Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Also soviel stärker empfand ich den Kader unter Canadi nicht, im Vergleich zum Jahr danach. Zumal die halbe Mannschaft den Abstieg noch nicht verarbeitet hatte, bzw seine Form suchte. Ich erinner mich an unzählige individuelle Patzer in der Defensive. Mavropanos kam ja erst im Winter, Misidjan hat nicht viel gespielt. Und Handwerker, Nürnberger z. B. Waren im ersten Jahr noch deutlich schwächer. Der Kader im Jahr danach war mMn ausgewogener.

  • Das der großartige Jens Keller auch nicht viel mehr bewirken konnte zeigt doch schon, wie scheisse die Truppe seiner Zeit war.

    Am Trainer allein liegt´s meistens eben doch nicht. Bei manchen einfältigen Spezies hier im Forum natürlich IMMER NUR!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Natürlich liegt es bei manch einfältiger Spezies hier IMMER an der Scheißtruppe, NIE am Trainer.


    Ich würde mich schämen, Spieler die das schwere Trikot des 1. FC Nürnberg tragen, so zu beleidigen.


    Aber ich sach bloss Müüüüüüüüühl. Einen brauchen sie immer. Maaaaahtenia.


    Und somit sind sie auch nicht besser als die, die den Trainer für den Mißerfolg verantwortliche machen. Im Gegenteil: sie beschimpfen die Spieler, die das Trikot ihres Vereins tragen und nehmen dafür den einen Trainer (Komischerweise mussten aber dann Canadi und Keller weg) in Schutz.


    Wenn es wirklich an der Mannschaft selber liegt, wäre es aber seitens des Vereins konsequent, ein paar Spieler rauszuschmeißen, anstatt den Trainer. Passiert aber auch nicht. Und von den Verantwortlichen kommt auch nix Klares, worin sie die Ursache ausmachen.


    Wir wursteln also weiter, weil auch Wonderman Hecking keine Ahnung hat, woran es liegt. Ich sehe einen spannenden Kampf um den Klassenerhalt und würde mich freuen, wenn der Glubb das glücklichere Ende für sich behält.


    Eine stetige Enwicklung sehe ich nicht, nur eine Stagnation und jetzt sogar einen Rückschritt seit dem Frühjahr 2022.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kurz und Knapp.


    Die Mannschaft und Canadie waren nie eine Einheit und man hatte nie das Gefühl das der Trainer von seiner Mannschaft akzeptiert ist.

    Das besagte Mannschaft in den letzten Spielen offen gegen den Trainer spielte und uns das nicht nur ein weiterkommen im Pokal gekostet hat dürfte dem ein oder anderen auch noch net entfallen sein.


    Nachdem nichts davon auf die aktuelle Situation zutrifft, auch wenn sich einige Mühe geben "Argumente" in diese Richtung zu erfinden, kann man sich den Vergleich auch sparen.


    Und es wird einem auch recht schnell klar warum ein weiter so mit DC eben nicht möglich gewesen wäre. Das der Trainerwechsel an sich dann allerdings null Effekt hatte und man damit überraschenderweise wieder beim Kader bzw. der Kaderqualität gelandet ist gehört dann allerdings auch zur Wahrheit.

  • Bitte unter Tausch des Trainernamens nochmals im Köllner-Thread posten. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!