Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ob er es wieder schön findet, bei so einem historischen Spiel dabei gewesen zu sein? Von dem Elferschiessen mit Feldspieler im Tor kann man doch noch seinen Enkeln erzählen, so schön.

  • Ja auf die Ausreden der Schönredner bin ich gespannt. Dürfte einem die restliche Woche etwas erheitern was diese Experten wieder vom Stapel lassen werden.

    Er meinte ja nur, es gäbe keine Argumente, um ihn zu entlassen. Warte immer noch auf Antwort.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für Canadi gehen wirklich langsam die Argumente aus. Wenn sich eine Mannschaft so präsentiert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Trainer zur Disposition steht.

    Mir ist nur klar geworden, dass diese Saison auch ein ganz schlimmes Ende nehmen kann. Die Mannschaft hat heute in einer Art und Weise versagt, die echte Sorgen zulassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Canadi und der Club. Das scheint nicht zu passen. Die Spieler scheinen nicht für den Trainer zu spielen. Oder sie sind überfordert. Einfach nur schade. Schon wieder eine Saison verspielt und mit den ganzen Ausgaben kriegen wir nächstes Jahr Probleme, wenn wir die Saison nicht auf den oberen Tabellenplätzen abschließen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Er meinte ja nur, es gäbe keine Argumente, um ihn zu entlassen. Warte immer noch auf Antwort.

    Bin auch gespannt was JanPolak so von sich geben wird. Am besten nichts, weil sie müssten sich ansonsten selbst langsam lächerlich vorkommen.

  • Allein schon, dass er heute Medeiros so lange hat rumstolpern lassen reicht mir für ein "Tschüssi Trainer". Schade, wieder so viel Zeit verschenkt...

  • Ich glaube er braucht einfach nur ein bisschen mehr Zeit, sowie einige Spieler auch.

    Es muss nur genug Zeit vergehen, dann werden aus schlechten Trainern und Spielern - gute Trainer und Spieler.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich glaube er braucht einfach nur ein bisschen mehr Zeit, sowie einige Spieler auch.

    Es muss nur genug Zeit vergehen, dann werden aus schlechten Trainern und Spielern - gute Trainer und Spieler.

    Die kann er haben, beim Tauben füttern im Park aber nicht mehr bei uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein es war wieder der Schiedsrichter schuld und hätte hätte und Pech usw.

    Wir schaffen in 90 Minuten keinen konstruktiven Angriff gegen völlig verunsicherte Lauterer?

    Ich fürchte es hat so keinen Sinn mehr. Wenn man ehrlich ist spielen wir wie in den Vorbereitungsspielen. Ohne Entwicklung alle Spieler sind unter ihren Möglichkeiten.

    Mintal soll die 2-3 Spiele übernehmen bis ein neuer erfahrener Trainer da ist.

    Ich möchte auch betonen es geht mir nicht nur um die Ergebnisse aber die Art und Weise wie wir taktisch und spielerisch Auftreten kann ich nicht akzeptieren.

  • bin gespannt was er heute zum besten gibt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!