Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • er liefert nicht. Bin da bei El Molotov , ich sehe Canadi hier nicht dauerhaft. Hier muss eigentlich gehandelt werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unser Fußball ist nicht sehenswert. Wir leben von Einzelaktionen, aber ein Spielstil ist nicht erkennbar, oder doch.


    Man versucht selbst gegen Aue zwanghaft dem Gegner den Ball zu überlassen. Die sind dann so überrascht und unfähig, dass ein Gegurke ohne Ende entsteht.


    Die letzten 30 Minuten war dann Bolzplatzflipper höchster Güte. Groteske Abwehr, amateurhafte Fehler, überhaupt kein Grundkonzept mehr.

    Eben! Alles basiert auf langer Ball aus der IV oder Geistesblitz von Geis!

    Mit Behrens und Jäger hat man zudem ein eklatantes spielerisches Vakuum in der Zentrale

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Mann tut mir wirklich leid,

    Die Mannschaft hat halt leider keine spielerische Intelligenz,

    da kannst als Trainer machen was du willst.

    Höhepunkt am ganzen, da schießt Frey den Elfmeter obwohl Geis

    jeden Elfer bisher verwandelt hat.......da längst der echt am Kopf

  • das ist halt echt ein Schmarrn, ich glaube wir haben da echt ein Alleinstellungsmerkmal, die Spieler kommen und gehen und die Trainer auch, aber am Ende ist die Mannschaft zu dumm und der Trainer eine arme Sau :grinning_face:

  • Ich weiß nicht, was der Mann trainiert. Es war heute wieder ein "sich anpassen an den Gegner". Wie die ganze Saison schon.

    Ich sehe keine Verbesserung. Diese Gegentorzahl ist nicht mehr normal, auch wenn das heute verrückt gelaufen ist.

    die maanschoofd arbeitet im dräähning sehr indensiiiv.

  • Na dann. :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann. :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein solche Aussagen sind ein Grund den Kasper zu feuern.

  • das ist halt echt ein Schmarrn, ich glaube wir haben da echt ein Alleinstellungsmerkmal, die Spieler kommen und gehen und die Trainer auch, aber am Ende ist die Mannschaft zu dumm und der Trainer eine arme Sau :grinning_face:

    Das kannst du gerne anders sehen........

    Kannst mir gerne erklären, warum das die nach der roten Karte ein katastrophales Stellungsspiel gehabt haben, und zudem keinen defensiven Zweikampf mehr gewonnen haben?

    Oder hat das vielleicht Canadi so angeordnet??

  • Das kannst du gerne anders sehen........

    Kannst mir gerne erklären, warum das die nach der roten Karte ein katastrophales Stellungsspiel gehabt haben, und zudem keinen defensiven Zweikampf mehr gewonnen haben?

    Oder hat das vielleicht Canadi so angeordnet??

    Er könnte es evtl mal trainieren, sofern Training beim Lehrer aufm Stundenplan steht. Wahrscheinlich wird mehr Freistunde gespielt, als Training.

  • Das kannst du gerne anders sehen........

    Kannst mir gerne erklären, warum das die nach der roten Karte ein katastrophales Stellungsspiel gehabt haben, und zudem keinen defensiven Zweikampf mehr gewonnen haben?

    Oder hat das vielleicht Canadi so angeordnet??

    warum ist die Abwehr so vogelwild :thinking_face:, passt vielleicht das System nicht :fearful_face:. Der Trainer ist natürlich nicht für alle blöden Fehler verantwortlich, aber ein Grundgerüst wäre schon schön :winking_face:.


    Wir haben auch schon ziemlich viele Eskalationsstufen durch, ich bin echt geschockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!