Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • meine Güte, es ist halt ein Unterschied, ob man für den Trainer brennt und man zusammen überzeugt ist, es wird was Großes entstehen oder ob halt wenig klappt und der Trainer auch nicht gerade der kommunikativ ist :neutral_face:.

    Zu Deinem stetigen Vorwurf er wäre nicht kommunikativ gewesen, kannste Dir ja nochmal das Interview von Palikuca gestern anhören.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • damit kann ich jetzt echt nichts anfangen :neutral_face:. Mannschaftssport ist es essenziell, dass die Rädchen ineinandergreifen und Mannschaft und Trainer miteinander funktionieren. Kann man halt nicht so einfach auf unser Arbeitsleben übertragen :neutral_face:

    kann man ungefähr übertragen, wenn man als Team unter Termin-, Ergebnis- und Qualitätsdruck arbeitet, in dem direkte Abhängigkeiten der Arbeitsergebnisse auch untereinander bestehen

    Das Ergebnis kann da nur positiv sein, wenn jeder sich auf den anderen verlassen kann (Rädchen ineinandergreifen), alle eine hohe Motivation haben und Problempunkte und Konflikte systematisch, offen und konstruktiv gelöst werden.

    Der Chef/Projektleiter (Trainer) muss hier fachlich+menschlich geschickt moderieren, damit im Team keine Dysbalancen entstehen und das Projekt (Aufstieg?) an die Wand fährt

  • Zu Deinem stetigen Vorwurf er wäre nicht kommunikativ gewesen, kannste Dir ja nochmal das Interview von Palikuca gestern anhören.

    Gut dann einigen wir uns drauf das er ein Mustertrainer war der an einer unfähigen und zur boshaften Verleumdung neigenden Egoistentruppe gescheitert ist, zudem wurde er vom bösen Umfeld von Tag -1 an behindert und überhaupt hatte er hier nieeemals eine Chance, von niemanden außer dir, vize und fünf anderen bekommen.


    Es ist bedauerlich das er gehen musste und wir hätten lieber die Mannschaft entlassen sollen aber das leben muss jetzt irgendwie weitergehen.

  • Gut dann einigen wir uns drauf das er ein Mustertrainer war der an einer unfähigen und zur boshaften Verleumdung neigenden Egoistentruppe gescheitert ist, zudem wurde er vom bösen Umfeld von Tag -1 an behindert und überhaupt hatte er hier nieeemals eine Chance, von niemanden außer dir, vize und fünf anderen bekommen.


    Es ist bedauerlich das er gehen musste und wir hätten lieber die Mannschaft entlassen sollen aber das leben muss jetzt irgendwie weitergehen.

    Um es mit JanPolaks Worten zu schreiben, es liegt einzig und alleine daran, dass er Österreicher ist.

  • Gut dann einigen wir uns drauf das er ein Mustertrainer war der an einer unfähigen und zur boshaften Verleumdung neigenden Egoistentruppe gescheitert ist, zudem wurde er vom bösen Umfeld von Tag -1 an behindert und überhaupt hatte er hier nieeemals eine Chance, von niemanden außer dir, vize und fünf anderen bekommen.


    Es ist bedauerlich das er gehen musste und wir hätten lieber die Mannschaft entlassen sollen aber das leben muss jetzt irgendwie weitergehen.

    Und Du hast vor Tagen gegen User gestänkert sie sollten Ihre Übertreibungen lassen :thumbs_down:. Es ist Herbst, da lohnt das kehren vor der eigenen Tür´.


    Aber um auf Deinem Gesprächsniveau zu bleiben. Gut, dann einigen wir uns darauf, dass unser Sportvorstand gequirrlte Scheisse labert und seinen Mustertrainer in Schutz nimmt, obwohl er keinen Grund dazu hätte, denn dieser war bereits vom Hof als das Interview geführt wurde. Da man diesem Möchtegernsportdirektor kein Wort glauben kann, sollte er schnellstmöglich ebenfalls entfernt werden, damit hier wieder Wahrheit und Ordnung herrscht.


    So besser?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Um es mit JanPolaks Worten zu schreiben, es liegt einzig und alleine daran, dass er Österreicher ist.

    *EDIT BY MOD*


    REISST EUCH JETZT ZUSAMMEN! PERSÖNLICHE ANFEINDUNGEN BITTE AUSLASSEN ODER PER MAIL! DAS NÄCHSTE MAL WIRD EINE DENKPAUSE VERORDNET!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und Du hast vor Tagen gegen User gestänkert sie sollten Ihre Übertreibungen lassen :thumbs_down:. Es ist Herbst, da lohnt das kehren vor der eigenen Tür´.


    Aber um auf Deinem Gesprächsniveau zu bleiben. Gut, dann einigen wir uns darauf, dass unser Sportvorstand gequirrlte Scheisse labert und seinen Mustertrainer in Schutz nimmt, obwohl er keinen Grund dazu hätte, denn dieser war bereits vom Hof als das Interview geführt wurde. Da man diesem Möchtegernsportdirektor kein Wort glauben kann, sollte er schnellstmöglich ebenfalls entfernt werden, damit hier wieder Wahrheit und Ordnung herrscht.


    So besser?

    Such halt mal den Mittelweg.

    Und ich hab nicht gestänkert sondern festgestellt das man mit dem ständigen schreiben in bewusst übertriebenen extremen keine sinnvolle Diskussion zustande bringt.

    Beispiel der Dialog hier angefangen mit deinem Beitrag auf Argo.


    Und vor allem was soll der Käse.

    DC ist hier gescheitert, hatte den wenigen Zugriff er evtl. mal hatte spätestens seit Montag komplett verloren und damit aus.

    Alles andere ist doch völlig zweitrangig.

  • Was der Käse soll? Einfach mal das Interview angucken und registrieren, was Palikuca zur Kommunikation des Trainers zu sagen hat, als sich irgendwelchen Mist aus "Oh meine armen Bubis werden vom bösen Trainer nicht gehört" aus den Fingern zu saugen. Wäre ein Anfang.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was der Käse soll? Einfach mal das Interview angucken und registrieren, was Palikuca zur Kommunikation des Trainers zu sagen hat, als sich irgendwelchen Mist aus "Oh meine armen Bubis werden vom bösen Trainer nicht gehört" aus den Fingern zu saugen. Wäre ein Anfang.

    So wieder im Kindergarten angekommen.


    Na lies halt die Interwies bzw. die Passagen der Spieler die was anderes sagen.


    Und etz?


    Wer lügt?

  • Der nächste Trainer wird den Spielern Auszüge aus "Die Stadt in der Wüste" von Antoine de Saint-Exupery vorlesen. :red_heart:

    Oder ihnen "Der kleine Prinz" von Bernd Clüver vorsingen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In der Winterpause wurde vor allem versäumt die Mannschaft zu verstärken.


    Dann hätte es sogar mit MK wieder was werden können, der Unterschied zwischen MK und DC ist halt das MK mal zugriff auf die Mannschaft hatte.

    Ich hatte da immer so den Eindruck das MK gar keine Neuzugänge gefordert hatte weil er dachte er bekommt das so noch gebacken und wenn nicht auch egal, war ja nur ne Bonussaison

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Du schon den angeblichen Kindergarten eröffnest...

    Vllt. ist es halt doch das, was Drillo gestern meinte ... 30 Mann sind ein paar zu viel für ne gute Stimmung, da bekommt jeder Trainer Probleme. Also, alle Schuld dem Sportvorstand! Und etz?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schade, dass es mal wieder nicht geklappt hat, mit einem Trainer. War aber leider schon nach ein paar Spielen abzusehen, dass die Weiterentwicklung irgendwie feststeckt. Mit den teilweise peinlichen Darbietungen der letzten Spiele hat man gesehen, wohin die Reise geht. Man kann also nicht sagen, dass die Freistellung überhastet erfolgte.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Und Du hast vor Tagen gegen User gestänkert sie sollten Ihre Übertreibungen lassen :thumbs_down:. Es ist Herbst, da lohnt das kehren vor der eigenen Tür´.


    Aber um auf Deinem Gesprächsniveau zu bleiben. Gut, dann einigen wir uns darauf, dass unser Sportvorstand gequirrlte Scheisse labert und seinen Mustertrainer in Schutz nimmt, obwohl er keinen Grund dazu hätte, denn dieser war bereits vom Hof als das Interview geführt wurde. Da man diesem Möchtegernsportdirektor kein Wort glauben kann, sollte er schnellstmöglich ebenfalls entfernt werden, damit hier wieder Wahrheit und Ordnung herrscht.


    So besser?

    Einigen wir uns halt darauf, dass der AZUBI-Vorstand ein professionelles Interview gegeben hat, sowie er sich seit dem Schlusspfiff absolut professionell verhalten hat. Natürlich wäscht er jetzt im Nachhinein keine dreckige Wäsche mehr. Und wenn er immer noch zu 100% von Canadi überzeugt gewesen wäre hätte er ihn nicht freigestellt.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Einigen wir uns halt darauf, dass der AZUBI-Vorstand ein professionelles Interview gegeben hat, sowie er sich seit dem Schlusspfiff absolut professionell verhalten hat. Natürlich wäscht er jetzt im Nachhinein keine dreckige Wäsche mehr. Und wenn er immer noch zu 100% von Canadi überzeugt gewesen wäre hätte er ihn nicht freigestellt.

    Freilich, es ging ja nur um diesen stetigen Vorwurf der ach so schlechten Kommunikation des Trainers, welche dann auch mit dem Scheitern gleichgesetzt wird :winking_face:.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Saison ist gelaufen, mein Freund, da ist keiner mehr zum Siegen verdammt.

    Und wenn man nicht bereits diesen Winter damit beginnt das Unkraut zu jäten, dann wird es auch die nächste Saison so sein.

    Es kann durchaus sein, dass Du recht hast. Leider...meine Befürchtungen geben Dir recht. Man hätte eher handeln müssen. Siehe auch der Bericht aus der NN mit dem satz


    "...Dezente Zweifel am ersten österreichischen Club-Trainer seit Max Merkel hatte es erstmals schon nach dem desolaten Auftritt in Sandhausen (2:3) gegeben..."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hast in den letzten beiden Spielzeiten nicht wirklich viele Spiele vom Jahn über volle Länge gesehen, oder? Die Abwehr dort war allenfalls Durchschnitt. Vielmehr waren die größten Trümpfe das schnelle Umschaltspiel und die große mannschaftliche Geschlossenheit. Was die Raumaufteilung und die Laufwege betrifft, hat er recht unorthodox spielen lassen, womit viele Gegner nicht zurecht kamen. Aber es braucht Zeit, um solche Dinge einzustudieren. Und gerade du warst doch in den letzten Jahren derjenige, der teilweise schon nach dem ersten Punktspiel unter einem neuen Trainer Schnappatmung bekommen hat. Und natürlich steht und fällt bei unkonventionellen Konzepten auch alles damit, wie sehr sich die Spieler darauf einlassen. Ich halte Beierlorzer auch für einen guten Trainer und hoffe sehr, dass wir ihn hier mal erleben dürfen, aber gerade dann, wenn er keine komplette Sommer- (oder wenigstens Winter-)Vorbereitung machen kann, darf man sich nicht wundern, falls es bei seiner Verpflichtung zu Anlaufschwierigkeiten kommen sollte.

    Der JAhn war auch aufsteiger, hatte einen kleinen Etat und hat es trotzdem gepackt. Der Jahn war im ersten Jahr als aufsteiger 5. mit 48 Punkten, danach 8. mit allerdings 49 Punkten. Das ist für einen Verein mit den finanzieleln Möglichkeiten mehr als ordentlich...


    Aber ich lasse mich geren von besseren KAndidaten überzeugen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!