Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Zitat

    . „Ausgemacht war, dass wir unter den Top-6 sein wollen, so weit waren wir davon nicht weg“, erinnert sich Canadi, der das Team auf Platz 11 mit drei Zählern Rückstand auf den 6. Platz übergeben musste.

    „Es hat dann für mich aber auch etwas an Qualität gefehlt, was ich auch angesprochen habe.“ Sieht ganz danach aus, als wollte man den Worten des Österreichers beim deutschen Traditionsklub keinen Glauben schenken.

    TJoa ... die Qualitätsfrage auf dem Platz, aber gibt ja immer noch a paar Schlaumeier, die den nächsten Zauberer ausprobieren möchten.

    Fernab wäre es natürlich sinnvoll gewesen im Sommer + Winter für mehr Qualität zu sorgen. Ein Mavropanos war da leider zu wenig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, wenn ich richtig gerechnet habe würden wir unter ihm jetzt bei 37,4 Pkt liegen und mich etwas beruhigter ins heutige Spiel gehen lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, wenn ich richtig gerechnet habe würden wir unter ihm jetzt bei 37,4 Pkt liegen und mich etwas beruhigter ins heutige Spiel gehen lassen

    Das Problem ist halt, dass jeder dachte, er ist Schuld. Man könnte ihn ja wieder für die letzten zwei Spiele holen. :thinking_face::face_with_tongue:

  • Naja, wenn ich richtig gerechnet habe würden wir unter ihm jetzt bei 37,4 Pkt liegen und mich etwas beruhigter ins heutige Spiel gehen lassen

    Das Problem ist halt, dass jeder dachte, er ist Schuld. Man könnte ihn ja wieder für die letzten zwei Spiele holen. :thinking_face::face_with_tongue:

    Mit Vorgriff auf Liga3:winking_face_with_tongue:..... Drückt ja aber uns die Daumen weil er bestimmt keinen Vertrag für Liga 3 besitzt, der Rubel muss ja schlieslich weiter rollen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr trauert jetzt aber nicht ernsthaft Herrn Canadi hinterher??? :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Die einzigen den ich hinterher trauer isst unser Hans und unsern Dieter, alle anderen kannst in die Tonne treten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, Weiler und Köllner waren auch nicht sooooooooooo blind.... :winking_face:

    Sagen wir mal so, weniger schlecht als die anderen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich wäre lieber mit seinem offensiven Fußball abgestiegen als wenn wir jetzt mit Kellers destruktivem Mauern + Ich-weiß-nicht-so-Recht-was-wir-machen-Fußball absteigen würden.

    Aber ich glaube dennoch, dass wir mit Keller nicht absteigen werden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, Weiler und Köllner waren auch nicht sooooooooooo blind.... :winking_face:

    Die einzige Zeit, in der man auch konstant guten Fußball spielte, war mMn unter Meyer und Hecking (weswegen man ja auch 1.Liga war). Selbst bei der Serie ohne Niederlage bei Weiler waren die Spiele nicht immer schön und man gewann viel durch sehr gute Standards als durch spielerische Dominanz. Klar war das vielleicht die letzte Spielweise, die noch ganz okay war, aber so überragend/überzeugend war sie auch nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, Weiler und Köllner waren auch nicht sooooooooooo blind.... :winking_face:

    Die einzige Zeit, in der man auch konstant guten Fußball spielte, war mMn unter Meyer und Hecking (weswegen man ja auch 1.Liga war). Selbst bei der Serie ohne Niederlage bei Weiler waren die Spiele nicht immer schön und man gewann viel durch sehr gute Standards als durch spielerische Dominanz. Klar war das vielleicht die letzte Spielweise, die noch ganz okay war, aber so überragend/überzeugend war sie auch nicht.

    Er hat aus dem ihn zur Verfügung stehenden Material das beste heraus geholt, auch wenn es manchmal ned schön war anzusehen, sein Abgang isst mir wesentlich schlimmer aufgestoßen, fühlte sich zu höheren Berufen anstatt sich erstmal einen Namen zu machen, Ausgang bekannt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es war halt mit ihm wie so oft.

    Wie mit Bornemann Köllner auch.

    Die Trennung war richtig, das Problem war das, was nachkam.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, wenn ich richtig gerechnet habe würden wir unter ihm jetzt bei 37,4 Pkt liegen und mich etwas beruhigter ins heutige Spiel gehen lassen

    Das Problem ist halt, dass jeder dachte, er ist Schuld.

    :face_with_tongue:


    Alle Fußballtrainer kochen nur mit Wasser und wenn Du da ne recht versiffte Brühe hast, wird´s halt schwierig mit den schmackhaften Nudeln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Im Nachhinein wäre so eine zweite Oktober-Revolution vielleicht besser gewesen. Wenn ich heute noch an Dovedans wegducken denke beim Freistoß in Bochum, wird mir kotzübel.

  • Im Nachhinein wäre so eine zweite Oktober-Revolution vielleicht besser gewesen. Wenn ich heute noch an Dovedans wegducken denke beim Freistoß in Bochum, wird mir kotzübel.

    Das ist eine charakterlose Arschlochtruppe, da hast du recht. Die Aktion mit unserem jungen Ersatzkeeper werde ich nicht vergessen.

  • Der Vertrag läuft noch bis 2021.... welcome back!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!