Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Bei dir ist doch immer nur die Mannschaft oder was auch immer Schuld, nur der Trainer ist per se unschuldig, oder? (solange er dir wohl gelitten ist).


    Das Hinten-Rein-Stellen ist für mich klar Trainervorgabe. Canadi hat das schon in der Vorbereitung so trainiert und zieht das jetzt nach Führungen (nicht sofort, aber immer so ab der 60. Minute) so durch. Schau mal auf seine Handbewegungen, da kommt nie das Zeichen, man solle aufrücken, stattdessen versucht er die Abwehr zu ordnen, was ihm halt auch nicht gelingt.


    Dadurch, dass wir hinten halt immer wieder unsere Schlafmützenmomente haben, ist diese Passiv-Taktik halt einfach nur komplett für den Arsch.

    Sorry, da seh und hör ich seit Monaten das komplette Gegenteil. Ein Trainer der Woche für Woche dafür arbeitet, dass dieses Fehlverhalten endlich aus den Köpfen kommt. Wo hat er bitte jemals erwähnt, dass man nach ner Führung sich bitte hinten reinstellen soll? Er hat sogar das in Aue lobend erwähnt, dass dieses Verhalten endlich mal weg war und die Jungs selbst zu zehnt weiter nach vorn gespielt haben. Auch heute war das zu sehen bis zur Halbzeit. Die ersten 15min kam man in HZ2 nicht so gut ins Spiel und der Wechsel von Frey auf Ishak gab dann den Rest. Mit Erras und Mühl auf Sicherheit zu spielen ist eigentlich kompletter Suizid.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Seine Wechsel waren Bullshit und Hauptgrund für das Remis.

    Da muss man nix schön reden.

    Canadi gurkt seit Spieltag 1.

    Das wird immer schlimmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Stevens lief auch nix. Erst nachdem einige Spieler gegangen sind wurde es besser

    Willst du wissen, wie viele Neuzugänge gestern in der Schalker Startelf standen?


    Einer.


    Aber natürlich liegt es nur an den Spielerwechseln.

  • Die brauchen doch nur das zweite Tor machen und der Kas ist gegessen. Aber wenn man die Konter nicht sauber ausspielt kann es nichts werden.Canadi hatihnen bestimmt nicht gesagt, sie sollen die Konter versaubeuteln.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seine Wechsel waren Bullshit und Hauptgrund für das Remis.

    Da muss man nix schön reden.

    Canadi gurkt seit Spieltag 1.

    Das wird immer schlimmer.

    Das ist es . Null Fortschritt. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eigentlich egal wer schuld ist.Wieder der ausgleich in den schlussminuten.Das war der entgültige knacks.Das geht nicht mehr weg.saison ist sowas von gelaufen.

  • Die brauchen doch nur das zweite Tor machen und der Kas ist gegessen. Aber wenn man die Konter nicht sauber ausspielt kann es nichts werden.Canadi hatihnen bestimmt nicht gesagt, sie sollen die Konter versaubeuteln.

    die Frage ist doch eher, warum bzw. ob er vorgibt, nach Führungen auf Konter, passiv, mit weniger pressing zu spielen. Dazu noch die seltsamen Wechsel.

    Und nochmal, wenn seit Wochen das gleiche Muster erkennbar ist muss ein Trainer für Abhilfe sorgen.


    Der Sieg hätte heute wieder nur die Probleme in der 2. Halbzeit kaschiert, bzw. wären diejenigen, die es angesprochen hätten als Meckerer dargestellt worden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry, da seh und hör ich seit Monaten das komplette Gegenteil. Ein Trainer der Woche für Woche dafür arbeitet, dass dieses Fehlverhalten endlich aus den Köpfen kommt. Wo hat er bitte jemals erwähnt, dass man nach ner Führung sich bitte hinten reinstellen soll? Er hat sogar das in Aue lobend erwähnt, dass dieses Verhalten endlich mal weg war und die Jungs selbst zu zehnt weiter nach vorn gespielt haben. Auch heute war das zu sehen bis zur Halbzeit. Die ersten 15min kam man in HZ2 nicht so gut ins Spiel und der Wechsel von Frey auf Ishak gab dann den Rest. Mit Erras und Mühl auf Sicherheit zu spielen ist eigentlich kompletter Suizid.

    Man MUSSTE ja auch nach vorne spielen, weil man halt immer wieder in Rückstand geriet. Und dann ging es halt komischerweise auch. Ach was sag ich, du verteidigst Canadi doch eh wieder bis aufs letzte Blut.

  • Willst du wissen, wie viele Neuzugänge gestern in der Schalker Startelf standen?


    Einer.


    Aber natürlich liegt es nur an den Spielerwechseln.

    Stimmt, es können aber auch Leute von der Ersatzbank unruhe im Team reinbringen.

    Kono, mendyl waren Unruhestifter und sind nicht mehr da.

  • Die brauchen doch nur das zweite Tor machen und der Kas ist gegessen. Aber wenn man die Konter nicht sauber ausspielt kann es nichts werden.Canadi hatihnen bestimmt nicht gesagt, sie sollen die Konter versaubeuteln.

    Dann sollte man aber nicht den Ishak für den Frey bringen.

    Ishak ist kein Konterstürmer.

    Heute hätte es wahrscheinlich gelangt gegen den Jahn seinen Stiefel durchzuspielen.

    Aber mit seinem Deppenwechsel war alles am Arsch.

    Geht ausdrücklich nicht gegen Ishak, sondern gegen Canadi!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum haben sie den die Konter so versaut. Wir waren bestimmt dreimal in Überzahl und sie schaffen es nicht den Ball sauber zu spielen oder ins Tor zu treffen. Soll der Trainer jetzt auch noch die Tore schiessen?

    Canadi hat es nun mal nicht geschafft, den Laden hinten dicht zu kriegen. Das ist sein Job. Es gibt auch kaum Anzeichen dafür, wie ihm das auch gelingen könnte. Selbst der harmloseste Gegend kriegt immer den Lucky Punch. Es existieren auch kaum entlastende Angriffe

  • Ziel sollte es sein, dass eine Mannschaft nur durch individuelle Fehler zu schlagen ist. Wir dagegen steuern darauf zu, dass wir nur durch individuelle Leistungen überhaupt eine Chance haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auf den Trainer draufzuhauen ist an einfachsten...


    Die Mannschaft erinnert mich immer mehr an Schalke letzte Saison

    Dann nehmt Canadi und alle sind froh.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist es . Null Fortschritt. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.

    Es wird nicht immer schlimmer, es dreht sich einfach alles im Kreis. Könnte jetzt auch Spieltag 1 sein. Außer dass wir Frey haben.

    Für mich ist durch die Auswechselung heute was kaputt gegangen. Ich zweifle an den Fähigkeiten eines Trainers der einen fitten Frey bei einer wackligen Führung rausnimmt und dafür einen Antifussballer, der in gar kein System passt einwechselt.

  • Man MUSSTE ja auch nach vorne spielen, weil man halt immer wieder in Rückstand geriet. Und dann ging es halt komischerweise auch. Ach was sag ich, du verteidigst Canadi doch eh wieder bis aufs letzte Blut.

    Nö, warum sollte ich. Dann hätte ich Dir wohl den Frey-Wechsel als sinnvolles Kulturgut verkauft.

    Es geht nicht um Rückstände. Es ging um Führungen und das man sich immer wieder zurückzieht. Hat auch Geis mal erwähnt, dass der Trainer das nicht haben will.

    Aber hier spinnt man sich halt gern was zusammen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es wird nicht immer schlimmer, es dreht sich einfach alles im Kreis. Könnte jetzt auch Spieltag 1 sein. Außer dass wir Frey haben.

    Für mich ist durch die Auswechselung heute was kaputt gegangen. Ich zweifle an den Fähigkeiten eines Trainers der einen fitten Frey bei einer wackligen Führung rausnimmt und dafür einen Antifussballer, der in gar kein System passt einwechselt.

    Jup. Recht hast du. Das sieht schon fast mutwillig aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da muss man nix spinnen.

    Frey rauszunehmen war an Dummheit nicht zu überbieten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!