Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Möglicherweise passt es mit tatsächlich mit Canadi im Verein nicht. Ich kann nicht viel über seine Fähigkeiten sagen, da ich weder selber Trainer, noch einer seiner Spieler bin. Ich finde es schade, wenn es beendet wird, weil er mir eigentlich sympathisch ist. Aber ich kann ihn nicht beurteilen. Ich hoffe nur, daß die Mannschaft da nicht nachgeholfen hat, sonst wird das zum Problem. Wenn der Fall X eintritt, bin ich auf die Art des Nachfolgers sehr gespannt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sAXCm6eu_normal.jpeg

    Fadi

    @Gopankhurst

    Auch nach meinen Informationen sucht der #fcn einen neuen Trainer. Canadi wird wenig überraschend heute noch freigestellt.

  • So ist es, hattrick. Das Ganz kippt so schnell wieder. Leider sehen wir jetzt schon die oberen Plätze nur noch mit dem Fernrohr! Ich hoffe nur, es kommt ein Trainer, der wirklcih alles aus den Jungs herausholt!

    Du hast mir mit deiner Fachkompetenz ohne Einschränkung auf den Namen eine Punktegarantie gegeben. Jetzt nicht anfangen, zurückzurudern!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Daumen senkt sich. #fcn #Canadi Laut Stefan Jablonka ebenfalls

  • Macht das eigentlich Spaß, mal wieder so richtig "draufzuhauen"? Wäre dir ein solcher Umgang mit dir auch recht, wenn du deine Arbeit nicht zufriedenstellend erledigst und sich auch noch vieles gegen dich verschworen hat? Unglaublich, wie polemisch und hasserfüllt hier viele sind...

  • wer war nochmal der holländische trainer, der vor köllner kommen sollte.

    war ein blonder aus alkmaar?!

    der hätte mir damals schon gefallen!


    ah gerade geguckt, kann nicht alkmaar gewesen sein.

    der name war da nicht dabei...


    jonker meine ich auch nicht.

  • Himmel Arsch.... was würde ich dafür geben wieder die graue Maus der Bundesliga zu sein um die sich kein Aas kümmert?....

    Schöne Zeiten waren das. :dead:

  • Vllt. warten wir noch paar Tage mit der Suche, dann wird der fränkische Canadi frei

    Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Club steckt in der Krise - und sein Trainer muss gehen. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten, die mit denen anderer Medien übereinstimmen, wird Damir Canadi, der glück- und zuletzt auch hilflos wirkende Coach des FCN, beim taumelnden Zweitligisten noch heute freigestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Also bei Beierlorzer in Verbindung zum Club hatte ich auch schon immer ein recht schlechtes Gefühl. Nur weil er Franke ist muss das ja nicht zwangsläufig funktionieren. Irgendwie passt der glaub ich nicht so zum Club, ist aber ein reines Bauchgefühl. Das hat mich allerdings auch schon etwas getäuscht, weil ich dachte, dass ein Wiener mit klaren Vorstellungen und einer gewissen Wiener Entspanntheit und Gelassenheit dem Club sehr gut tun würde...

  • Meinst Beierlorzer? In Köln mit einem ähnlichen Umfeld hats nicht geklappt, gut , die Presselandschaft dort ist nicht so handzahm wie der fränkische Boulevard, aber die Performance der Kölner Mannschaft ist schon auch unter aller Sau imo. Weiß net, ob es gut wäre einen Trainer, der sich in einer Abwärtsspirale mit seiner Mannschaft befindet, jetzt hier zu installieren.

    Naja, Beierlorzer und Canadi sind sich schon sehr ähnlich, Stichwort "Lehrer". Vor der Saison hät ich ihn hier gern gesehen, mittlerweile glaube ich, würde es mit dieser Antitruppe genau so wenig funktionieren. Auch er fordert Dinge ein und sagt nicht einfach:"Gehts naus und spielts wie´s euch grad recht is". Aber sowas ist in Regensburg scheinbar einfacher, als mit den verwöhnten Vollprofis eines "größeren" Clubs.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin mal gespannt welche Granate jetzt kommt, die manche Charakterschweine in der Mannschaft wieder handzahm macht.

    Hoffentlich einer der mit Millenials umgehen kann. Für die brauchst schon ne eigene Führungskraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!