Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob du verstehst worauf ich hinaus möchte. Wenn du Glubberer nach Marek fragst, bekommen die meisten leuchtende Augen. Wenn er jetzt Trainer bei der A wird, könnte das üble Konsequenzen haben... . Irgendwann wird jeder Trainer bei uns "verbrannt". Ich könnte es nicht ertragen ihn an der Linie verzweifeln zu sehen... .

    Aber, aber, aber ... es muss doch jetzt einer her, wo alle an einen Strang ziehen und so :lol:

    Ich find´s einfach immer so herrlich süß, wie sie sich auch künftg an einem Trainer so richtig abarbeiten wollen, so mit nausschmeissen und Wichser nennen und um GOttes Willen, deshalb bloß net den armen MArek. ALso beim GLubberer weiß man, wofür der Trainer da is ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffentlich stimmts:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube Canadi wurde vorhin entlassen das Gespräch Pali Hanno, das nicht gegebene Interview und das wir werden uns morgen zusammensetzen das hört sich für mich nach Schlussstrich an.

    Independants Franken

  • Aber, aber, aber ... es muss doch jetzt einer her, wo alle an einen Strang ziehen und so :lol:

    Ich find´s einfach immer so herrlich süß, wie sie sich auch künftg an einem Trainer so richtig abarbeiten wollen, so mit nausschmeissen und Wichser nennen und um GOttes Willen, deshalb bloß net den armen MArek. ALso beim GLubberer weiß man, wofür der Trainer da is ...

    meine Güte, langsam verliere ich echt die Geduld, ist verdammt noch mal kein Unterschied, ob ich den Trainer oder die Spieler ankacke

  • Aber, aber, aber ... es muss doch jetzt einer her, wo alle an einen Strang ziehen und so :lol:

    Ich find´s einfach immer so herrlich süß, wie sie sich auch künftg an einem Trainer so richtig abarbeiten wollen, so mit nausschmeissen und Wichser nennen und um GOttes Willen, deshalb bloß net den armen MArek. ALso beim GLubberer weiß man, wofür der Trainer da is ...

    Gut. Ich schaffe es wohl nicht, es gut genug zu erklären.:nix:

  • Hoffentlich stimmts:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LUL ... müssen sich die Brüllaffen im Block a wieder bisla wichtig machen? Putzig

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja und nein, jan.

    man sollte jetzt nicht alles über einen kamm scheren,

    ein trainer marek hat hier sicher andere verdienste, die auch gesehen werden, als ein möchtegern canadi.

    ich glaube schon. dass dies berücksichtigt werden würde.

    denn bin ich gegen einen marek als (interim)-trainer-lösung.

  • Canadi soll gehen, seine Idee Fußball zu spielen ist leider gescheitert.

    ganz eurer Meinung. Was mich vor allem stört am Trainer, dass er gegen alle Rumpelmannschaften recht defensiv spielen lässt. Heute war es in der 1 Halbzeit teilweise so etwas wie ein 5 - 4- 1 System, mit Frey als einsamer "Spitze" einem nicht existenten Mittelfeld und einer überforderten Abwehr. Dass es besser gehen könnte hat man in der zweiten Halbzeit gesehen, als die Nulpen Kerk und Dovedan nicht mehr auf dem Feld waren.

  • meine Güte, langsam verliere ich echt die Geduld, ist verdammt noch mal kein Unterschied, ob ich den Trainer oder die Spieler ankacke

    Nicht? Dann kack doch endlich mal nen Spieler an... einmal für mich :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • LUL ... müssen sich die Brüllaffen im Block a wieder bisla wichtig machen? Putzig

    Jan, du musst jetzt hier auch nicht krampfhaft gegen alles und jeden austeilen. Du bist doch nicht Canadi :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jan, du musst jetzt hier auch nicht krampfhaft gegen alles und jeden austeilen. Du bist doch nicht Canadi :grinning_face:

    Sorry, aber die Idioten im Block hab ich echt gfressen, als ob deren Meinung in irgendeiner Weise wichtiger wäre, als alle anderen Clubfans. Da krieg isch escht Plack!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke nicht dass er entlassen ist, aber bin sicher dass er vorhin einen Outlook-Termin für morgen bekommen hat. Und zwar noch während des Spiels.

  • Sorry, aber die Idioten im Block hab ich echt gfressen, als ob deren Meinung in irgendeiner Weise wichtiger wäre, als alle anderen Clubfans. Da krieg isch escht Plack!

    Darum gehts aber doch garnicht. Es geht darum aus unserer Zuhauseperspektive nachzuvollziehen, was da abging. Und deshalb bin ich froh, dass sich da jemand zu äußert

  • Nicht? Dann kack doch endlich mal nen Spieler an... einmal für mich :withhearts:

    Ok Jäger ist auch nicht ganz so toll. Zufrieden hab einen Spieler angekackt. Und Madeiros würde ich mal Olli Kahn like schütteln. Du bist anscheinend zu viel im Canadi Thread unterwegs die Spieler kriegen auch schon ihr Fett weg.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!