Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Joker was du hier abziehst ist schon wirklich heftig,

    man kann gegen den Trainer sein, gibts ja auch reichlich Gründe dafür, ich bin trotzdem davon überzeugt das er der richtige Mann ist.

    Aber ständig hier fordern Canadi zu entlassen, und wenn Palikuca das nicht macht, dann gehört er auch gleich mit gefeuert, und wenn der Aufsichtsrat nicht handelt ( sind nach deiner Meinung sowieso nur Amateure die keine Ahnung haben) muss auch da gehandelt werden....

    Also ehrlich gesagt.....gehts noch? Alles gut bei dir?

  • Also besonders belustigend fand ich die Vorstellung, dass sich jemand aus Frust einer Nichtentlassung mit 2 Tucher Kästen an die Füß in der Pegnitz ertränkt,


    Massensuizid beim Club

    Doch Palikuca bleibt eiskalt


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ok, die PK wiedermal ein absoluter Treppenwitz ...

    Der Fuchs bekommt täglich sicher 100 Fanfragen via Facebook geschickt, schafft es 1 Stunde lang alle paar Sonntage ne Facebook-Liveschalte mit Fragen und Antworten zu füllen und setzt sich dann heute hin und fragt ernsthaft, ob Canadi 11m Schießen traineren lässt ?????????????

    Da fällt Dir echt nix mehr ein.

    Vllt könnte man ihm die Frage selber stellen bei der nächsten Live schalte? Würde mich interessieren was er dazu sagt. Durchaus berechtigt und regt hier ziemlich jeden schon sehr lange auf.

  • Gut. Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für das katastrophale Zweikampfverhalten?

    Garantiert nicht der Trainer!

    Wenn man einem gestandenen Profi lernen muss wie er sich im Zweikampf verhalten muss, dann ist sowieso alles zu spät.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja jetzt wird Canadi nach unglaublich vielen Wochen ohne Sieg mal wieder gewinnen. Insofern hat er dann wieder etwas Zeit. Nur Canadi hatte immer und immer wieder Zeit und nichts daraus gemacht. Er hat bisher nicht geliefert und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Langsam fällt mir auch nix mehr ein. Sie verkacken es einfach jedes Mal, was ist nur mit der Mannschaft los? So was von unnötig. Ich bin einigermaßen ratlos. Pech ist das leider mittlerweile auch nicht mehr. Frey rauszunehmen, war ein komplett falsches Zeichen. Der bringt platt noch mehr als der ganze Rest. Alleine durch seine Mentalität. Und genau da liegt unser Hauptproblem. Wenn ich mir Leute wie Mühl oder Erras auf der mentalen Ebene betrachte, schlaf ich beim darüber nachdenken schon ein.

  • Verstehe ich das richtig, der Joker will als Kern des "Übels" die Mitglieder rauswerfen, weil sie den AR mit 100% entlastet haben und der darum keinen Druck auf Palikuca ausübt, den Trainer zu entlassen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Garantiert nicht der Trainer!

    Wenn man einem gestandenen Profi lernen muss wie er sich im Zweikampf verhalten muss, dann ist sowieso alles zu spät.

    Glaubst Du nicht, dass man sowas auch trainieren kann? Oder anders gefragt: Bei dem schlappen Zweikampfverhalten - sollte der Trainer sowas nicht mal speziell trainieren?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Verstehe ich das richtig, der Joker will als Kern des "Übels" die Mitglieder rauswerfen, weil sie den AR mit 100% entlastet haben und der darum keinen Druck auf Palikuca ausübt, den Trainer zu entlassen?:thinking_face:

    Nein, rauswerfen nicht. Wir müssen uns aber nicht wundern, wenn wir einen solchen AR sogar nochmal bestätigen. Einen ehrenamtlichen AR, der noch offen sagt, dass er von Trainerprofilen und Anforderungen keine Ahnung hat. Was willst Du denn da erwarten als einen sang- und klanglosen abstieg aus der Buli und ein weiteres Rumdümpeln in der 2. Liga...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde es auch unsäglich, dass sich unser Verein einen Aufsichtsrat „leistet“, der offenkundig und selbstbekräftigt keinen echten Fußballsachverstand zu haben scheint. Das alleine wäre nicht so schlimm, wenn es dann wenigstens durch wirtschaftlichen Einfluß, Förderung und Vernetzung kompensiert würde. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: Unser AR-Mitglieder nutzen diesen Posten, um ihrer eigene „schillernde“ Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Welchen Nutzen bzw. Verdienst haben die AR-Mitglieder denn für den Club?!?


    Hat Grethlein nicht selbst angekündigt, Sponsoren an Land zu ziehen!!? Und ich meine zusätzliche und nicht nur Ersatz?!


    Soviel zu dem Thema - zurück zum Thema Trainer/Canadi

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde es auch unsäglich, dass sich unser Verein einen Aufsichtsrat „leistet“, der offenkundig und selbstbekräftigt keinen echten Fußballsachverstand zu haben scheint. Das alleine wäre nicht so schlimm, wenn es dann wenigstens durch wirtschaftlichen Einfluß, Förderung und Vernetzung kompensiert würde. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: Unser AR-Mitglieder nutzen diesen Posten, um ihrer eigene „schillernde“ Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Welchen Nutzen bzw. Verdienst haben die AR-Mitglieder denn für den Club?!?


    Hat Grethlein nicht selbst angekündigt, Sponsoren an Land zu ziehen!!? Und ich meine zusätzliche und nicht nur Ersatz?!


    Soviel zu dem Thema - zurück zum Thema Trainer/Canadi

    Ich sag nur ... der Aufsichtsrat wurde und wird von den Clubmitgliedern auf der JHV gewaehlt und fortwaehrend entlastet ... oder wie wir in England zu sagen pflegen "The will of the people"


    back to topic:

    Isst er noch da?

    Wurde schon ueber die Nachfolge seines Nachfolgers beraten? (Es waere doch finanziell fuer den Club wirklich mak besser einfach einen Trainer zu ueberspringen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nur einen überspringen??


    bitte am besten heute schon den 5.-nächsten Trainer anstellen. Dann hätten wir mal drei Jahre den gleichen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • nur einen überspringen??


    bitte am besten heute schon den 5.-nächsten Trainer anstellen. Dann hätten wir mal drei Jahre den gleichen!

    Das brauchen wir gar nicht. Einfach nochmal einen Trainer a la Hecking....oder Weiler, wenn er nicht selber gegangen wäre. Da würde vollkommen ausreichen.


    Desweiteren sollten wir uns mal den Trainerverschleiß eines HSV anschauen. Derer ist deutlich höher undndie steigen jetzt auf? Warum? Weil sie endlich den richtigen gefunden haben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe Canadi und seine Psycho-Assistenten haben heute die Körpersprache von Bielefeld gesehen.

    Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt.

    Holt man sich wohl auch nur mit Erfolgen...

    ... aber irgendwo muss es losgehen... Henne/Ei oder Ei/Henne.

  • Ich hoffe Canadi und seine Psycho-Assistenten haben heute die Körpersprache von Bielefeld gesehen.

    Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt.

    Holt man sich wohl auch nur mit Erfolgen...

    ... aber irgendwo muss es losgehen... Henne/Ei oder Ei/Henne.

    Man darf aber auch die 1. Halbzeit von Bielefeld ansehen, wo sich auch 0:7 hätten hinten liegen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!