Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Diese Besetzung ist ein verherendes Signal für RPs Kompetenz.

    Wieso? Glaskugel gehabt?


    Seine letzten Stationen waren ja nun nicht derart schlecht. Ich glaube, Canadi hätte eher in der ersten Liga funktioniert, denn Erfolg hatte er immer mit kleinen underdogs gegen große Mannschaften. Eine gefühlte große Mannschaft in einer kleinen Liga aber etablieren und nicht nur umschalten spielen sondern vor allem Ballbesitz und das Spiel machen kann er scheinbar nicht..

  • Schade da geht wohl nix mehr.


    Wieder mal ein Trainer der bei dieser laut Bild achso pflegeleichten, und charakterstarken Mannschaft auf die Fresse fliegt.

    Holen wir nen neuen,mal schaun was der mit diesen pfeiffen macht.

  • Wieso? Glaskugel gehabt?


    Seine letzten Stationen waren ja nun nicht derart schlecht. Ich glaube, Canadi hätte eher in der ersten Liga funktioniert, denn Erfolg hatte er immer mit kleinen underdogs gegen große Mannschaften. Eine gefühlte große Mannschaft in einer kleinen Liga aber etablieren und nicht nur umschalten spielen sondern vor allem Ballbesitz und das Spiel machen kann er scheinbar nicht..

    Gute Argumentation. Muss ich zustimmen.

  • Wieso? Glaskugel gehabt?


    Seine letzten Stationen waren ja nun nicht derart schlecht. Ich glaube, Canadi hätte eher in der ersten Liga funktioniert, denn Erfolg hatte er immer mit kleinen underdogs gegen große Mannschaften. Eine gefühlte große Mannschaft in einer kleinen Liga aber etablieren und nicht nur umschalten spielen sondern vor allem Ballbesitz und das Spiel machen kann er scheinbar nicht..

    Salli hätte auch in der ersten Liga funktioniert. Oh wait...


    Sorry dieser Trainer hat kaum was vorzuweisen.

    Bei dem was man so in der Vorbereitung gehört hat, wundert das alles kein Stück.

  • Wieso? Glaskugel gehabt?


    Seine letzten Stationen waren ja nun nicht derart schlecht. Ich glaube, Canadi hätte eher in der ersten Liga funktioniert, denn Erfolg hatte er immer mit kleinen underdogs gegen große Mannschaften. Eine gefühlte große Mannschaft in einer kleinen Liga aber etablieren und nicht nur umschalten spielen sondern vor allem Ballbesitz und das Spiel machen kann er scheinbar nicht..

    Mir wurscht. Weg mit ihm, aber ganz schnell.

    Es bleibt schwierig...

  • Salli hätte auch in der ersten Liga funktioniert. Oh wait...


    Sorry dieser Trainer hat kaum was vorzuweisen.

    Bei dem was man so in der Vorbereitung gehört hat, wundert das alles kein Stück.

    Ich will ihn im Leben nicht verteidigen, allerdings hat er bedeutend besser spielen lassen als die letzten Monate mit dem Club.. Naja, ist nicht mehr lange sein oder unser Problem!

  • Canadi hat zumindest erkannt, das Dovedan und Kerk für Ihre Leistung keine zweite Halbzeit verdienen.

    Warum Palikuca an ihm festhält??

    Wenn er was erkennen würde, dann dass die beiden nicht mal eine erste Halbzeit verdient gehabt hätten.

  • Ich will ihn im Leben nicht verteidigen, allerdings hat er bedeutend besser spielen lassen als die letzten Monate mit dem Club.. Naja, ist nicht mehr lange sein oder unser Problem!

    besser spielen lassen? Also ich sehe das überhaupt nicht.


    Ich sehe seit Beginn der Saison schlechten Fussball, der keine Erfolge bringt und sich 0,0 weiter entwickelt hat.


    Dieser Trainer hat völlig versagt!

  • besser spielen lassen? Also ich sehe das überhaupt nicht.


    Ich sehe seit Beginn der Saison schlechten Fussball, der keine Erfolge bringt und sich 0,0 weiter entwickelt hat.


    Dieser Trainer hat völlig versagt!

    Hat er, ich gebe dir Recht! Ich meinte mit den Vereinen vor uns.

  • läuft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!