Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Also Dovedan is denk ich schon auf dem "Mist" von Canadi gewachsen...

    Die beiden kannten sich ja aus der Zeit in Österreich....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur, dass Dovedan unter Canadi (bis auf das Bochum-Spiel) tatsächlich gute Leistungen gezeigt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Joker-schwarz-rot :Dieser Post von dir zeigt mal wieder wie Fussballerisch beschränkt du bist. Canadi hatt ein Altach Erfolg und auch bei Athen beim ersten mal. Ich kenne Trainer die waren bei einem Club total erfolgreich. Siehe Rehagel in Bremen total erfolgreich, bei den Bayern entlassen. Da kommt vieles zusammen, dass es in einem Verein oder mit einem Verein passt. Du kannst bei fünf Vereinen rausfliegen und auf einmal beim sechsten hast du Erfolg. Und das Canadi was vom Fussball versteht wird ihm allgemein nach gesagt.

    Bei Rehagel wird seine Krönung in Griechenland aber vergessen.

  • will da jetzt auch nicht über nachkarten. wie gesagt. für mich hatte er mehr optionen als klauß dies hatte/hat.

  • Ich denke schon, dass er ZUSAMMEN mit Palikuca den Kader zusammegestellt hat!

    Eben. Und darin liegt die aktuelle Urkatastrophe nach dem Abstieg. Die katastrophale Mannschaftszusammenstellung von Palikuca und ein Canadi, der es nicht geschafft hat, sie Spieler, die da waren, zu einer Einheit zu Formen.

    Und die Einheit, die noch da war, wurde wissentlich zerstört, da man neue Impulse setzen wollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein weiteres trauriges Kapitel in der Vereinsgeschichte.

    Auch wenn Testspiele wenig Aussagen, gegen Bayreuth war ich vor Ort und da war schon zusehen wie Katastrophal die Situation werden kann. Wahnsinn, er war leider ein richtig trauriges Kapitel in den letzten 10 Jahren 1. FC Nürnberg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und das Canadi was vom Fussball versteht wird ihm allgemein nach gesagt.

    hat er in seiner präsentation eindrucksvoll bewiesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    bei rapid und auch bei uns hast gedacht, die ham wahllos auf der strass 11 leut gschnappt und in trikots gesteckt.

    also bitte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ein weiteres trauriges Kapitel in der Vereinsgeschichte.

    Auch wenn Testspiele wenig Aussagen, gegen Bayreuth war ich vor Ort und da war schon zusehen wie Katastrophal die Situation werden kann. Wahnsinn, er war leider ein richtig trauriges Kapitel in den letzten 10 Jahren 1. FC Nürnberg

    ich hab ein spiel im trainingslager gesehen gegen fc pinzgau(er land) oder so. des war wahnsinn.

  • Er durfte den ruhmreichen halt durch eine besch.... Zeit führen. Dessen letztendliches Ausmaß hat er nicht alleine zu verantworten! Das sollte man schon auch erwähnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann kehrt er ja zurück zu dem Verein, wo er die grössten Erfolge feierte. Wünschen wir ihm viel Glück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Krass, die ham ja so Leute wie Obasi/ Subotic u die ehemalige Glubb Größe Dabanli im Kader.

    Na dann, viel Erfolg, Damir!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!