Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Die PK ist auch nicht sehr erhellend. Ich verstehe aber auch nicht warum die versammelte Medienlandschaft nicht den Finger in die Wunde legt und nachfragt wie Herr Canadi gedenkt die bislang sehr löchrige Abwehr zu stabilisieren. Ansonsten schreiben sie doch auch jeden Dreck.

    Ich kann es nur so erklären, dass man langmütig und geduldig jede Performance bereit ist hinzunehmen...denn wir sind ja nur der "arme" Club, wir können es ja nicht besser...


    Es ist zum Heulen, mehr kann man dazu nicht mehr sagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Presselandschaft saugt sich ihren Dreck doch eh selber aus den Fingern. Diese PKs sind mittlerweile überflüssig wie ein Kropf.

    Alles was gefragt wird, kannste Dir eigentlich selber beantworten ohne anwesend zu sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Presselandschaft saugt sich ihren Dreck doch eh selber aus den Fingern. Diese PKs sind mittlerweile überflüssig wie ein Kropf.

    Alles was gefragt wird, kannste Dir eigentlich selber beantworten ohne anwesend zu sein.

    das ist nur noch Feuilleton, fehlt nur noch das die Presse ihn fragt was es zum Frühstück gab, ob seine Eier gekocht oder gerührt sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So eine scheisse, mit den wechseln heute ganz klar der Verantwortliche! Frey rauszuholen war ein Witz.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ade bleib schee


    Das wird nix mehr. Nach dem Freywechsel desaströs. Der Wechsel an sich unverständlich, danach Cerin rein. Warum in diesem Spiel? Dovedan nahezu durchspielen lassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will nimmer.

    Wenn die in der 94 keine Standards mehr verteidigen wollen isses halt Scheisse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dies Mannschaft würde auch ohne Trainer, ohne Canadi nicht schlechter spielen. Da kann man eher einen Spielertrainer einsetzen.


    Palikuca bitte direkt mit raus, wenn jetzt nichts passiert. Oder muss man erst noch den Pokal versemmeln?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Einen Trainer, der nur nach Nationalität aufstellt gibts nur beim Club. Canadi raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn die in der 94 keine Standards mehr verteidigen wollen isses halt Scheisse

    Nene, es kann keine Überraschung sein, dass wir immer so schwimmen nach einer gewissen Spielzeit. Canadi schafft es nicht von Außen Einfluss zu nehmen, im Gegenteil eher verunsichert er die Mannschaft noch zusätzlich mit den Wechseln. Da ist psychologisch der Karren schon im Dreck. Der Bruch dürfte auch nicht mehr zu kitten sein.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!