Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wenn die in der 94 keine Standards mehr verteidigen wollen isses halt Scheisse

    Wenn man ab der 60. Minute das Spielen einstellt, nur noch hinten drin steht als Heimmannschaft und dann solche Scheiß Wechsel macht, dann auch.

  • Ich halte nix von dem.

    Das wird Woche für Woche desaströser.

    Ohne diesen Witzbold könnte man oben mitspielen.

    Mit dieser Karikatur kannste froh sein überhaupt mal was zu holen.

    Verpiss dich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja, ich denke dass es mit Canadi einfach nicht passt, ob s auch am Glück hängt, vermutlich. Aber er hat auch kein Feeling.


    Und mit der Ösi-Connection, die ich lange nicht so sehen wollte, haben wir finanziell auch ins Klo gegriffen.


    Ich empfehle, in der Winterpause zu handeln und die Fehler wieder zurecht zu rücken. Bis dahin kann Canadi ja noch versuchen, sein Glück in Nürnberg zu erzwingen.... der Glaube, dass er das noch schaffen kann, ist heute Richtung Null gesunken.

  • Hau einfach ab!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte schon mal den Lappen zum Bügeln rauslegen. Ich will das Fernrohr, um die Aufsteigsplätze zu sehen schön gewienert haben...


    Schaut Euch gut die Tabelle an, so dicht werden wir unter Canadi nie wieder an Platz 3 sein. Der Abstand wird größer werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man ab der 60. Minute das Spielen einstellt, nur noch hinten drin steht als Heimmannschaft und dann solche Scheiß Wechsel macht, dann auch.

    Stimmt....


    Vor allem wenn man Dovedan und Mühl fast bzw ganz durchspielen lässt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab ich das richtig gesehen im Spielerkreis? Canadi mit energischer Rede und Behrens schmunzelt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Welttrainer!


    Frey raus, hinten gegen den Jahn, den Jahn ? reinstellen. Einfach der Beschte!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Diese Wechsel waren eine absolute Katastrophe! Damit wurde fahrlässig der Sieg hergeschenkt...


    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Canadi bis Weihnachten Zeit geben sollte, um herauszufinden ob da was wächst was spätestens 2021 im Aufstieg münden könnte. Aber es fällt wirklich schwer, wenn seit Wochen die Abwehr schwächelt, Standards zu selten genutzt werden und Wechsel durchgeführt werden, die einfach nicht nachvollziehbar sind...

  • Erstaunlich, aber ich bin einer Meinung mit Joker

    emil, ich habe es in 38 Jahren, in denen ich mich für Fußball interssiere und verfolge noch nie erlebt, noch nie, dass ein Typ bei der Performance noch die Kurve kriegt. Dafür sind die Lücken und die Abstimmungsprobleme zu eklatant...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir war die Niederlage nach der Frey-Auswechslung klar. Aber Blindsi merkt nix. Die Trainernulpe sollte ausgetauscht werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte Pressingunterricht bei Sabiri nehmen.
    Da kommt hinten wenigstens was raus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!