Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Noch ein bisschen Zunder:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starker Toback. Und der Flo Zenger ist bislang nicht als unseriös aufgefallen, daher wohl glaubwürdig.

  • Ich bin hier total auf El Molotov seiner Seite und das regt mich vor allem im Bild-Artikel auf, ich zitiere folgendes:

    Zitat

    Zwar liegt der Club nur drei Punkte hinter seinem selbst ausgegebenen Saisonziel (oberes Tabellendrittel), aber auch nur noch vier Zähler vor einem möglichen Abstiegsplatz. Mittelfeldspieler Lukas Jäger (25): „Wir müssen schauen, dass wir das jetzt irgendwie drehen. Bochum ist eine große Chance, vorne dran zubleiben.“

    Quelle: FCN: Cheftrainer Damir Canadi ist in Nürnberg in die Kritik geraten - 2. Bundesliga - Bild.de

    Also so ganz verkalkt bin ich noch nicht und ich meine mich zu erinnern, das wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen. Was für mich im Umkehrschluss heißt, dass dieses Ziel unabdingbar diese Saison schon angegangen werden muss und man mind. auf Platz 1-3 landen sollte. Nein, stattdessen jetzt so ne Scheiße.

    Und noch besser, wie Molli auch schon schreibt, hinter unserem Rücken wird halt einfach mal das Saisonziel verschoben. Geht ja auch aus dem Bild-Artikel hervor, wie oben fett markiert. Ich fühl mich da wirklich verarscht, ganz ehrlich. So gut ich unsere Tranferphase auch fand, aber momentan seh ich unsere Führungsriege mit Trainer und Sportvorstand äußert kritisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Noch ein bisschen Zunder:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nujo ... der Zenger verteidigt halt seine Best-Buddys Fuchs & Geleev.

    Dann hat also Petrak glatt den Trainer belogen :fearful_face: JA PFUI! :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nujo ... der Zenger verteidigt halt seine Best-Buddys Fuchs & Geleev.

    Dann hat also Petrak glatt den Trainer belogen :fearful_face: JA PFUI! :mrgreen:

    Sag mal, bist du von irgendwas besessen oder so? Is ja unglaublich wie manisch du dich an dem einen Thema festbeißt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Sarkasmus uns Zynismus wirken dann, wenn man sie dosiert verwendet. Wenn man alle zwei Minuten einen sarkatischen Beitrag raushaut, nervt es am End und es verfehlt jede Wirkung.


    So, und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten. Nix für ungut und so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sag mal, bist du von irgendwas besessen oder so? Is ja unglaublich wie manisch du dich an dem einen Thema festbeißt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Sarkasmuss uns Zynismuss wirken dann, wenn man sie dosiert verwendet. Wenn man alle zwei Minuten einen sarkatischen Beitrag raushaut, nervt es am End und es verfehlt jede Wirkung.


    So, und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten. Nix für ungut und so...

    Nein nur ein herrliches Schmier(fink)en-Theater wieder beim Clubb, dass uns sicherlich vollends auf die Erfolgsspur führen wird :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Edit sacht natürlich Sarkasmus hinten nur mit einem "s".

    ka Bang Juni, hat heut blöderweise grad Zeit um mich vollends den Forumsthemen zu widmen, wird morgen wieder besser :face_blowing_a_kiss:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und was mich auch noch ärgert, das er Petrak öffentlich so vorführt, in dem er sagt, seit 6 Jahren hier und konnte sich nicht durchsetzen.

    Bei aller Liebe, aber da hätte er halt einfach mal nicht so viel rumbabbeln sollen der Herr Trainer und das für sich behalten. Das kann er sich ja

    denken und es ist nicht die Unwahrheit, aber sowas macht man einfach nicht. Meine Meinung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und was mich auch noch ärgert, das er Petrak öffentlich so vorführt, in dem er sagt, seit 6 Jahren hier und konnte sich nicht durchsetzen.

    Bei aller Liebe, aber da hätte er halt einfach mal nicht so viel rumbabbeln sollen der Herr Trainer und das für sich behalten. Das kann er sich ja

    denken und es ist nicht die Unwahrheit, aber sowas macht man einfach nicht. Meine Meinung.

    Sieh mal die andere Seite, wenn Du nen Spieler in der Truppe hast, der zur Zeitung watschelt und da Sachen drin stehen, die (nach seiner Aussage) nicht der Wahrheit entsprechen. Er hat´s intern ja geklärt und den Spieler zur Rede gestellt. Der hat gesagt, er hätte das nie so gesagt. Aber alles werden sich die Herren schon nich aus den Fingern saugen.


    Er wird eben auch langsam dünnhäutig und ich würd mir von der Presse auch nicht jeden Furz gefallen lassen. Nur wenn´s dann mal soweit is, dass Du den Herren Journalisten nicht mehr ins Gesicht lächelst, dann hast hier eigentlich schon wieder verloren. Grad Geleev war lange Zeit von Canadi sehr angetan. VIellecht weil er gar so auf Köllner eingepeitscht hat am End´. Geleev behauptete selbst noch in der Facebook-Liveschalte am Abend vor dem Artikel, dass sich Petrak hier ne Wohlfühloase aufgebaut hat und sich darin ab und an ausruht. Und dann schiesst er am nächsten Tag mit so nem Interview wieder in alter gewohnter Manier gegen den Trainer auf Kosten des Spielers Petrak. Pro Klickzahlen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kovac fände ich auch gut, aber wer soll den bezahlen?

    War doch nicht ernst gemeint, natürlich ist der Stand jetzt keine realistische Option. Ich tippe mal eher der übernimmt irgendwann Leverkusen, wenn Bosz gescheitert ist (und das wird ziemlich sicher so kommen). Oder Tottenham... aber niemals den Club, dafür müsste er erst noch viel tiefer abstürzen. :winking_face:

  • War doch nicht ernst gemeint, natürlich ist der Stand jetzt keine realistische Option. Ich tippe mal eher der übernimmt irgendwann Leverkusen, wenn Bosz gescheitert ist (und das wird ziemlich sicher so kommen). Oder Tottenham... aber niemals den Club, dafür müsste er erst noch viel tiefer abstürzen. :winking_face:

    Der einzige Trumpf heisst "Kroatische Wurzeln", aber ich glaub, der zieht net.

    Sie scheinen sich auch gut zu kennen, hat man beim Bayern Spiel bei uns gesehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was fällt Canadi ein öffentlich in der PK sich über ein angebliches Nicht-Durchsetzen Petraks die letzen 6 Jahre abzulassen, über eine Zeit wo er nichts mit dem Club zu tun hatte?


    Woraus bezieht er seine Informationen über die Vergangenheit Petraks, die er als gegeben in seiner Bloßstellung übernimmt?


    Ausserdem hat Petrak unter Köllner schon regelmäßig zweite & erste Liga gespielt und er hat wegen überzeugender Leistugen verlängert.


    Petrak hat seinen Stil wie immer, auch im Training. Mit dem spielte er unter Köllner.


    Wenn Canadi erst will, dass Petrak im Stile Jägers auftreten soll, um ihm Einsatz zu bescheinigen kann er lange warten. Canadi soll lieber auf die Fähigkeiten Petraks zurückgreifen für mehr Spielkultur, selbst als Zerstörer-6er.


    Petrak trainiert wie immer wahrscheinlich gut, aber triggert damit nicht Canadis 6er-Leistungsfilter, der als Jäger-Pass-Filter ausgeführt ist.


    Das zeigt auch die Irritation Petraks. Er trainiert in seinem Stil möglichst gut und so wie er spielte und verteht nicht warum der Trainer meint er hänge sich nicht rein.


    Er soll dass Petrak genau sagen was er zusätzlich sehen will damit er ihn dann auch breitwillig einsetzen kann. Stattdessen meint Canadi, er habe Petrak "vor einem Monat mal gesagt dass es ihm nicht reicht und er deswegen auch nicht spielt" und "das muss dann auch reichen".


    Wie soll dann Petrak wissen was er im Sinne Canadis genau verbessern soll?


    Stattdessen stellt er Petrak bloß auf der PK.


    Das ist kommunikativ mies und kontraproduktiv, aber Canadi will sich da auf Kosten Petraks als gerechtfertigt handelnd positionieren.


    Das sehen auch andere Spieler, die Petrak auch auf dem Spielfeld in der Liga kennen.


    Ich stelle mir eher vor dass Canadi mit den Spielern tagtäglich incl. Petrak auch individuell kommunizieren muss um jeden einzelnen so nachzujuzstieren, dass er sich verbessern kann und den Team leistungsfähig zur Verfügung steht !


    Nicht 1x im Monat was sagen wie "spielst halt net weils mia net soo taugt wies trainierst, mussts halt besser machn.. so mehr brauch i net sagn, muss i a net"


    Wo ist die transparente, permanente Kommunikation?

  • was erlaube petrak, diese spieler habe gespielt in sechs jahre nie ganze spiel, habe gespielt wie flasche leer.

    was erlaube diese spieler.

    habe fertich.

  • hab mir grad die pk angeschaut.

    schon irgendwie blöd, dass da neben der tatsache, dass es aufm föld ned läuft, da so persönliche geschichten laufen nd so in den vordergrund treten. das mit pertrak kann ich ja noch verstehen, denn den hat er ja auch noch unter seinen fittichen. der ondrej wird auch nix besseres tun können, als im winter zuzusehen, dass er hier wegkommt.

    aberwitzig wirds dann, dass er sogar die palacios geschichte noch erwähnen muss. da hätte beinahe nur noch gefehlt, dass er uns, wie andere an anderer stelle getan, artikel 1 des grundgesetzes über die menschenwürde ausführt.

    dann seine ausführungen über die nicht tiefstehenden gegner letzten jahres. ich denke mal, dass das für die lukses, handwerkers, sörensens, geisens, jägers, hacks, freys, medeiros, dovedans etc ein ziemlich irrelevanter punkt ist. mickrig, sowas wiederholt anführen zu müssen.

    dann das larmoyieren über die laufenden umstellungen in der abwehr, wo er am ende der pk bewusst nochmal den schwenkerer macht. für morgen stünden, falls im fall benötigt, bereits die nächsten ausreden gewehr bei fuß parat.

    für mich in summe ein bedenklicher auftritt.

  • Oh man ich lasse mich such immer triggern. Die Petrak-Aussage ist einfach respektlos und eine Frechheit. Der Spieler ist immerhin 6 Jahre da. Das hat einen Grund. Und wahrscheinlich hat Petrak jetzt schon mehr Bundesligaspiele absolviert als das Trainervorbild Canadi an der Seitenlinie je haben wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ein Spieler der die meiste Zeit seit er hier ist auf der Bank oder der Tribüne sitzt jetz hier so hohe Wellen schlägt ist schon Spaßig!!

  • Vielleicht sollte sich Herr Canadi erstmal selbst hier durchsetzen, bevor er Petrak so vorführt. Die Frage ist, ob er den Fans und dem Umfeld besseren Wissens eine heile Welt vorspielt oder gar nicht mitbekommt, was um ihn herum passiert... Beides wäre erschreckend... In jedem Fall scheint mir hier das Kind schon viel zu weit in den Brunnen gefallen zu sein. Wenn man selbst die komplett verschlafene Presse in Nürnberg gegen sich aufbringt, muss das schon was heißen. Dass er noch nicht den richtigen Draht zur Mannschaft gefunden hat, sieht man doch mittlerweile auf dem Platz, da brauche ich kein Insiderwissen. Erinnert schon etwas an seine Wiener Zeit. Im Moment wird er nur noch von Palikuca gestützt, weil der diesen Trainer auf Teufel komm raus wollte und jetzt auf stur schaltet . Letztendlich sind es jedoch nur die Ergebnisse, die Canadi retten können und dass diese stimmen werden, da habe ich angesichts der letzten Auftritte und der ganzen Stimmung aktuell große Zweifel.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!