Marvin Bakalorz zum Club?

  • Ablösefrei ok, dafür aber sicherlich auch gewisse Gehaltsansprüche. Spielerisch eher begrenzt, dafür zweikampfstark. Ähnlich wie Behrens. Das ist jetzt nicht so der Deal den ich begrüßen würde. Man kann ja davon ausgehen, dass Löwen und/oder Erras gehen werden. Es wäre vielleicht nicht so verkehrt, da auch jemanden zu haben, der auch mal ein Spiel von hinten aufbauen kann.

    Ich würde sagen kann man machen, muss man aber nicht. Ich hoffe da eher auf eine kreativere Lösung.

  • Mal wieder ein Marvin hätte was... ?


    Der Name „Bakalorz“ erinnert mich immer an das gute, alte „Bundesliga Manager“.


    Da war sein Vater Manfred noch dabei - verdammt ist das schon wieder lange her.


    Denke zu dem Spieler Marvin Bakalorz passt die Bezeichnung „solider Spieler für die zweite Liga“.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Genau das dachte ich mir vorhin auch ?der gute alte Bundesliga Manager!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dirk heißt sein Vater

    Stimmt... Wer war dann gleich nochmal Manfred... Irgend n anderer Vater von einem aktuellen Profi den es ebenfalls beim alten Bundesliga Manager gab... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Stimmt... Wer war dann gleich nochmal Manfred... Irgend n anderer Vater von einem aktuellen Profi den es ebenfalls beim alten Bundesliga Manager gab... ??‍♂️

    Manfred Drexler :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ablösefrei ok, dafür aber sicherlich auch gewisse Gehaltsansprüche. Spielerisch eher begrenzt, dafür zweikampfstark. Ähnlich wie Behrens. Das ist jetzt nicht so der Deal den ich begrüßen würde. Man kann ja davon ausgehen, dass Löwen und/oder Erras gehen werden. Es wäre vielleicht nicht so verkehrt, da auch jemanden zu haben, der auch mal ein Spiel von hinten aufbauen kann.

    Ich würde sagen kann man machen, muss man aber nicht. Ich hoffe da eher auf eine kreativere Lösung.

    Ich würde es Petrak auch zutrauen.... sollte er endlich mal das Vertrauen geschenkt bekommen...... mittlerweile befürchte ich allerdings, das der Zug abgefahren ist.

  • für Erras ein paar englische Milliönchen einsacken und dafür einen ablösefreien Bakalorz holen. Den Gedanken finde ich jetzt soooo schlecht nicht.

  • Jeder Taktikexperte sagt: Defensive 6er kannst du im Kader nie genug haben.

    Bakalorz ist vor allem in der Balleroberung top und wäre für die 2. Liga eine Topverpflichtung.

    Ich hätte ihn schon gerne nach dem Paderbornabstieg gerne bei uns gesehen, aber da hatte MaBa die besseren Argumente und Bakalorz war bei H96 einer der Aufstiegsgaranten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stimmt... Wer war dann gleich nochmal Manfred... Irgend n anderer Vater von einem aktuellen Profi den es ebenfalls beim alten Bundesliga Manager gab... ??‍♂️

    Bender

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...oder den Müller.

    Der hat gleich mehrere Söhne die in der Bundesliga kicken .

    Den Thomas, den Nikolai... :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!