Club interessiert an Oliver Sorg

  • Finde ihn als Bauer Ersatz mehr wie OK, nur stört mich der Faktor das keine Wertsteigerung bzw Ablöse mit ihm zu machen sein wird.

    Davon Leben wir ja ein Stück weit

    Ich denke doch, dass Robert mit seinen Scouts noch was in Sachen junge Spieler machen wird. Sorg, sorgt vorerst mal für den Aufstieg. :winking_face_with_tongue:

  • Ich denke doch, dass Robert mit seinen Scouts noch was in Sachen junge Spieler machen wird. Sorg, sorgt vorerst mal für den Aufstieg. :winking_face_with_tongue:

    Jetzt wartet doch mal ab, die Saison ist gerade mal zu Ende

    und RP hat nach nicht mal einer Woche schon den ersten Neuzugang zu präsentieren..

    Das ist doch allererste Sahne

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann ich mir trotzdem nur dann erklären, wenn Mühl UND Ewerton gehen und Sorg eben der Ersatz für einen von beiden auf IV ist.


    Auf RV sollte Valentini weiterhin der Platzhirsch sein und für die Bank wird Sorg sicherlich nicht kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann ich mir trotzdem nur dann erklären, wenn Mühl UND Ewerton gehen und Sorg eben der Ersatz für einen von beiden auf IV ist.


    Auf RV sollte Valentini weiterhin der Platzhirsch sein und für die Bank wird Sorg sicherlich nicht kommen.

    Pali hat doch gesagt er will ne bessere Doppelbesetzung. Und Sorg ist hauptsächlich RV und mit 175 cm nicht gerade ein prädestinierter Ersatz für zwei gelernte iv. Wenn hat sorg in der 3 er Kette das rechte Glied gebildet.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Außerdem war Valentini lange verletzt. Und Sorg hat Bundesliga stamm gespielt ich glaube das es eher ein offener Konkurrenzkampf wird.

  • Sorg könnte auf beiden Außenbahnen verteidigen, innen aushelfen und in einer 3er-Kette den rechten Part übernehmen, Valentini könnte auch offensiver spielen und war außerdem lange verletzt. Ich glaube, dass wir beide brauchen würden.

  • Sorg könnte auf beiden Außenbahnen verteidigen, innen aushelfen und in einer 3er-Kette den rechten Part übernehmen, Valentini könnte auch offensiver spielen und war außerdem lange verletzt. Ich glaube, dass wir beide brauchen würden.

    Ist ja nicht so, dass Valentini eine super Serie gespielt hätte. Er hat auch eher enttäuscht, wenn er nicht gerade verletzt war. Ein wenig Konkurrenz kann nicht schaden.

  • Sorg könnte auf beiden Außenbahnen verteidigen, innen aushelfen und in einer 3er-Kette den rechten Part übernehmen, Valentini könnte auch offensiver spielen und war außerdem lange verletzt. Ich glaube, dass wir beide brauchen würden.

    Damit ist Sorg der Bauer Ersatz, der auch beide Außen spielen konnte, sowie IV oder zur Not sogar DM.

    Die Leistungen von Bauer sollte Sorg in jedem Fall übertreffen können. Damit ein guter Transfer, sollte er Zustande kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für die 2. Liga wäre Valentini auch top auf dem rechten Flügel vor einer 3er Kette

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :schimpf: der Hanno hat aber gesagt wir können keine Dreierkette....

    und was sagt der Herr Canadi dazu?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aus Hannover!

    Der Kicker schreibt im Mathenia Artikel auch, dass Sorg heute beim Medizincheck war.


    Zudem sollen noch in dieser Woche erste Neuzugänge perfekt gemacht werden. Verteidiger Oliver Sorg von Hannover 96 befand sich am Dienstag zum Medizincheck in Franken.

  • natürlich brauchen wir auch tempo im eigenen umschaltverhalten bei ballverlust im rückwärtsverhalten., vor allem, wenn der gegner auf konter aus ist. und auch im umschaltverhalten nach vorn schadet es bei ballgewinn nix, wenn man spieler hat, wo die post auch mal abgeht. köllnersches positionsspiel tiki taka habe ich bei canadi nicht rausgehört. es braucht eben auch die schnellen momente in der umschalte.

  • Habe mich schon gewundert warum man Bauer nicht verpflichtet hat, aber wenn man stattdessen einen Sorg ablösefrei bekommen sollte ist das natürlich richtig stark.

  • natürlich brauchen wir auch tempo im eigenen umschaltverhalten bei ballverlust im rückwärtsverhalten., vor allem, wenn der gegner auf konter aus ist. und auch im umschaltverhalten nach vorn schadet es bei ballgewinn nix, wenn man spieler hat, wo die post auch mal abgeht. köllnersches positionsspiel tiki taka habe ich bei canadi nicht rausgehört. es braucht eben auch die schnellen momente in der umschalte.

    Musste gerade lachen. Aber nicht wegen dir.

    Hab mir versucht, Tiki-Taka mit Behrens, Margreitter, Petrak, Ishak vorzustellen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!