Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Das schlimmste ist, dass man Joker nicht mal so Unrecht geben kann. Es ist einfach 0 Entwicklung zu sehen. Einstellung ist mangelhaft, kein klarer Matchplan erkennbar und jetzt beginnen auch noch zuvor herausstechende Spieler zu schwächeln.

    Nächstes Spiel gegen Hannover, das macht nicht gerade mehr Hoffnung.

  • Den Tedesco will ich hier nicht sehen. Sorry, ich glaube da kündige ich sogar die Mitgliedschaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Tedesco will ich hier nicht sehen. Sorry, ich glaube da kündige ich sogar die Mitgliedschaft.

    Ich will Tedesco

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was war an den wechseln etz so falsch? Sonst bin ich aber auch der Meinung, canadi es reicht!

    Nur zu heute, weil ich faul bin:

    Warum wechselt man Anfang der 2 HZ 2 Abwerhspieler - einer hätte für die Umstellung genügt - man nimmt sich damit die Chance vorne noch offensiv zu wechseln

    Das 3-5-2 bringt halt nichts, wenn die IVs das nicht spielen können

    Weiterhin nimmt er den offensiven Kerk raus und den Defensiven Erras rein

    Was erhofft er sich damit?

    Durch den Doppelwechel wird auch der 3 Wechsel risikoreich - was ist, wenn sich dann in der restlichen Zeit noch jemand verletzt ?

  • Weil?

    Ich finde Luigi einfach total unsympathisch.

    Keine Ahnung, der hat mir nix getan, aber ich kann ihn nicht ausstehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man etz endlich mal den Loddar verpflichten damit es aufwärts geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch wenn "der Loddar" natürlich/inzwischen/leider der running Gag des deutschen Profifußballs ist, und allein deswegen schon keine Chance bei einem Verein bekommen wird, bin ich davon überzeugt dass er uns besser coachen würde als die österreichische Pfeife.

  • Wie viele Trainer haben denn die Kurve noch gekriegt, wenn offensichtlich überhaupt nichts passt?

    Netter Versuch, das ist hier mit den typischen "RAUUUUUUUUUUUUUUUS! Gschwaddl" leider niemals möglich gewesen und werden wir deshalb wohl auch nie erfahren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da wird ManneD heute noch viele dislikes verteilen müssen, aber Candi hau ab

    Sprach der Möchtegern Kreisligatrainerscheinbesitzer in influenzeder Großkotzarroganz.

    Die Witzfiguren des Forums toppen wöchentlich die Witzfiguren auf dem Feld.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!