Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Er hat nen Vertrag bis 2021 für Liga 1 und 2 und dieser bleibt gültig bis 2021 weil wir nicht abgestiegen sind? Wo wurde der jetzt verlänger? Es is schon spät...

    Zitat

    Der bis 2021 ausgehandelte Vertrag Canadis ist jedenfalls noch nicht aufgelöst

    Ist ja klar, er ist nur beurlaubt, also hat der Kontrakt weiterhin volle Gültigkeit.

    Bei Abstieg in Liga 3 wäre er wohl hinfällig gewesen. Ist aber Spekulatius, Canadi äußert sich ja nicht zu

    Ja und, ich versteh jetzt deine Aufregung nicht von oben?!? Hättest dir jetzt Abstieg gewünscht, dass er von der Gehaltsliste verschwindet?

  • Ist ja klar, er ist nur beurlaubt, also hat der Kontrakt weiterhin volle Gültigkeit.

    Bei Abstieg in Liga 3 wäre er wohl hinfällig gewesen. Ist aber Spekulatius, Canadi äußert sich ja nicht zu

    Ja und, ich versteh jetzt deine Aufregung nicht von oben?!? Hättest dir jetzt Abstieg gewünscht, dass er von der Gehaltsliste verschwindet?

    Häää, nein, wollte das Interview trotzdem posten von ihm. Es zeigt halt die Fehler die gemacht wurden auf. Einerseits hat er als Trainer voll versagt, andererseits Palikuca bei der Zusammenstellung des Kaders. Letztgenannter lag bei der Trainerauswahl gleich doppelt daneben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nürnberg droht die 3. Liga: Ex-Coach Canadi hofft auf die Rettung | kurier.at


    Zitat

    „Ausgemacht war, dass wir unter den Top-6 sein wollen, so weit waren wir davon nicht weg“

    Zitat

    „Es hat dann für mich aber auch etwas an Qualität gefehlt, was ich auch angesprochen habe.“

    ich lass es mal ohne wertung so stehen, bissl wahrheit dürfte trotzdem dran sein, wenn er auch grobe grobe fehler gemacht hat.

    in der endphase canadi waren wir meilenweit weg von platz 6. the trend is your friend. und dieser ging da bemerkenswert rapid in den keller. sogar so, dass sich buddy palikuca zum handeln veranlasst sah.

  • Zurückkehren dahin wo es einmal sehr gut gepasst hat, ist gerade im Trend :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Beten dass es klappt. Das würde uns wahrscheinlich ne halbe Million Euro sparen

    Warum glauben eigentlich alle immer, dass das Gehalt laufend weiter gezahlt wird

    In der Industrie zahlt man normalerweise eine Abfindung, die Restlaufzeiten berücksichtigt und der Vertrag endet.

    Weil es, wenn ich mich noch recht entsinne, um das Kielspiel einen aus Österreich verlinkten Artikel gab der sinngemäß meinte das Canadi wohl auch die Daumen drückt u.a. weil dann sein Vertrag weiterläuft.


    Und in der Industrie gibt's zwei Möglichkeiten. Vertrag weiterlaufen lassen oder eben abfinden.

  • Beten dass es klappt. Das würde uns wahrscheinlich ne halbe Million Euro sparen

    Warum glauben eigentlich alle immer, dass das Gehalt laufend weiter gezahlt wird

    In der Industrie zahlt man normalerweise eine Abfindung, die Restlaufzeiten berücksichtigt und der Vertrag endet.

    Weil dazu ausserdem zwei Parteien gehören falls nicht vertraglich geregelt. Die Abfindung ist also frei verhandelbar. An Canadi Stelle würde ich auch lieber monatlich mein Gehalt fürs nix tun Beziehen als ne größere Einmalsumme, die im Normalfall dann aber meistens unter der noch auszuzahlenden aufaddierten Gesamtsumme liegt, zu erhalten.

  • Warum glauben eigentlich alle immer, dass das Gehalt laufend weiter gezahlt wird

    In der Industrie zahlt man normalerweise eine Abfindung, die Restlaufzeiten berücksichtigt und der Vertrag endet.

    Weil dazu ausserdem zwei Parteien gehören falls nicht vertraglich geregelt. Die Abfindung ist also frei verhandelbar. An Canadi Stelle würde ich auch lieber monatlich mein Gehalt fürs nix tun Beziehen als ne größere Einmalsumme, die im Normalfall dann aber meistens unter der noch auszuzahlenden aufaddierten Gesamtsumme liegt, zu erhalten.

    Wenn man allerdings nach einem halben Jahr einen neuen Vertrag unterschreibt

    wäre man mit der Abfindung wieder besser gelaufen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum glauben eigentlich alle immer, dass das Gehalt laufend weiter gezahlt wird

    In der Industrie zahlt man normalerweise eine Abfindung, die Restlaufzeiten berücksichtigt und der Vertrag endet.

    Weil dazu ausserdem zwei Parteien gehören falls nicht vertraglich geregelt. Die Abfindung ist also frei verhandelbar. An Canadi Stelle würde ich auch lieber monatlich mein Gehalt fürs nix tun Beziehen als ne größere Einmalsumme, die im Normalfall dann aber meistens unter der noch auszuzahlenden aufaddierten Gesamtsumme liegt, zu erhalten.

    Naja, so einfach ist es nicht. Da hat ein Arbeitgeber bei leitenden Angestellten schon so seine Hebel....

    Abfindungen sind werden außerdem steuerlich anders behandelt

  • Weil dazu ausserdem zwei Parteien gehören falls nicht vertraglich geregelt. Die Abfindung ist also frei verhandelbar. An Canadi Stelle würde ich auch lieber monatlich mein Gehalt fürs nix tun Beziehen als ne größere Einmalsumme, die im Normalfall dann aber meistens unter der noch auszuzahlenden aufaddierten Gesamtsumme liegt, zu erhalten.

    Wenn man allerdings nach einem halben Jahr einen neuen Vertrag unterschreibt

    wäre man mit der Abfindung wieder besser gelaufen....

    Dann hat sich halt die Verhandlungsposition für den Club verbessert.


    Allerdings werden wir uns kaum quer stellen weil Canadi bis Vertragsablauf durchfüttern auch nicht is wahre ist.

  • Also daß wir Canadi von der Gehaltsliste bekommen damit hab ich schon gerechnet aber ich glaub der Keller bleibt uns dagegen erhalten:mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!