Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • platz drei hab ich irgendwie noch ned abgeschenkt. auf diesen platz spähe ich schon noch.

    bei der individuellen spielerqualität im kader mag ich mich als 1. ligaabsteiger ned mit dem genügen eines mittelföldplatzes abfinden.

  • Wir waren heute bis auf die Passgenauigkeit (-1%) in allen Belangen besser. Sich das ist Statistik, und was das bringt hat man in Hannover gesehen. Und sicher ist es wichtig zuhause zu gewinnen. Aber was man hier liest, meint man ja teilweise wir müssen den Laden zu sperren. Bleibt mal logger. Hoffe wir können jetzt weiter diese Startelf am Stück spielen lassen, dann wird des auch. Bin ich mir sicher.

    Ohne einen Frey, Dovedan, Geis und Hack wäre die Ausbeite ja ganz okay, Aber so kann man nicht zufrieden sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • des würde ich weniger sagen.

    vielmehr eher, dass wir die ein oder andere glasklare chance zuviel zugelassen haben.

    sicher kann man sehr berechtigt versemmelte torchancen anführen.

    allerdings kann man umgekehrt auch nicht ganz zu unrecht sagen, dass man am ende des tages des ding auch verlieren kann.

    insofern: mühsam nährt sich das eichhörnchen weiter. für mich weder weder fisch noch fleisch. läuft so lala.

  • Du klingst wiedermal, als hättest Du ein sensationelles 7:2 gegen Tottenham im TV gesehen, ins Stadion gereist und musstest Dir dann ein 1:2 gegen Hoffenheim ansehen. Und wir haben nicht mal verloren :fearful_face:. Also diese beleidigte Nummer von wegen:"Da fahr ich nach nem 4:0 mal nach Nürnberg und dann seh ich keinen Sieg". Fehlt nur noch:"Ich hab schliesslich Eintritt bezahlt! :pouting_face:"


    Natürlich, wenn der Assi die Fahne hebt, der Schiri zur Linie guckt, die Pfeife in den Mund nimmt, dann ist das ganz klar Sache des Trainers :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Falls die Spieler die Regeln nicht kennen, sollte der Trainer diese Ihnen beibringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Falls die Spieler die Regeln nicht kennen, sollte der Trainer diese Ihnen beibringen.

    Also sorry, als Trainer der zu einer Profimannschaft kommt, darf ich aber schon gewisse Dinge erwarten. Oder hätte er die ersten drei Wochen mit den Kindern erst einmal das große Lexikon der Fussballregeln durchgehen sollen, die dann bei einem Abschlusstest geprüft werden?

    Danach werden dann erst einmal richtige Einwürfe geübt und ihnen erklärt, dass das Spiel Fussball heißt, weil man den Ball mit dem Fuß spielt

  • Falls die Spieler die Regeln nicht kennen, sollte der Trainer diese Ihnen beibringen.

    Falls die gutbezahlten Profifussballer die einfachsten Regeln nicht kennen , sollten sie sich überlegen den Job zu wechseln!

  • Falls die gutbezahlten Profifussballer die einfachsten Regeln nicht kennen , sollten sie sich überlegen den Job zu wechseln!

    nein. Denn das ist ausschließlich Canadis Schuld. Genauso wie das Wetter, die Finanzsituation und das Stadion....


    @Kritiker

    Und ja, mir wären rauschende Kantersiege in der CL für den Club auch lieber als ein Unentschieden in Liga 2.

    Aber ich bin Anhänger dieses Vereins und Mitglied.... und beworben wurde das nicht mit der Aussicht auf sportliche Erfolge, sondern es war von Anfang an klar, dass das höchstens zur Charakterstärke beiträgt und selten zur Erbauung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nein. Denn das ist ausschließlich Canadis Schuld. Genauso wie das Wetter, die Finanzsituation und das Stadion....


    @Kritiker

    Und ja, mir wären rauschende Kantersiege in der CL für den Club auch lieber als ein Unentschieden in Liga 2.

    Aber ich bin Anhänger dieses Vereins und Mitglied.... und beworben wurde das nicht mit der Aussicht auf sportliche Erfolge, sondern es war von Anfang an klar, dass das höchstens zur Charakterstärke beiträgt und selten zur Erbauung

    achso

    Sry




    :mrgreen:

  • Sondern am Abschlußtraining...

    Korrekt

    Wir sind ja letztes Jahr auch ausschliesslich deshalb abgestiegen unter beiden Trainern nicht ausreichend Elfmeterschiessen trainiert wurde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Korrekt

    Wir sind ja letztes Jahr auch ausschliesslich deshalb abgestiegen unter beiden Trainern nicht ausreichend Elfmeterschiessen trainiert wurde.

    Jetzt wo du es sagst....


    :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du klingst wiedermal, als hättest Du ein sensationelles 7:2 gegen Tottenham im TV gesehen, ins Stadion gereist und musstest Dir dann ein 1:2 gegen Hoffenheim ansehen. Und wir haben nicht mal verloren :fearful_face:. Also diese beleidigte Nummer von wegen:"Da fahr ich nach nem 4:0 mal nach Nürnberg und dann seh ich keinen Sieg". Fehlt nur noch:"Ich hab schliesslich Eintritt bezahlt! :pouting_face:"


    Natürlich, wenn der Assi die Fahne hebt, der Schiri zur Linie guckt, die Pfeife in den Mund nimmt, dann ist das ganz klar Sache des Trainers :grinning_face:

    Lesen hilft manchmal.

  • Schau Dir das Geleistete der Neuzugängen (bei deren alten Vereinen) an, dann weißt Du, was Du erwarten kannst.


    Woran kann das liegen?

    Was haben denn die Neuzugänge so viel mehr in der Vergangenheit erreicht? Wer bitte? Hack, der kaum zum Einsatz kam? Dovedan, der wie viele Tore und Assists nach 9 Spielen hat? Frey? Handwerker? Sorg? Geis, der völlig weg vom Fenster war? Von wem sprichst du?

  • Da hilft kein Sarkasmus und auch keine Ironie.


    Wir stecken nun mal mit jeder MEnge mäßiger bis mittelmäßiger Leistungen verdientermaßen im Mittelfeld fest. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn, dann wäre der Schalter bis dato schon nachhaltig umgelegt worden. Und nicht nur für ein Spiel, wie im 96 -Spiel. Wir werden aufgrund der individuellen Klasse regelmäßig Partien gewinnen, so dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten. Mehr wird vermutlich nicht gehen. Wenn Palikuca damit zufrieden ist und der AR auch, dann kann ich nur die Hände vors Gesicht schlagen. Lammfromm erträgt man dieses Mittelmaß, immer mit dem Hinweis, dass man viele Chancen hatte etc. und die Serie hält. Scheiße man, eine Serie die mir aus 6 Spielen nur 2 Siege beschert, ist viel zu wenig.


    Mal sehen, wie lange sich das Gros der Fans das noch antut und sich mit den Beschwichtigungen von Palikuca und Canadi abspeisen lässt. Noch tut es weh, richtig weh, mir jedenfalls...zur Winterpause dann nicht mehr, dann wird der Abstand groß genug sein nach oben, dass man sich in der Rückrunde entspannt zurücklehnen kann... Gewisse Dinge werden beim Club halt ausgesessen...so lange bis man sich dann im Sommer wieder kariert anschaut und feststellt, dass sich Dovedans und Freys besseren Vereinen mit mehr Perspektive zuwenden. Schade eigentlich....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was haben denn die Neuzugänge so viel mehr in der Vergangenheit erreicht? Wer bitte? Hack, der kaum zum Einsatz kam? Dovedan, der wie viele Tore und Assists nach 9 Spielen hat? Frey? Handwerker? Sorg? Geis, der völlig weg vom Fenster war? Von wem sprichst du?

    Ist halt wieder mal so ein typischer Joker.

    Einfach mal was ins blaue gepostet:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!