Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Weil wenn er sagt ich tret den Posten net an hockt er uns halt weiter auf der Tasche.


    Wir haben also ein Interesse ihn aus seinem laufenden Vertrag zu entlassen, er nicht auf den letzten Cent zu pochen.

    Gut, andererseits will er ja auch wieder schnell ins Geschäft ......

    Scho.

    Deshalb wird man sich schon so einigen das beide was davon haben.

  • Ich bin da schon in Teilen bei dir, ein schlechter Trainer kann er per Definition nicht sein, sonst wäre er nicht zweimal Trainer des Jahres geworden (in Österreich und in Griechenland).


    Canadi war halt ein Missverständnis mit Ansage.

    Mit seiner Philosophie von Fußball hätte vielleicht Düsseldorf im Abstiegskampf der Bundesliga bestehen können, so wie Canadi erfolg immer dann hatte, wenn seine Vereine im Ligavergleich keine gehobenen Ambitionen hegen konnten.


    Palikuca hätte ihn niemals holen dürfen.

    Und mit dem Wissen, auf was für einen Fußball wie die letzten zwei Jahre trainiert worden waren, für welche Art von Fußball unser Kater in den letzten Jahren angelegt worden war, welche Ambitionen wir in der zweiten Liga letzten Sommer eigentlich auch zurecht gehegt haben, Hätte Canari eigentlich auch niemals zu uns kommen dürfen. Zeile

    Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. hätte Canadi eigentlich auch niemals zu uns kommen dürfen.


    Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.


    Sollte er noch keine Abfindung erhalten haben und wir sparen uns jetzt sein monatliches Gehalt, dann umso besser.

    Sollten wir uns ein bisschen Geld sparen und er einen Auflösungsvertrag samt Abfindung von uns erhalten haben, meinetwegen, auch gut.

    Besser, als wenn wir ihn noch ein ganzes Jahr hätten zahlen müssen.


    Wie es wirklich gelaufen ist, wird vermutlich niemals mehr jemand erfahren.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke ne klares Win Win, hat bestimmt noch ne kleine Abfindung von unserer Seite aus erhalten, plus mtl Gehalt bei Athen, wo er bestimmt weniger verdient, hat er denk ich dann zumindest keine Einbußen und wir zahln mit der Abfindung weniger als was die Restlaufzeit seines Vertrages wäre....so jetzt der nächste Trainer bitte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hatten die bislang keinen Trainer (mehr) ? Oder wurde der extra für die Rückkehr gegangen?


    Das mit Athen scheint super zu passen, warum also nicht fortführen. Es gibt eben so Trainer, die kommen bei den kleinen gut zu recht und scheitern bei den Traditionalisten ... so wie Weinzierl :face_with_tongue::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    ...Der österreichische Trainer, der von so wenigen Leuten unseres Teams geliebt wurde, kehrt nach Peristeri zurück. ...

    :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    ...Der österreichische Trainer, der von so wenigen Leuten unseres Teams geliebt wurde, kehrt nach Peristeri zurück. ...

    :sherlock:

    Gugl ist halt aweng doof.


    Da steht in Wirklichkeit:

    "..der vom Umfeld des Vereins so geliebt wurde wie nur wenige.."

  • :sherlock:

    Gugl ist halt aweng doof.


    Da steht in Wirklichkeit:

    "..der vom Umfeld des Vereins so geliebt wurde wie nur wenige.."

    Mit Google habe ich aber gar nicht übersetzt :winking_face: kann dir morgen mal sagen was für ein Übersetzungsprogramm ich nutze

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bleibt nur zu hoffen, dass er das Essen erst mit dem letzten Bissen bewertet :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gugl ist halt aweng doof.


    Da steht in Wirklichkeit:

    "..der vom Umfeld des Vereins so geliebt wurde wie nur wenige.."

    Wieso doof - vermutlich stimmt das so

    Der Übersetzer von König, hat einen Algorithmus mit Berücksichtigung der Glubberfahrungen seines Users..und hat es dann so übersetzt:

    "...Der österreichische Trainer, der von so wenigen Leuten unseres Teams geliebt wurde, kehrt nach Peristeri zurück. ..."

  • Der Schuster kehrt zu seinen Leisten zurück. Machs gut und viel Erfolg, Athen ist doch sowieso schöner als Nürnberg. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mich würde mal interessieren, was denn so ein Zweiligatrainer verdient und im Umkehrschluss was sich der Glubb in diesem Fall dann auch spart. Wenn man mal so Google befragt, kommen Gehälter VON BIS. aber ich denke er wird seine 250.000 - 400.000 schon bekommen haben

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!