dass man ihm ein verlorenes Derby übel nehmen würde?



    So ein Gwaaf mit dem Verheizen von Marek. Marek kann man nicht verheizen!

  • Könnte mir vorstellen das man noch Bielefeld abwartet um Canadi danach zu feuern. Dann stellst gegen Fürth den Marek an die Linie, dem verzeiht man auch eine Derbyniederlage. Falls gegen Fürth verloren wird entlädt sich das eh gegen die Mannschaft. Und danach dann der neue Trainer. Aber nur so ein Gedankenspiel meinerseits.

  • wenn Anfang kommt überleg ich mir ernsthaft meinen Mitgliedsausweis zum Valze zu schicken. Den Ich-bin-so-ein-geil-gebräunter-Malle-Marcus will

    ich hier nicht sehen, das hatte schon gute Gründe warum die Ziegen den entlassen haben.

    Bist du nicht der König von Mallorca?

    Das passt doch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gott sehne ich die Zeiten herbei als wir mit Hecking in der ersten Liga eine graue Maus waren und ich Vollspast gemeckert hab.

    Der tat gerade ziemlich weh... .


    Aber nicht nur aus aktuellen Anlass, sondern weil ich mich an die Zeit und die Spiele kaum mehr erinnere... .


    MAN, DUDE!


    :loudly_crying_face:

  • Könnte mir vorstellen das man noch Bielefeld abwartet um Canadi danach zu feuern. Dann stellst gegen Fürth den Marek an die Linie, dem verzeiht man auch eine Derbyniederlage. Falls gegen Fürth verloren wird entlädt sich das eh gegen die Mannschaft. Und danach dann der neue Trainer. Aber nur so ein Gedankenspiel meinerseits.

    Möglich.

    Aber unseriös. Bitte beende.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist dein letzter Satz auch Joker-Zertifiziert?

  • Ah, jetzt hängt er seine Spieler einzeln auf.

    Gute Idee.

    Würd ich auch machen. Warum soll ich für diese Arschkaschber noch den Nischel hinhalten.

    Jeden einzelnen würd ich heut Abend noch an die Wand nageln und dann "Ade, bleibt´s schee und viel Glück weiterhin!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!