Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Macht diesen Thread bitte zu. Das ist einfach nur völlig idiotisch, was hier von sich gegeben hat. Wer nicht erkennt, dass der Fußball von Canadi immer besser funktioniert, dem ist wirklich nicht zu helfen...

    Ach, das Hinten-Offen-Wie-Ein-Scheunentor-Und-Vorne-Hilft-uns-der-Liebe-Gott ist also Canadis Art Fußball zu spielen? Sorry mir ist das einfach viel zu wenig.

  • Kein Lerneffekt nach der LSP. Es geht so weiter in Richtung Niemandsland. Individuelle Klasse von Hack & Frey sorgen für die Punkte. Weder System noch Personal dafür passt.

  • Wenn man jetzt sagen könnte dass das System greift, okay. Pressing vom Dovedan vor dem 1:1 stark. Defensive eine einzige Katastrophe, systemunabhängig. Das ist ne reine Einstellungssache, und das ist halt nunmal seine Verantwortung

  • fehler über fehler.

    vogelwilder bauernfußball.

    wiederholte katastrophale 1. halbzeit.

    wiederholt am ende zu wenig.

    fazit: es muss sich was ändern. und zwar intensiv.

  • Kein Lerneffekt nach der LSP. Es geht so weiter in Richtung Niemandsland. Individuelle Klasse von Hack & Frey sorgen für die Punkte. Weder System noch Personal dafür passt.

    Sage ich doch: Platz 10 - 12 am Ende. Nur: Dafür brauchst Du keinen teuren KAder mit Dovedans, Hacks, Freiys, Geisens ezc...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer war denn eigentlich dieser ominöse Trainer, unter dem diese ganzen Spieler schon "ganz anders performt" haben, und der dementsprechend vom Forenkaschberle nicht dummdreistdämlich angegangen, sondern unterstützt wurde? Hm?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hier habne sich einige durch die "Mega-Performance" gegen den Weltclub Heidenheim massiv blenden lassen...leider. Aber es ist nun mal, wie es ist!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer war denn eigentlich dieser ominöse Trainer, unter dem diese ganzen Spieler schon "ganz anders performt" haben, und der dementsprechend vom Forenkaschberle nicht dummdreistdämlich angegangen, sondern unterstützt wurde? Hm?

    Schommers *duckundrennwech*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So schnell wird er nicht entlassen, da braucht ihr keine Angst haben. Allerdings sollte er auf Viererkette umstellen und Lachkasper hinten wie die drei schrecklichen mit Erras, Mühl und Margreitter nicht mehr aufstellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Hack & Frey hättest das Ding heute völligst verdient verloren.

    Ja und wenn wir nur mit Mathenia aufgelaufen wären erst! Oder mit Fußfesseln! Das wäre aber mal sowas von daneben gegangen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So schnell wird er nicht entlassen, da braucht ihr keine Angst haben. Allerdings sollte er auf Viererkette umstellen und Lachkasper hinten wie die drei schrecklichen mit Erras, Mühl und Margreitter nicht mehr aufstellen.

    Mathenia nicht vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!