Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • meint ihr, dass dadurch wirklich so viel Geld gespart wird?

    Eine Abfindung werden wir ja trotzdem bezahlen müssen

    Wieso sollten wir eine Abfindung zahlen müssen. Canadi dürfte sein reguläres Gehalt weiter erhalten haben.

  • weil sein Vertrag im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst wird :thinking_face:. Wir werden profitieren, passt doch

  • meint ihr, dass dadurch wirklich so viel Geld gespart wird?

    Eine Abfindung werden wir ja trotzdem bezahlen müssen

    Das meine ich schon, ja. Denn wenn Canadis Gehalt bis jetzt jeden Monat weiter bezahlt worden ist, wäre das mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag hinfällig und eine Abfindung nicht zu leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der bedankt sich doch nicht ohne Grund per Tweet beim Club. Wir sind ihm wohl mit der Vertragsauflösung entgegengekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt wohl drauf an, ob die Differenz zwischen seinem Gehalt bei uns und in Athen groß ist. Wenn, werden wir dann nur ne kleine Zahlung leisten müssen. Ihm ist ja auch dran gelegen den Vertrag aufzulösen und dort zu unterschreiben.

  • Der bedankt sich doch nicht ohne Grund per Tweet beim Club. Wir sind ihm wohl mit der Vertragsauflösung entgegengekommen.

    Welchen Tweet meinst Du?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Welchen Tweet meinst Du?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Post bei Facebook von ihm.


    Damir Canadi - Startseite | Facebook

    UNabhängig___Überparteilich

  • meint ihr, dass dadurch wirklich so viel Geld gespart wird?

    Eine Abfindung werden wir ja trotzdem bezahlen müssen

    Das meine ich schon, ja. Denn wenn Canadis Gehalt bis jetzt jeden Monat weiter bezahlt worden ist, wäre das mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag hinfällig und eine Abfindung nicht zu leisten.

    Na ja.


    Im realen Leben wird's halt so ablaufen das Canadi eine Abfindung bekommen wird.

    Was auch völlig logisch isst.


    Wir haben jetzt halt Planungssicherheit und eine Kostenstelle weniger.

  • Im realen Leben wird's halt so ablaufen das Canadi eine Abfindung bekommen wird

    Raff ich jetzt nicht, wenn er einen neuen Job antritt kann er ja seinen Posten hier nicht mehr ausüben, von dem er nur beurlaubt ist.

    Also warum sollte man ihm da noch eine Abfindung geben, er will es ja auch von sich aus beenden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im realen Leben wird's halt so ablaufen das Canadi eine Abfindung bekommen wird

    Raff ich jetzt nicht, wenn er einen neuen Job antritt kann er ja seinen Posten hier nicht mehr ausüben, von dem er nur beurlaubt ist.

    Also warum sollte man ihm da noch eine Abfindung geben, er will es ja auch von sich aus beenden?

    Weil wenn er sagt ich tret den Posten net an hockt er uns halt weiter auf der Tasche.


    Wir haben also ein Interesse ihn aus seinem laufenden Vertrag zu entlassen, er nicht auf den letzten Cent zu pochen.

  • Naja, finanziell schaden dürfte es uns nicht, dass er jetzt einen neuen Job hat.


    Ferner ziemlich anständig, dass er uns noch einmal dankt, das macht zumindest seinen letzten Eindruck relativ angenehm.


    Über den Rest breite ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.


    Leben Sie wohl, alles Gute für Ihre weitere Zukunft!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Raff ich jetzt nicht, wenn er einen neuen Job antritt kann er ja seinen Posten hier nicht mehr ausüben, von dem er nur beurlaubt ist.

    Also warum sollte man ihm da noch eine Abfindung geben, er will es ja auch von sich aus beenden?

    Weil wenn er sagt ich tret den Posten net an hockt er uns halt weiter auf der Tasche.


    Wir haben also ein Interesse ihn aus seinem laufenden Vertrag zu entlassen, er nicht auf den letzten Cent zu pochen.

    Gut, andererseits will er ja auch wieder schnell ins Geschäft ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, finanziell schaden dürfte es uns nicht, dass er jetzt einen neuen Job hat.


    Ferner ziemlich anständig, dass er uns noch einmal dankt, das macht zumindest seinen letzten Eindruck relativ angenehm.

    Wenn wir davon ausgehen, dass DC nur beurlaubt ist, dann wurde noch keine Abfindung gezahlt. Wenn dem so ist, erfolgt auch keine mehr. Möglicherweise erhält er noch Gehalt bis einschließlich September oder auch noch ein bisserl länger... aber gespart wurde in jedem Fall. Da sich DC artig bedankt, dürfte tatsächlich erst jetzt sein Vertrag beendet sein.


    Ich wünsche ihm alles Gute. Im Gegensatz zu den meisten Meinungen hier im Forum glaube ich, dass er ein guter Trainer ist, aber kein harter Hund der sich durch Schwierigkeiten beißen kann... und er hat einfach die zweite Liga falsch eingeschätzt. Wobei man ihn auch hier durchaus in Schutz nehmen könnte, denn in RP hatte er auch keinen wirklich brauchbaren Unterstützer... der hat vielmehr populistisch agiert und dem Damir Nullkommanull Steine aus dem Weg geräumt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!