Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Er sieht recht sympathisch aus!

    Aber es kann auch gefährlich werden, wenn nur RP-Buddies für uns arbeiten...

    Ich bin sportlicher Leiter und suche fähige Mitarbeiter. Was würdest Du holen?


    a) Leute die frei sind, die ich seit Jahren kenne, die gute Arbeit geleistet haben

    b) unbekannte Wundertüten in der Hoffnung, sie arbeiten genauso gut wie Punkt a

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er sieht recht sympathisch aus!

    Aber es kann auch gefährlich werden, wenn nur RP-Buddies für uns arbeiten...

    Was heißt nur Buddies. Bisher hat RP ja nicht mit dem Trainer oder seinen Scouts zusammengearbeitet.

    Das er sich Leute auf seiner Wellenlänge sucht, bzw von denen er auch von Erfahrungswerten in Gesprächen außerhalb seiner Tätigkeit profitiert, spricht doch von einer Vernetzung in der Branche. Da wird man doch das eine oder andere Fachgespräch geführt haben, bei denen man im Nachhinein doch die Erkenntnis hatte, das der Konterpart genauso tickt wie man selber bzw man aus dem Gespräch was mitgenommen hat, von dem man doch profitiert hat. Und bei Herrmann muss man abwarten ob er kommt, bei dem wissen wir aber was wir hätten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich bin sportlicher Leiter und suche fähige Mitarbeiter. Was würdest Du holen?


    a) Leute die frei sind, die ich seit Jahren kenne, die gute Arbeit geleistet haben

    b) unbekannte Wundertüten in der Hoffnung, sie arbeiten genauso gut wie Punkt a

    c) alles alleine machen, da mich der AR eh nicht ausreichend kontrolliert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • d) tag und nacht im büro telefonierend netzwerken.

    e) jeden tag früher aufstehen als andere

    f) bzw. gar nicht mehr einschlafen, um der 1. in der frühe zu sein.

    g) jeden stein umdrehen, hart arbeiten und nix dem zufall überlassen.

    h nix tun, um im gesetzten rahmenbudget zu bleiben.

    i) alles einem tausendsassa k. überlassen.

  • Herzliches Willkommen an den Trainer. Ich kannte ihn vor der Berichterstattung nicht und ich bin gespannt auf ihn. Ich freue mich auf die erste PK.


    Außerdem hoffe ich auf ein offensiven Fußball. Gerne auch mal ein Tor mehr kassieren, aber Vorne Vollgas. Etwas mehr Attraktivität im eigenen Spiel wäre echt cool.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Außerdem hoffe ich auf ein offensiven Fußball. Gerne auch mal ein Tor mehr kassieren, aber Vorne Vollgas. Etwas mehr Attraktivität im eigenen Spiel wäre echt cool.

    Ich glaube da wirst du enttäuscht werden. Alle Statistiken der von Canadi trainierten Teams zeigen, dass Canadi eher auf Defensive statt auf Offensive setzt. Seine Teams zeichnet stets eine sehr stabile Defensive aus. Mehr reaktiver als aktiver Fussball. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss bzgl. der Punktausbeute.

  • Gnadenlos kontern. Oder überhaupt mal kontern. Wär ich dabei. Hattmer gefühlt Jahrzehnte nimmer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube da wirst du enttäuscht werden. Alle Statistiken der von Canadi trainierten Teams zeigen, dass Canadi eher auf Defensive statt auf Offensive setzt. Seine Teams zeichnet stets eine sehr stabile Defensive aus. Mehr reaktiver als aktiver Fussball. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss bzgl. der Punktausbeute.

    Schade :frowning_face:

    Aber danke für die Info!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade :frowning_face:

    Aber danke für die Info!

    Kopf hoch! Er scheint aber auch gezielt Angriffmodelle einzustudieren, um bei umschaltsituationen routinierte Abläufe entstehen zu lassen, die schnell zum Abschluss führen sollen.


    Und Leck mich fett. Das war jetzt kein Zitat. So hab ich das verstanden. War aber anders geschrieben. Jetzt hab ich mich über mich selbst gewundert. Und das nach vier Nothelferla intus :lol:


    Ich hoffe einfach es kommen bessere Zeiten, und wir haben mal drei vier Jahre mit einem Trainer Erfolg. Das wäre mein Traum.

    :fahne:


    Schönen Abend an alle Glubberer. Einen Nothelfer brauch ich noch... :prost:

  • Das hoffe ich schon seit über 50 Jahren...

  • Das hoffe ich schon seit über 50 Jahren...

    Ich kann dir Nothelfer aus Vierzehnheiligen empfehlen. Da träumt man dann solche Sachen. Des is voll Geiiiiiiiil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!