Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • wir haben kutschke, sylvestr und einen brecko durchgefüttert

    Dieses "Durchfüttern" von noch einigen weiteren hat mit seinen Teil dazu beigetragen, dass man Verbindlichkeiten von über 20 Millionen Euro und ein negatives Eigenkapital angehäuft hat.


    Zum Glück ist man davon runter und wegen einer Trainerfreistellung inkl. Co baut man das nicht wieder auf. Dennoch kann man es nicht unendlich so weiterführen, so dass irgendwann 4 Trainer auf der Gehaltsliste stehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zum Glück ist man davon runter und wegen einer Trainerfreistellung inkl. Co baut man das nicht wieder auf. Dennoch kann man es nicht unendlich so weiterführen, so dass irgendwann 4 Trainer auf der Gehaltsliste stehen.

    Das juckt doch einen Joker nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schön, dass man sich bei nordbayern in meist regelmäßig kurzen Abständen jedes Mal die selbe Bilderstrecke "Heißer Stuhl mit Kurzzeitpolster: Die Club-Trainer seit 1963" anschauen kann

    Die Bilderstrecke "Diese 25 könnten´s werden" wird gerade gesucht. Wieder mit Knallerbildern von Daum bis Rehhagel ... was ein Fest!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schön, dass man sich bei nordbayern in meist regelmäßig kurzen Abständen jedes Mal die selbe Bilderstrecke "Heißer Stuhl mit Kurzzeitpolster: Die Club-Trainer seit 1963" anschauen kann

    dauert nimmer lang, dann kommt das im kino

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hatte gehofft, Canadi bei den Ehemaligen zu finden, wenn ich ins Forum schaue.


    Und mein Wunsch wurde erfüllt!


    Die Trennung ist eine Befreiung, für alle Seiten. Ich hatte wohl noch nie von Anfang an so ein schlechtes Gefühl wie bei Canadi. Die negativen Rückmeldungen aus Wien wollte ich zwar zunächst verdrängen, aber spätestens bei der farblosen Einstandskonferenz hat sich bei mir Ernüchterung breit gemacht. Der hatte genauso wenig Ausstrahlung wie Schwartz, man spürte eine leichte Unsicherheit und seine Antworten waren einfach nur belangloses Bla Bla. Jetzt kann man sagen "na und, ein Trainer muss ja keine rhetorisches Genie oder Unterhaltungskünstler sein" - vollkommen richtig, allerdings denke ich, dass sich ein farbloser, unsicherer Trainer nur in seltenen Fällen durchsetzt, und schon gar nicht im Umfeld eines von Emotionen geprägten Traditionsvereins. Alle erfolgreichen Trainer des Clubs hatten i.d.R. einen starken Charakter.


    Übers Sportliche habe ich ja bereits genug geschrieben. Schon in der Vorbereitung zeichnete sich ab, dass wir große Probleme bekommen würden. Da war kein klares Konzept erkennbar, das war nichts halbes und nichts ganzes. Ich glaube nicht, dass er die Mannschaft überhaupt nicht erreicht hat. Zerrissen hat sie sich natürlich nicht, aber von der Einstellung her war es zumindest im soliden Bereich, von Sandhausen, Hamburg und Bochum abgesehen. Was fehlte, waren defensive Disziplin, Raumaufteilung und taktische Strukturen. Und zum Schluss auch das Selbstvertrauen. Phasenweise hat die Mannschaft ihr Potenzial ja angedeutet, nur waren das immer nur kurze Momentaufnahmen im Spiel. Konstanz gab es nie.


    Ja, teilweise hatten wir auch fehlendes Spielglück und die Schiris waren jetzt auch nicht immer wohl gesonnen, trotzdem ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Und wenn wir als Absteiger, der mit Geis, Dovedan, Sörensen usw. einige Verpflichtungen gemacht hat, den sich ein Großteil der Zweitligisten nicht leisten können, nach dem 11. Spieltag wesentlich näher an den Abstiegsplätzen stehen als an den Aufstiegsplätzen, dann ist die Entlassung nur folgerichtig. Denn es wurde einfach immer schlimmer statt besser.


    Trotzdem wünsche ich ihm persönlich natürlich nichts Schlechtes. Hier hat es einfach überhaupt nicht gepasst.

  • Von Tag 1 an verlorene Zeit.

    Bin ich froh, dass dieses Kapitel vorbei ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gerade erst aufgestanden für nachher zum Nachtdienst,
    hatte erst nächse Wochenende mit gerechnet, das er fliegt,
    ging ja dann schneller als erwartet...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Man hätte bei jemandem, der "desto" "umso", "je" syntaktisch ganz am Anfang schon ungeordnet anwendet, stutzig werden müssen ob die kommunikative Unordnung nicht am Ende auf Sportliche übergreift.

  • Alle österreichischen Staatsbürger wurden bereits gebeten das Land sofort auf kürzestem Weg zu verlassen :old: Mit den Kroaten wird noch verhandelt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Trotz allem meinen Respekt und Dank, hat halt nicht geklappt, gibt es ja auch bei vielen anderen Vereinen. Von mir alles Gute, auch für den Co.....

  • Als ich gestern im "Spielgeschehen-Thread" geschrieben bzw. gefragt hatte, wer denn jetzt zum Trainerinterview

    vor die SKY-Kamera tritt erntete ich Unverständnis.

    Heut hab ich ne stolzgeschwellte Brust, da man schon bei der Übertragung am Gespräch zwischen Palikuca

    und Behrens sehr genau erahnen konnte, dass es für Canadi vorbei ist.

    Hab so nichts gegen ihn , bin aber nie so richtig warm mit ihm geworden.

    Hat halt so gar nicht zum Glubb gepasst

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Heuchler!

    Nur weil er es fachlich nicht auf die Reihe bekommen hat, muss er kein schlechter Mensch sein. Er hat in Athen und sonstwo erstaunlich gute Arbeit abgeliefert. Auch wenn es hier hinten und vorne nicht gepasst hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!