Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • wichtig ist auf den Spielern herumzuhacken :exclamation_mark:

    Des is mindestens genau so wichtig, wie dem Trainer alles - aber auch wirklich alles - was schiefläuft in die Schuhe zu schieben und auf dem herumzuhacken :exclamation_mark:


    Fairness und Objektivität sind eindeutig überbewertet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wahnsinn. Wenn er die PPP wirklich bei seinem Bewerbungsgespräch gezeigt hat bzw. diese vorher bekannt war, bin ich entsetzt von unserem Aufsichtsrat und RP. So einen kann man doch nicht ersnthaft als Trainer einstellen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wahnsinn. Wenn er die PPP wirklich bei seinem Bewerbungsgespräch gezeigt hat bzw. diese vorher bekannt war, bin ich entsetzt von unserem Aufsichtsrat und RP. So einen kann man doch nicht ersnthaft als Trainer einstellen!

    Sogar in dieser kleinen Bilderstrecke steht genau drin, für was die PPP war. Es regt mich echt auf, was hier dauernd für Dinge in die Welt gesetzt wird.

    Weder hat Petrak "jahrelang" erste Liga gespielt, noch hat er Jäger hierher mitgeschleppt.

  • Des is mindestens genau so wichtig, wie dem Trainer alles - aber auch wirklich alles - was schiefläuft in die Schuhe zu schieben und auf dem herumzuhacken :exclamation_mark:


    Fairness und Objektivität sind eindeutig überbewertet.

    wer macht das:thinking_face:

  • Hört man doch immer wieder dass Trainer sich bei Vereinen bewerben, auch beim Club. Machen die das dann ohne Anschreiben oder Überblick über ihre beruflichen Stationen?


    Canadi war ja bei Palikuca bekannt und wird sich definitiv nicht beworben haben, das ist klar.

  • Bewerbungsgespräch :lol:

    Wahrscheinlich mit Lebenslauf, Anschreiben und Foto.

    Man kann es nennen wie man will - ich hoffe das vor seinen Engagement ein Gespräch mit dem Aufsichtsrat stattfand!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Sogar in dieser kleinen Bilderstrecke steht genau drin, für was die PPP war. Es regt mich echt auf, was hier dauernd für Dinge in die Welt gesetzt wird.

    Weder hat Petrak "jahrelang" erste Liga gespielt, noch hat er Jäger hierher mitgeschleppt.

    ich habe ja auch geschrieben "wenn das vorher bekannt war"! Davon muss man ausgehen.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Man kann es nennen wie man will - ich hoffe das vor seinen Engagement ein Gespräch mit dem Aufsichtsrat stattfand!

    Ich hoffe nicht, da der AR nix mit der Trainerauswahl zu tun hat .

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verzeihung, ich habe Ihnen Unrecht getan.


    Hochachtungsvoll..


    Hannes-FCN


    Hat ein Trümmerfeld hinterlassen...


    Gott sei Dank weg


    Katastrophale Fehleinschätzung des Sportvorstandes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich weiß, ist auch mit etwas Ironie zu betrachten! ??‍♂️?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Oder er hat den Trümmerhaufen schon vorher erkannt und wollte gegensteuern. Was einigen Herrschaften nicht passte. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Oder er hat den Trümmerhaufen schon vorher erkannt und wollte gegensteuern. Was einigen Herrschaften nicht passte. :winking_face:

    Wenn Du einen Haufen demoralisierter Kicker ohne Erfolgserlebnisse übernimmst und was von Deinem Job verstehst, weißt Du qas Du zu tun hast.


    Vollständig anderes Spielsystem für das die Spieler fehlen implementieren ist es übrigens nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt halt darauf an was für Spieler du hast. Hätten wir Leistungssportler die aus der letzten Saison gelernt hätten und die Scharte wieder ausgleichen wollen, dann hätte es was werden können. Mit Schnullern, die sich in ihr schlecht sein ergeben haben, putzt du nichts. Das ist richtig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So lange verantwortlich machen, bis es wieder läuft :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!