Club interessiert an Oliver Sorg

  • Musste gerade lachen. Aber nicht wegen dir.

    Hab mir versucht, Tiki-Taka mit Behrens, Margreitter, Petrak, Ishak vorzustellen :lol:

    Brüller. 3 der 4 können ja noch nicht mal nen Ball sauber stoppen, geschweige denn über 5m nen sauberen Pass spielen. Da ist das System letztlich egal, Viererkette oder Fahradkette. :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wo bleibt er denn ?

    Durch Medi-Check gefallen?

    Hm:thinking_face:...... Vllt will man ja auch nach Monaten des Wartens den hungrigen Glubbfan ned gleich überfordern nachdem schon heut ein Neuzugang vorgestellt wurde und macht das morgen:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!