Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Glaubt ihr wirkl echt daran???

    Nur weil irgend ein wichtig tuender "senfspender" sowas in die Welt setzt- "er hätte gehört"...

    Kein Mensch weiß wer er ist und ob das auch nur annähernd der Wahrheit entspricht od tatsächl nur irgendwelche Verleumdungen sind- aber hier wird schon über die Spieler geurteilt und man würde sie am liebsten rausschmeißen ... krass

    Und wie kommt ihr auf Vale und Hanno? Hab mir seinen "fundierten" Kommentar durchgelesen und da steht was von Spielern die angebl beim AR gewesen sein sollen- es wurde keiner namentl genannt....

  • seit wann ist Grethlein unser Präsident :thinking_face:.

  • seit wann ist Grethlein unser Präsident :thinking_face:.

    Was hast du immer mit dem "Präsident"?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist doch letztendlich scheißegal, wer mit wem redet.

    Hauptsache es wird nicht nur geredet, sondern es bewirkt auch etwas in unserer aller Sinne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn wir nach jeder Halbserie anfangen den Trainer zu entlassen, wird sich auch nie etwas entwickeln. Manchmal muss man halt auch mal den Mut haben und eine Durststrecke durchstehen, wenn man vom Trainerteam und dem dahinterstehenden Konzept überzeugt ist. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum mittelmäßig bis schlecht performt und dann auf einmal läuft ein Rädchen ins andere.

    Diese Möglichkeit besteht auch hier.

    Ich bin auch nicht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und der Spielweise die größtenteils gezeigt wird. Auch der Trainer nimmt mich mit seinem bisherigen Auftreten nicht unbedingt mit, aber ich kenne auch keine Internas. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem bereit jetzt auch eine mittelmäßige Saison durchzuziehen (solange man nicht in Abstiegsnöte gerät) um einfach mal etwas aufzubauen.

    Dass wir nicht die cleverste Mannschaft haben sieht man ja an jedem Spieltag, da ist wohl auch etwas mehr Geduld gefragt bis die Mannschaft Spielphilosophie, Taktik, Laufwege etc. mal im Kopf hat. Kommt jetzt wieder ein anderer Trainer, dauert es wieder ewig bis die Mannschaft weiß was sie machen soll.

    Es wird sowieso keinen Trainer geben, der den Erfolg nur durch Handauflegen mit sich bringen wird. Und wenn man die Trainevorschläge der Community hier so liest, da fragt man sich auch woher die Vorstellung kommt, dass es mit diesen auf einmal alles rund laufen sollte.

  • Wenn wir nach jeder Halbserie anfangen den Trainer zu entlassen, wird sich auch nie etwas entwickeln. Manchmal muss man halt auch mal den Mut haben und eine Durststrecke durchstehen, wenn man vom Trainerteam und dem dahinterstehenden Konzept überzeugt ist. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum mittelmäßig bis schlecht performt und dann auf einmal läuft ein Rädchen ins andere.

    Diese Möglichkeit besteht auch hier.

    Ich bin auch nicht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und der Spielweise die größtenteils gezeigt wird. Auch der Trainer nimmt mich mit seinem bisherigen Auftreten nicht unbedingt mit, aber ich kenne auch keine Internas. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem bereit jetzt auch eine mittelmäßige Saison durchzuziehen (solange man nicht in Abstiegsnöte gerät) um einfach mal etwas aufzubauen.

    Dass wir nicht die cleverste Mannschaft haben sieht man ja an jedem Spieltag, da ist wohl auch etwas mehr Geduld gefragt bis die Mannschaft Spielphilosophie, Taktik, Laufwege etc. mal im Kopf hat. Kommt jetzt wieder ein anderer Trainer, dauert es wieder ewig bis die Mannschaft weiß was sie machen soll.

    Es wird sowieso keinen Trainer geben, der den Erfolg nur durch Handauflegen mit sich bringen wird. Und wenn man die Trainevorschläge der Community hier so liest, da fragt man sich auch woher die Vorstellung kommt, dass es mit diesen auf einmal alles rund laufen sollte.

    Wenn die Fans diese Geduld aufbringen, Respekt. Kanns mir aber schwer vorstellen, wenn die Ergebnisse gerade in Heimspielen weiter so ausfallen werden.

  • So absurd das klingt: Ähnliches habe ich damals von Schäfer und Nilsson. Ich sehe es beim Glubb nicht als wirkliche Unvorstellbarkeit.

    Schäfer war und ist für mich einfach ein Unsympath :winking_face: Ich möchte gar nicht wissen wie viele Trainer der aufn Gewissen hat.


    Behrens ... hm ... hält sich seit Wochen raus, find ich sehr eigenartig für nen Captain. Und Valentini hat erst medial in nem Interview den Auftritt in Lautern bis auf´s Blut verteidigt. Da hätte er auch die Gelegenheit gehabt anderes zu sagen.


    Man sieht aber wie schnell sich Lauffeuer in die falsche Richtung verbreiten. Oben war´s ja schon Margreitter :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn wir nach jeder Halbserie anfangen den Trainer zu entlassen, wird sich auch nie etwas entwickeln. Manchmal muss man halt auch mal den Mut haben und eine Durststrecke durchstehen, wenn man vom Trainerteam und dem dahinterstehenden Konzept überzeugt ist. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum mittelmäßig bis schlecht performt und dann auf einmal läuft ein Rädchen ins andere.

    Diese Möglichkeit besteht auch hier.

    Ich bin auch nicht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und der Spielweise die größtenteils gezeigt wird. Auch der Trainer nimmt mich mit seinem bisherigen Auftreten nicht unbedingt mit, aber ich kenne auch keine Internas. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem bereit jetzt auch eine mittelmäßige Saison durchzuziehen (solange man nicht in Abstiegsnöte gerät) um einfach mal etwas aufzubauen.

    Dass wir nicht die cleverste Mannschaft haben sieht man ja an jedem Spieltag, da ist wohl auch etwas mehr Geduld gefragt bis die Mannschaft Spielphilosophie, Taktik, Laufwege etc. mal im Kopf hat. Kommt jetzt wieder ein anderer Trainer, dauert es wieder ewig bis die Mannschaft weiß was sie machen soll.

    Es wird sowieso keinen Trainer geben, der den Erfolg nur durch Handauflegen mit sich bringen wird. Und wenn man die Trainevorschläge der Community hier so liest, da fragt man sich auch woher die Vorstellung kommt, dass es mit diesen auf einmal alles rund laufen sollte.

    hab mir ähnliches gestern bei Fürth gedacht. Vor Wochen mal ein Heimsspiel gegen Kiel über 90min angeschaut. Das war eine Bankrotterklärung sondersgleichen. Da hätte hier wahrlich ausnahmslos jeder den Kopf von Leitl gefordert. Die Tabelle sagt mittlerweile Platz 5 und alle scheissen sich vorm Derby ins Hemd.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich weiß nicht ob da was dran ist. Ist denkbar, aber nur weil es das ist, muss es nicht so, oder überhaupt, geschehen sein. Das sich Spieler gegen Spielsysteme wehren, hat bei uns aber leider Tradition.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das sehe ich nicht so. Der SpoVo kauft bewußt Trainer und Spieler für eine gewisse Spielanlage ein.

    Dies wird denen ggf bereits im Einstellungs-/Werbegespräch vermittelt.


    Dann, ist auf einmal alles anders. Neuer SpoVo, neue Spieler, neuer Trainer.


    Eine sehr schwierige Konstellation.


    Mit einer Verweigerungstradition hat das mE nichts zu tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Morgen Siegen oder Fliegen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • glaub awer scho a wengerle,dass die meisten Spieler in erster Linie danach handeln,was am besten für sie selber is

    und da is dene dem Trainer sei Konzept wurscht

    :kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn wir nach jeder Halbserie anfangen den Trainer zu entlassen, wird sich auch nie etwas entwickeln. Manchmal muss man halt auch mal den Mut haben und eine Durststrecke durchstehen, wenn man vom Trainerteam und dem dahinterstehenden Konzept überzeugt ist. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum mittelmäßig bis schlecht performt und dann auf einmal läuft ein Rädchen ins andere.

    Diese Möglichkeit besteht auch hier.

    Ich bin auch nicht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und der Spielweise die größtenteils gezeigt wird. Auch der Trainer nimmt mich mit seinem bisherigen Auftreten nicht unbedingt mit, aber ich kenne auch keine Internas. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem bereit jetzt auch eine mittelmäßige Saison durchzuziehen (solange man nicht in Abstiegsnöte gerät) um einfach mal etwas aufzubauen.

    Dass wir nicht die cleverste Mannschaft haben sieht man ja an jedem Spieltag, da ist wohl auch etwas mehr Geduld gefragt bis die Mannschaft Spielphilosophie, Taktik, Laufwege etc. mal im Kopf hat. Kommt jetzt wieder ein anderer Trainer, dauert es wieder ewig bis die Mannschaft weiß was sie machen soll.

    Es wird sowieso keinen Trainer geben, der den Erfolg nur durch Handauflegen mit sich bringen wird. Und wenn man die Trainevorschläge der Community hier so liest, da fragt man sich auch woher die Vorstellung kommt, dass es mit diesen auf einmal alles rund laufen sollte.

    Angenommen man zieht die Saison mit Canadi jetzt durch und ignoriert das der Fussball den wir spielen einfach nur greißlich anzuschauen und vom Niveau noch schlechter als letztes Jahr ist, angenommen man zieht es durch und ignoriert dass Canadi mit dem Kader keinerlei Ergebnisse erzielt.


    Was genau sollte sich nächstes Jahr ändern??

  • glaub awer scho a wengerle,dass die meisten Spieler in erster Linie danach handeln,was am besten für sie selber is

    und da is dene dem Trainer sei Konzept wurscht

    :kotz:

    Solche Dinge in Einklag zu bringen, sind halt genau die Aufgabe des Trainers und des Managements.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!