Marvin Bakalorz zum Club?

  • Kaum zu glauben, das wir dann einen besseren Vertrag bieten sollen?

    War auch mein erster Gedanke. Aber ich denke, da geht es - im unironischen Sinne - auch um echte Wertschätzung. Er ist Kapitän, haut sich rein und soll dann starke, vielleicht überproportionale (#Spekulatius) Gehaltskürzungen hinnehmen. Da geht's nicht nur um den Geldbetrag an sich!


    Ich kenn sowas von mir selbst: Es geht zum Teil nicht um x hundert (bei denen tausend) Euro im Monat, sondern um die Botschaft, die dabei rüberkommt. Man reißt sich den Arsch auf, übernimmt Verantwortung und letztlich bekommt man so viel oder sogar weniger Geld (bspw. aufgrund anderer Tarifverträge) als der Kollege, der 08/15 seinen Job macht. Bei so einem "Ins Gesicht spucken" packt man lieber seine Koffer.


    Im Artikel stand ja, dass das H96 Angebot "entrüstet" abgelehnt hat. Deutet, finde ich, auf meine Theorie hin.


    Der wird bei uns gewiss auch weniger bekommen als in Hannover zu Erstligazeiten, aber vielleicht doch a bisserl mehr als man in Hannover geboten hat ("Nach BILD-Informationen soll (Übergangs-)Sportchef Jan Schlaudraff noch einmal nachbessern und ein neues Angebot abgeben. Das dürfte aber zu spät kommen."). Wie gesagt, da geht es dann nicht um das Geld an sich, sondern um Anerkennung, Wertschätzung.

  • Baka wäre schon geil.

    Man stelle sich die beiden Leader Baka und Behrens in der zentralen defensiven Position vor und davor agiert ein kreativer Freigeist. Das wäre top!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Baka wäre schon geil.

    Man stelle sich die beiden Leader Baka und Behrens in der zentralen defensiven Position vor und davor agiert ein kreativer Freigeist. Das wäre top!

    Ist Bakalorz auch immer einen Schritt zu spät wie Behrens ?

  • Ist Bakalorz auch immer einen Schritt zu spät wie Behrens ?

    das kannst Du jetzt so aber nicht sagen,

    ohne rot zu werden ..

    Behrens ist unser bester Torschütze und der mental leader:old:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das kannst Du jetzt so aber nicht sagen,

    ohne rot zu werden ..

    Behrens ist unser bester Torschütze und der mental leader:old:

    was das über den Rest der Truppe aussagt, will ich jetzt gar nicht ausformulieren ....

  • Nicht zu unterschätzen wäre auch der Aspekt, dass man damit Hannover als Mitkonkurrent empfindlich schwächen würde...

  • Ich denke du meinst den Bild Artikel aus Hannover.


    Üblicherweise sticht da unsere Redaktion. Die sind meistens extrem gut informiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin eher ein wenig skeptisch.

    Sowohl Bakalorz und Behrens sind eher als Kämpfer bekannt.

    Ob das nicht spielerisch etwas dürftig wird, sollten diese beiden zusammen 2 von 3 Plätzen im zentralen Mittelfeld besetzen?

  • Geht mir ähnlich.

    Fragt sich halt, wer dann dafür geht. Behrens oder Erras?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von Erras ist doch bekannt, dass er weg möchte. Da wird es sicher schon Lose Anfragen geben. Nach dem Schema: sobald wir Ersatz für Dich haben, darfst Du wechseln.

  • Ich bin eher ein wenig skeptisch.

    Sowohl Bakalorz und Behrens sind eher als Kämpfer bekannt.

    Ob das nicht spielerisch etwas dürftig wird, sollten diese beiden zusammen 2 von 3 Plätzen im zentralen Mittelfeld besetzen?

    Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Überlegungen. Stürer sind ja recht teuer und ich könnte mir Behrens auch als Mittelstürmer in der Ishakrolle vorstellen. Sehr gutes Kopfballspiel, Laufstark, körperlich präsent und einen guten Torriecher

  • Behrens spielt offensiver. Könnte ein Ersatz für Erras sein. Und ich würde das sehr begrüßen.


    Hat Petrak noch Vertrag? Wäre ein toller Backup für Baka.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Behrens spielt offensiver. Könnte ein Ersatz für Erras sein. Und ich würde das sehr begrüßen.


    Hat Petrak noch Vertrag? Wäre ein toller Backup für Baka.

    Petrak hat doch im letzten Jahr erst verlängert wenn ich ned irre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!