Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Vielen Dank für alles Bemühen, das ich ihm nie abgestritten habe. Ideen und Planungen waren gut, irgendwie sollte es aber nicht sein. Alles Gute für die Zukunft! Richtige Entscheidung, auch wenn's schade ist, dass es nicht geklappt hat...

  • Hat leider so kommen müssen,da gabs nix mehr zu retten.

    Hat halt nicht gepasst,wünsch ihm trotzdem alles gute weiterhin!!


    Würd jetz noch in der Winterpause ein paar Spieler aussortieren!!!

  • Jetzt noch ein paar des Mannschaftsabschaums entfernen, dann könnte es aufwärts gehen!

    Kannst vergessen. Die Lappen wissen dass sie am längeren Hebel sitzen.
    Und der neue wird sich davor hüten gleich mit der Axt draufzugehen.

    Diese eierlosen Söldner und Hackstöcke.

  • Wie in Rapid auch. Daraus lernt man mal wieder. Immer auf Ex Stationen schauen wie der Trainer sich dort gegen Ende seiner Entlassung verhalten hat.

    Dann blend ma Altach und Griechenland net aus.


    Schad das es nicht geklappt hat.

    Viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen weg.

  • Servus, machs gut! Hat nicht gepasst. Viel Erfolg! Aber bitte nicht, wenn Du der Gegnertrainer mal sein solltest

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann blend ma Altach und Griechenland net aus.


    Schad das es nicht geklappt hat.

    Viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen weg.

    Ja finde es auch schade. Nur kannst du ALtach und Griechenland nicht mit Rapid und FCN vergleichen. Weder vom Umfeld noch vom Etat noch von der spielerischen Grundausrichtung und eben an letzterem ist er jetzt 2x gescheitert

  • Mal sehen wen Mintal für das WE aussortiert.

    Vielleicht stellt sich die Mannschaft ja aber auch wieder von selber auf, wenn die armen verschnupften Sissis wieder nicht spielen können.

  • Mal sehen wen Mintal für das WE aussortiert.

    Vielleicht stellt sich die Mannschaft ja aber auch wieder von selber auf, wenn die armen verschnupften Sissis wieder nicht spielen können.

    vllt sind Schleusener und Zrelak bereits wundergeheilt seit ca. 10min :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eine dahinwursteln als Opfer wie in Liga 1 darf es nicht mehr geben. Daher die richtige Entscheidung.

    Die Leistung des kompletten Abwehrverbands war meist unterirdisch.

  • Wie in Rapid auch. Daraus lernt man mal wieder. Immer auf Ex Stationen schauen wie der Trainer sich dort gegen Ende seiner Entlassung verhalten hat.

    Hm - naja, so gesehen dürften damit beinahe alle freien Trainer am Markt gerade als Alternativen weggefallen sein... Denn irgendwo/irgendwie sind alle aktuell freien Trainer schon mal gescheitert.


    Und ganz unerfahrene wollen wir ja auch nicht...


    Also...?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal sehen wen Mintal für das WE aussortiert.

    Vielleicht stellt sich die Mannschaft ja aber auch wieder von selber auf, wenn die armen verschnupften Sissis wieder nicht spielen können.

    wieso das Klima der Angst ist doch jetzt vorbei.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ja finde es auch schade. Nur kannst du ALtach und Griechenland nicht mit Rapid und FCN vergleichen. Weder vom Umfeld noch vom Etat noch von der spielerischen Grundausrichtung und eben an letzterem ist er jetzt 2x gescheitert

    Du kannst auch Rapid und den FCN nicht miteinander vergleichen. Insofern ist das in meinen Augen jetzt kein Argument.


    Canadi ist daran gescheitert das er seine Einzelspieler nicht zu einer Mannschaft geformt hat.

    Das hat weder mit Umfeld noch mit Etat zu tun.


    Egal. Das Kapitel ist rum.

    Für mich kein Grund zur Häme, kein Grund zur Freude.

    Es bleibt Hoffnung auf Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!