Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Medeiros wurde hier seit Wochen für Dovedan gefordert. Aber wir wissen´s ja alle immer besser (also hinterher) :winking_face:

    Wenn man nichts probiert ändert sich nichts dann tue ich ihn aber zur Halbzeit oder kurz danach raus und beende das Missverständnis. Er hat das 1 zu 0 verursacht indem er seinen einfach hat laufen lassen. Jeden Ballverlust hat er ohne Reaktion geschehen lassen wenn ich das als Trainer nicht sehe das ich da eine faules Ei im Spiel hab dann bin ich falsch.

    Independants Franken

  • Wenn man nichts probiert ändert sich nichts dann tue ich ihn aber zur Halbzeit oder kurz danach raus und beende das Missverständnis. Er hat das 1 zu 0 verursacht indem er seinen einfach hat laufen lassen. Jeden Ballverlust hat er ohne Reaktion geschehen lassen wenn ich das als Trainer nicht sehe das ich da eine faules Ei im Spiel hab dann bin ich falsch.

    Gut, kann man so sehen, dann musste halt Luki nach 5min schon wieder eintüten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist doch völlig egal alles.

    Immer die gleiche Kacke bei diesem Kackladen.

    Ein Verein der solche Kicker beschäftigen muss ist echt nicht mehr zu retten.

  • ich habe mich die letzten tage zurückgehalten.

    ich war im spiel gegen R und bin stinksauer nach hause gefahren.

    ich bin keiner, der hier oft trainer raus gerufen hat.

    aber heute sage ich es ganz ehrlich. ich mag den canadienvogel nicht mehr sehen.

    welch ein krasser irrtum, den geholt zu haben.

    die werden alle schlechter. die etablierten hier unter ihm sowieso von anfang an. und

    jetzt auch die neuzugänge enttäuschend.

    es stimmt null und nix. pressing scheiße, positionsspiel schite, spielaufbau sowieso,

    raumaufteilung grauenvoll, verschieben schülerhaft usw usw.

    skurveny.

    eine ambitionierte 3.ligamannschaft ist mittlerweile eine unüberwindbare hürde für unsere

    maanschoofd samt dräähnastaff.

  • Mit Kickern wie Schäfer, Schöpf, Polak :red_heart:, Pinola und ööööh PETRAK ... ups :schock:mit geilen Pleiten in Karslruhe und unserer Raststättentrikotausch mit Fans-Tour ... Gute alte Zeit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mit Kickern wie Schäfer, Schöpf, Polak :red_heart:, Pinola und ööööh PETRAK ... ups :schock:mit geilen Pleiten in Karslruhe und unserer Raststättentrikotausch mit Fans-Tour ... Gute alte Zeit.

    immerhin mehr Lichtblicke als diese Saison.....

  • Mit Kickern wie Schäfer, Schöpf, Polak :red_heart:, Pinola und ööööh PETRAK ... ups :schock:mit geilen Pleiten in Karslruhe und unserer Raststättentrikotausch mit Fans-Tour ... Gute alte Zeit.

    valerien liefert in linz und canadi in altach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!