Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Das einzig Gute ist jetzt hat man noch genügend Zeit um zu reagieren und das Schlimmste abzuwenden.

    Man kann immernoch einen guten Tabellenplatz erreichen da die Liga so ausgeglichen ist.

    Der Plan mit Canadi hier was aufzubauen ist halt leider schon früh gescheitert aber es hat sich abgezeichnet.

  • Etz mal ganz ernsthaft : Gab es ein einziges Spiel, egal ob Liga, Pokal, Freundschaftsspiel, das richtig nach Fußball aussah? Da ging ja schon in der Vorbereitung überhaupt nix zam - gegen Fünfligisten.

  • der darf noch 2x, jede Wette

    ok... ich bau jetzt ne Barriere an der A3 auf und hol ihn aus dem Bus! :drauf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Etz mal ganz ernsthaft : Gab es ein einziges Spiel, egal ob Liga, Pokal, Freundschaftsspiel, das richtig nach Fußball aussah? Da ging ja schon in der Vorbereitung überhaupt nix zam - gegen Fünfligisten.

    Für die Feststellung wurde man vor 2 Wochen noch bös angeschaut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Canadi kann eigentlich nur noch von selber gehen nach diesem lustlos Auftritt der 1.Halbzeit.

    Ich käm mir einfach nur noch verarscht vor.


    Aber ganz bestimmt wird danach alles rosig und schön. Mit Blumenfeldern und lustig bunten Einhörnern ... :withhearts:

  • Das einzig Gute ist jetzt hat man noch genügend Zeit um zu reagieren und das Schlimmste abzuwenden.

    Man kann immernoch einen guten Tabellenplatz erreichen da die Liga so ausgeglichen ist.

    Der Plan mit Canadi hier was aufzubauen ist halt leider schon früh gescheitert aber es hat sich abgezeichnet.

    Ich würde jetzt eher dazu tendieren, dass man wieder etwas Luft nach hinten bekommt. Das wird schwer genug, denn diese Mannschaft ist wohl doch nicht so gut, woe die viele sehen, bzw. wie sie sich selbst gesehen hat.

    Ganz im Gegenteil, wir haben wirkliches Abstiegsspotenzial. Das wird jetzt noch deutlicher, wenn das Alibi Canadi weg sein sollte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bleib jetzt noch auf Sky Sport News HD, bis Canadi zum Interview kommt,

    oder bis ich einschlafe .__.

    Das ist Sportsgeist! :thumbup::mrgreen:

    Aber nur um zu hören, dass der Schiri wieder schuld war und es ein tolles Spiel für die Zuschauer war? Nee, lass mal. Da schau ich mir lieber noch irgendeine Serie zum Einschlafen an. :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zwei Spiele darf er noch. Man will den neuen nicht gleich im Derby verbrennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Canadi kann eigentlich nur noch von selber gehen nach diesem lustlos Auftritt der 1.Halbzeit.

    Ich käm mir einfach nur noch verarscht vor.


    Aber ganz bestimmt wird danach alles rosig und schön. Mit Blumenfeldern und lustig bunten Einhörnern ... :withhearts:

    Und ganz viel Glitzer:fackel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: