Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ein Spiel hätte man ihm ruhig noch geben können.

    Noch eines????

    Wie viele denn dann noch?


    Mit welchem Argument????


    Leider:


    NEIN!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er badet jetzt halt die Fehler aus, die beileibe nicht nur er selber gemacht hat. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen dies nicht ausblenden.


    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Für die Zukunft wünsche ich Herrn Canadi Alles Gute!

  • So, isses jetzt amtlich? Na dann können sich jetzt ja alle zufrieden die Patschehändchen reiben. In erster Linie selbstredend die lieben Spielerchen, die nicht das tun wollten, was dem Herrn Cheftrainer vorschwebte.


    Bin mal gespannt, ob der neue Trainer in der Lage ist, aus diesen Spielern das zu machen, was man eine echte Mannschaft nennt, in der jeder für jeden rennt und kämpft. Das stelle ich mir bei diesem zusammengewürfelten Haufen gar nicht so einfach vor.


    Aber wos solls: Canadi wor eh an allem Schuld und ab edds laffds widder. Wie Phönix aus der Asche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War jetzt am Ende auch für eine Trennung. Schade, dass es nicht wie geplant geklappt hat. Die Mannschaft wurde leider nie zu einer Einheit.

    Trotzdem wünsche ich alles Gute für die Zunlunft.

  • Er badet jetzt halt die Fehler aus, die beileibe nicht nur er selber gemacht hat. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen dies nicht ausblenden.


    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Für die Zukunft wünsche ich Herrn Canadi Alles Gute!

    Also ganz ehrlich er badet die Fehler aus die er gemacht hat und fertig. Wäre schön wenn es geklappt hätte aber so halt nicht. Seine Art hat mir nicht gefallen.

    Independants Franken

  • Bei der Strukturlosigkeit eine zu spät vorgenommene Trennung, von daher gibt's da auch nichts zu loben. Palikuca muss jetzt zeigen, dass er auch Trainersuche kann. Bei seinem ersten Versuch hat er schon mal krachend daneben gelangt.

  • Eine erlösende Nachricht wie ich finde. Der Sauhaufen von Mannschaft gehört jetzt aber auch in die Pflicht genommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!