Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Unser Experte wieder.Der uns unter der Woche prophezeit hat es wird alles besser.Oh man,Hellseher hät er wärn solln:loool::support::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wer von seinem Gefolge ist eigentlich mitgegangen?

    Was für ein Gefolge denn? Zoccola wäre da höchstens noch zu nennen, da Berchtold eh auf Honorarbasis nur noch einen guten Monat hier ist. Gegangen wurde neben Canadi nur noch sein Co Orie. Hört doch mal mit der Mär eines Trainerstabes in Mannschaftsstärke auf. Es war ohnehin abnormal, daß fast jeder Drittligist im sportlichen Bereich breiter aufgestellt war als wir.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was für ein Gefolge denn? Zoccola wäre da höchstens noch zu nennen, da Berchtold eh auf Honorarbasis nur noch einen guten Monat hier ist. Gegangen wurde neben Canadi nur noch sein Co Orie. Hört doch mal mit der Mär eines Trainerstabes in Mannschaftsstärke auf. Es war ohnehin abnormal, daß fast jeder Drittligist im sportlichen Bereich breiter aufgestellt war als wir.

    ich fand das war eine sehr gereizte Antwort auf eine ganz normale Frage. Aber danke für die Info

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich fand das war eine sehr gereizte Antwort auf eine ganz normale Frage. Aber danke für die Info

    Deine Frage war nicht nornal, sondern durch die Verwendung des Begriffs Gefolge überaus tendenziös.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich an seine Zeit beim Club zurück denke, dann


    canad i


    jetzt noch narrisch werden.


    Hat es für seine kurze Zeit beim Club aber immerhin auf 374 Seiten im Forum gebracht. Das ist rekordverdächtig!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bin gespannt wo er als nächstes landet. Der braucht ne Mannschaft denen seine schwierige, unnahbare Persönlichkeit egal ist, weil ein gemeinsames Ziel über allem steht. Absolute Underdogs, die keine eigenen klaren und unveränderlichen Vorstellungen haben sondern sich ihm quasi bedingungslos "unterwerfen". Dann klappt das, bin ich sicher. Bloss war unsere "Startruppe" dazu nicht bereit, ob berechtigt oder nicht - keine Ahnung.

  • das wäre mir zur simpel. schon von der persönlichkeitsanalyse her. die kommt mir oben zu negativ weg. da sollte man schon vorsichtig zu sein, so etwas einfach mal zu attestieren. des fachliche hingegen kommt mir oben zu kurz. damit ist er bei uns auch zu kurz gesprungen. leider.

    für mich in meiner persönlichen einschätzung war er bei uns eine karikatur eines trainers.

  • Für mich stellt sich die Frage was haben die unter Canadi trainiert und was haben eigentlich die anderen Trainer und Psychotherapeuten die ganzen Monate mit der ganzen Mannschaft gemacht. Sind oder waren die nur dazu da um am Anfang des Monats ihr Gehalt zu bekommen. Dumm am Platz rumstehen kann jeder von uns auch und erst recht wenn man nich ordentlich Kohle dafür bekommt. Die Mannschaft hat sich seid dem Sommer massiv verschlechtert. Vor allem unsere alten Spieler von den Neuen kann ich es nicht sagen da ich nicht weis welche Qualitäten sie vorher auf den Platz gebracht haben und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Die Mannschaft wurde in den letzten Monaten kaputt gemacht. Das Keller nicht in einer Woche alle aufarbeiten kann war schon klar zumindest für mich. Es kann auf jedenfalls nicht sein das die Jungs nicht mal mehr in der zweiten Liga Land sehen. Da ist im Training im letzten halben Jahr ziemlich was schief gelaufen und nicht in dieser Woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!