Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Vielleicht weil Canadi einfach nichts vermitteln kann?

    Ich hoffe wirklich, dass du damit recht hast. Denn das Spiel heute machte nämlich Angst. Ich hab bei Canadi lange gehofft, dass das noch funktioniert.

    Aber ab heute fehlt mir da auch die Phantasie. Vielleicht lag alles echt an ihm, aber mir macht die Mannschaft echt Sorge, da fehlt es nämlich an grundsätzlichen Dingen die eine erfolgreiche Mannschaft bräuchte.

    Aber wenn Canadi weg ist, hat sie kein Alibi. Ich ahne schlimmes.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Okay. Tschüsss Rudi. Kannst ja mal weiter über mein "lächerliches Verhalten" nachdenken und darüber, dass ich entgegen aller Anfeindungen und Beleidigungen nicht so falsch gelegen habe und liege.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

    Wenigstens einer freut sich heute Abend :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, die Trainerbasher hatten offensichtlich doch Recht.

    Die Entwicklung war mindestens zu befürchten und es kann nur eine Entscheidung geben.

    Es muss zur Länderspielpause ein neuer Mann her.

    Ich möchte Canadi nicht mehr sehen.

    Da irgendwann alle bei uns gehen müssen, ist das eine Frage der Geduld

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mag ein netter KErl sein. Bewegt hier aber nichts. Soll bitte zurück in die griechische Sirtaki- oder österreichische Operattenliga gehen...

    Es gibt in meinen Augen genügend fachliche Kritikpunkte die man anbringen kann auch ohne Canadis bisherige Arbeit zu diskreditieren oder Ligen, die ziemlich auf Niveau der zweiten sein müssten ins lächerliche zu ziehen.


    Mir ist Canadi als Mensch völlig wurscht, ich hab keinerlei Emotionen für ihn.

    Aber das was seine Mannschaft hier Woche für Woche zusammenstolpert bringt mich zu der Bewertung das er nicht zu uns passt.


    Und bevor ich den Plan der unrealistischen Geduld weiter verfolge und diesem Trainer noch mehr Geld für Spieler zur Verfügung stelle würde ich das Experiment lieber als gescheitert sehen und beenden.

  • Er war früh da und konnte seine Mannschaft weitestgehend zusammen stellen. Von seiner selbst dargestellten Spielidee ist wohlwollend formuliert in paar Spielen in Ansätzen was zu sehen gewesen. In einigen Spielen aber überhaupt nichts davon, u.a. heute gegen einen grausamen Drittligisten. Zudem war nach keiner Länderspielpasue ein Fortschritt zu erkennen. Bis heute ist einfach nur ganz viel Stückwerk und Zufall zu sehen.


    Ich weiß nicht, welche Argumente noch für ihn sprechen!?

    Also, nicht das jemand denkt das ich den Trainer in Schutz nehmen möchte .... aber so nen grausamer Drittligist kann dich schon verdammt runterziehn ..... :face_blowing_a_kiss:

  • Wenn ihr zwei nicht gleich aufhört, dürft ihr erst morgen wieder schreiben hattrick und Joker-schwarz-rot , freut euch im stillen Kämmerlein

    du nervst aber auch iw die ganze zeit mit deinen ermahnungen, ich lese keine persönlichen beleidigungen der beiden von dir ermahnten user.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mach ich doch, ich warte doch nur auf Argumente pro Canadi. Kommt aber nix. :thumbs_down:

    geh mal in dich und denke mal darüber nach, wie du in den Wald hineinruft. Ich kann jeden verstehen, der sich wünscht, dass es funktioniert und da kann man die Häme echt stecken lassen :neutral_face:

  • Gut, dann mal anders: ICh muss doch so eine verunsicherte Truppe über 120 Minuten spielerisch zerlegen! Dann kommt es gar nicht soweit, dass ich das Pech des fehlenden Keepers im Elfmeterschießen beklagen muss. Das wäre auch zu leicht, es darauf zu schieben. Das war heute ein weiterer Beweis für die spielerische Armutsgrenze!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...sowas wie heute hab ich fussballerisch schon lange nicht mehr gesehen....da kann man den Trainer wirklich nicht mehr verteidigen.

    Grauenhafter Fussball...von A bis Z

    Canadi raus!

  • Er ist nur angepisst, weil seine Hoffnungen auf Besserung sich wohl heute Abend aufgelöst haben. :winking_face:

    Ja, bin ich durchaus. Schrecklich oder? Hab echt gehofft, dass der Glubb mal einen Trainer holt, der hier langfristig was hinbekommt, auch wenn es Startschwierigkeiten gibt. Wenn das dein verficktes Problem ist, dann verpiss dich zu einem anderen Verein

  • Wie Du darauf kommst, dass Geis und Hack bei uns das PRoblem wären, ist mir ein Rätsel.

    Also sind Mühl Behrens Valentini und Kerk das Problem heute waren genau 4 Leute von 11 dabei die schon länger bei uns spielen alle anderen sind neu oder haben vorher keine Rolle gespielt. Ist wohl auch nicht der Wahrheit letzter Schluss

    Independants Franken

  • A so na zum glück ist der von dir verteidigte so ein Lämmchen das nur durch gutes Miteinander und Willen zur Diskussion auffällt.


    Den muss man schon schützen und nur die anderen zwei ermahnen.

  • Damir Canadi: „Wir geraten durch einen Elfmeter, der für mich eine Schwalbe war, früh in Rückstand, konnten dann aber schnell ausgleichen. Der Gegner stand extrem dicht und wollte uns über Konter weh tun. Das haben wir aber fast immer gut verteidigen können. Wir haben aber auch selbst zu wenige Situationen geschaffen, in denen wir den Gegner in Bedrängnis gebracht haben und gehen dann mit einer glücklichen Situation in die Verlängerung. Da waren wir das klar bessere Team und hatten große Chancen. Leider machen wir die nicht. Danach kamen mit dem Torwartwechsel und dem Elfmeterschießen Situation, wie man sie sich als Zuschauer wünscht. Für uns das natürlich eine riesige Enttäuschung.“

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!