Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Er zeigt jetzt wenigstens in der letzten PK Cojones und sagt seine Meinung frei raus...


    Gut!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hat er in der PK wohl echt die Spieler namentlich benannt?

    Scheinbar ja. Schlägt jetzt um sich, um nicht mit dem sinkendne Schiff abzusaufen. Da dütrften nur wenige in der Mannschasft sein, die zu ihm stehen!


    Trainerwechsel: JETZT!!!


    Dann haben wir gegen Bielefeld eine Chance!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, das wars wohl leider doch nicht: Jetzt alles auf den Trainer zu schieben, kann man nicht. Wir sind ein Team, arbeiten alle zusammen. Die Erfolge sind nicht da, aber das am Trainer festzumachen, ist zu einfach. Da müssen wir uns als Mannschaft an die eigene Nase fassen."

    wer sagt das?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jop

    Hat auch auf die Trainerfrage geantwortet:

    Setzen sich morgen zusammen und besprechen alles.

    Verein hat auch seine Entscheidungen, er will/traut sich zu das ganze wieder zu richten

    woher weißt du das? auf youtube ist noch nix online...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oder, mal ein anderer Gedanke: Wir schmeißen alle raus außer Geis, Hack, Sörensen und Frey. Auffüllen mit U21 und 2,3 Winterzugängen. Wie damals unter Höher!

  • Marek ist Trainer und wird sicher irgendwann nach oben wollen. Wen soll er sonst trainieren? FÜrth? :thinking_face:

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob du verstehst worauf ich hinaus möchte. Wenn du Glubberer nach Marek fragst, bekommen die meisten leuchtende Augen. Wenn er jetzt Trainer bei der A wird, könnte das üble Konsequenzen haben... . Irgendwann wird jeder Trainer bei uns "verbrannt". Ich könnte es nicht ertragen ihn an der Linie verzweifeln zu sehen... .

  • naja, trotz der individuellen Ausfälle scheint er nicht zu sehen, dass das Konzept und das Große Ganze nicht passt bei uns. Von der defensiven Ordnung bis hin zu offensiver Dominanz, konsequentes pressing... Das fehlt doch komplett, bzw. ist Stückwerk. Er findet immer neue Schuldige, Pech, Schiri, jetzt die Spieler...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dass er sich wehrt, ist sein gutes recht. war ja auch so, dass die hacks und dovedans die mauer aufgemacht haben. auch, dass ein behrens einen wichtigen zweikampf verloren hat. auch, dass jäger in HZ 1 als RV von soares und blum vogeführt wurde.

    ich denke nicht, dass wir explizite stinkstiefel ins der mannschaft haben. wir haben die zahl der söldner erhöht. die vision vom regionalen club mit dem entwickeln junger spieler aus den eigenen reihen wurde mit saisonbeginn bewusst ad acta gelegt.

    ich denke vielmehr, dass die alten respektive die aus den eigenen reihen desillusioniert sind. und den neuen ist es wumpe. heute hier und morgen da.

  • Behrens.

    Oh und ich dachte schon es kommt endlich mal ein:
    "Ja. wir haben heute eindeutig versucht gegen den Trainer zu spielen, ich hoffe das ist uns gelungen, weil uns dieses lehrerhafte Arschloch einfach dermaßen aufn Sack geht, dass uns die Rübe platzt." ...


    Da war´s dann wohl doch wieder nur ein feuchter Jokertraum...blöd und jetz?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt habe ich doch noch gelesen. War ein ruhiger Abend, habe ein langes Telefonat geführt und dann kurz vor der HZ im Videotext geguckt und das 1:0 gesehen..... ich habe mir gedacht, dass es dabei nicht bleiben würde und schwupp stand es schon 2:0.

    Inzwischen habe ich mitbekommen, dass auch heute wieder ein bisschen Pech mit dabei war.

    Trotzdem habe ich heute einige Nerven geschont, indem ich nicht minütlich an der Glotze oder im Forum hing. Das war gut so.


    Canadi hatte letzte Woche in Lautern fertig und es MUSS SEITDEM allen Verantwortlichen im Verein klar sein, dass die Hoffnung auf einen Turnaround reine Utopie ist. Mir tut er leid, er hatte viel Pech, aber seine Kommunikationsfähigkeit wurde jede Woche schlechter, ich meine dabei gar nicht Petrak, der nochmals gegen einen schon angeschossenen Trainer nachgetreten hat.... man kann es auch anders sehen, ich weiß.. motivationstechnisch war er schon sehr lange nicht "en vogue".


    Trotzdem sehe ich die Mannschaft sehr kritisch. Palikuca hat zu wenig auf Schnelligkeit geachtet. Handlungsschnelligkeit inklusive. Und die Mannschaft hat für mich keinen Charakter (da hat sich selbst ein angepisster T. Müller ja noch loyaler verhalten), wobei es Ausnahmen gibt (für mich Frey, Sörensen). Es wird für jeden neuen Trainer sehr, sehr schwer. Unvorstellbar dass sich ein namhafter Trainer so einen Haufen antut.


    Insofern darf man Schlimmes vermuten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!