Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • wenn man schreibt, dass canadi ein schlechter trainer, ein großes missverständnis etc war, heißt das ned dass man protzig protzt, es hadelt sich um eine einschätzung, für die man fakten und gründe nennen kann.

    und wenn man weiter schreibt, dass es schwer ist für keller, die hinterlassenen scherben aufzusammeln, um den klassenerhalt zu schaffen, sehe ich da auch null protz, kotz und prunk.

    auch wenns einem ned passt, aber soviel sollte man schon aushalten können. so ganz ohne doldi.

  • wenn man schreibt, dass canadi ein schlechter trainer, ein großes missverständnis etc war, heißt das ned dass man protzig protzt, es hadelt sich um eine einschätzung, für die man fakten und gründe nennen kann.

    und wenn man weiter schreibt, dass es schwer ist für keller, die hinterlassenen scherben aufzusammeln, um den klassenerhalt zu schaffen, sehe ich da auch null protz, kotz und prunk.

    auch wenns einem ned passt, aber soviel sollte man schon aushalten können. so ganz ohne doldi.

    Nuja, da stand halt nicht "ein schlechter Trainer", oder "Missverständnis" sondern Zitat:"Volltrottel".


    Von daher bleiben die üblichen Doldis, eben Doldis, ob Du das nun aushältst oder nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich halte das leicht aus , keine sorge. denn es stand genauso "schlechter trainer", "großes missverständnis" usw da.

    im übrigen: auch volltrottel oder vollpfosten, was zumindest ned von mir kam, ist für mich nix protziges.

    fakt bleibt: canadi war mit der schlechteste trainer, den ich in über 30 jahren fcn erlebt habe, was ein indensiiiver fehlgriff.

  • Darüber ist man sich inzwischen weitestgehend einig, muss es wirklich auf jeder Seite dieses Threads stehen?

    It's a jungle out there.

  • Kann man das noch irgendwo nachverfolgen wo TuT über ihn hinweggezogen ist ?

    Das sollte man jetzt nicht so hoch hängen. Ich hatte zwar den Eindruck, daß TuT anders als der Rest der Telekom-Crew etwas Ahnung über den Club und seine aktuelle Lage hat, dennoch war er v.a. erstaunt, das eine auf dem Papier gute Mannschaft in Liga 2 hinten drinsteht. Daraus hat er dann geschlossen, daß wohl der Trainer vieles falsch gemacht hätte. Ob der sich mit Canadi und seinen Stationen jemals beschäftigt hat, bezweifel ich doch etwas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, und jetzt können wir den Thread langsam Richtung TvH rutschen lassen, da wo er hingehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So, und jetzt können wir den Thread langsam Richtung TvH rutschen lassen, da wo er hingehört.

    Bin dafür. Einfach Richtung TvH, Ismaël und Köllner durchrutschen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich kann dem Clubfanshop nur vorschlagen Voodoopuppen von Ex-Trainern in den Verkauf zu nehmen. Einige können ja ohne gar nimmer einschlafen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt hat praktisch der Keller dem Canadi gezeigt, wie man erfolgreichen Canadi-Fußball spielt.

    Ich denke Canadi hätte auch lieber mit Mavropanos und Mathenia gespielt, als mit Jäger und Willert :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke Canadi hätte auch lieber mit Mavropanos und Mathenia gespielt, als mit Jäger und Willert :nix:

    An einem Jäger wäre bei Canadi Niemand vorbei gekommen!
    Ich bin froh, dass Beide nicht mehr da sind!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!