Marvin Bakalorz zum Club?

  • wir können nur gut daran tun ihn zu verpflichten...ich denke das du dieses Jahr auch in der 2 Liga viel spieler brauchst mit Erfahrung.natürlich die Mischung machst jung alt.aber wenn ich mir vorstelle 96 der Club der HSV und vielleicht der VfB das sind schon 4 Schwergewicht in der 2 Liga. Ich denke das wird schon eine schwere Saison von daher kann uns das nur recht sein wenn er kommt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Baka und Mehlem holen, sonst hätten wir mit Behrens Petrak Erras fünf Leute für zwei Positionen, außer natürlich Erras/Petrak verlassen uns. Baka ist für mich reiner Zerstörer auf der 6er Position, dann könnt Behrens vor auf die 8/10er Position. Mehlem seh ich eher als 10er und offensiver.

  • Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Überlegungen. Stürer sind ja recht teuer und ich könnte mir Behrens auch als Mittelstürmer in der Ishakrolle vorstellen. Sehr gutes Kopfballspiel, Laufstark, körperlich präsent und einen guten Torriecher

    Was es nicht alles gibt,

    Behrens als Mittelstürmer,

    kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen.

    Aber manchmal sind die unkonventionellen Lösungen nicht die schlechtesten .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hammer!!! Wenn das so kommt, bekommen wir eine "behrens-starke" Truppe mit viel Erfahrung! die werden wir brauchen! nur mit Jugendwahn holst Du nichts!!!


    Da wäre Palikuca ja schon auf Uli-Hoeness´- Spuren...: Einen direkten Konkurrenten empfindlich schwächen!


    Wie geil wäre das denn???

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dieser Marvin sieht sich eher in der ersten Liga.... und kann dank Nachfrage dort wohl auch bleiben...

    ...außerdem reichen zwei Marvins.... :grinning_face_with_smiling_eyes:.... muss ja nicht gleich in einen Marvin-Wahn ausarten.


    Aber zugegeben, dieser Marvin hätte etwas.


    Wie die anderen beiden funktionieren würden .. in Nürnberg.... da wäre ich einfach weniger optimistisch.

  • Mit Bakalorz würde man wohl Behrens deutlich wieder auf die 8 ziehen. Es ginge dann wohl um schnelle Balleroberungen und umschalten, weniger um Räume zustellen wie mit Erras und Ballhalten. Mehlem noch dazu als Option auf die 10 oder 8 könnte mir gefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Baka und Mehlem holen, sonst hätten wir mit Behrens Petrak Erras fünf Leute für zwei Positionen, außer natürlich Erras/Petrak verlassen uns. Baka ist für mich reiner Zerstörer auf der 6er Position, dann könnt Behrens vor auf die 8/10er Position. Mehlem seh ich eher als 10er und offensiver.

    Ersten Punkt wir wissen nicht wer bleibt. Erras steht zu Debatte und der HSV bohrt an Behrens. Wenn Behrens zum HSV will und die wirklich 2 Millionen zahlen, dann würde ich einen Tausch mit Baka sofort machen. Das ist praktisch ein 1 zu1 tausch von der Qualität, bloß dass wir 2 Milionen mehr in der Tasche haben.


    Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass bei uns im Zentrum bislang 3 Spieler gespielt haben. Dafür bräuchte es bei einer doppelten Besetzung jeder Position sogar noch einen weiteren Fußballer.

    Zudem fand ich Rhein und Fuchs nicht komplett schlecht. Ich traue den beiden durchaus noch einen Sprung zu insbesondere Rhein.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mit Bakalorz würde man wohl Behrens deutlich wieder auf die 8 ziehen. Es ginge dann wohl um schnelle Balleroberungen und umschalten, weniger um Räume zustellen wie mit Erras und Ballhalten. Mehlem noch dazu als Option auf die 10 oder 8 könnte mir gefallen.

    Genau das schnelle Umschaltspiel und eben nicht mehr das bisherige Ballbesitzspiel entspricht ja auch Canadis Vorstellungen. Bakalorz und Behrens auf der Doppelsechs, wobei Behrens den offensiveren Part (Stichwort Box-to-Box-Spieler) übernimmt. Könnte klappen. Man braucht dann auf der Zehn jedoch einen spielstarken Mann, um die spielerischen Schwächen der Doppelsechs zu kaschieren.

  • Baka ist ein DM und klassischer Abräumer. Also widerspricht diese (hoffentliche) Verpflichtung nicht einer weiteren eines ZMs.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Michal Travnik sieht es momentan so aus, dass er nicht kommt.

    Schade, aber bei 3 Mio Marktwert kein Wunder.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ChrisN ist ein 100%iger Kontraindikator

    Bitte nicht schon wieder.


    Können wir uns alle darauf einigen, dass die, die ihm glauben wollen ihm glauben und die, die ihm die Wahrheit absprechen es dabei belassen an seinen Post vorbei zu scollen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ersten Punkt wir wissen nicht wer bleibt. Erras steht zu Debatte und der HSV bohrt an Behrens. Wenn Behrens zum HSV will und die wirklich 2 Millionen zahlen, dann würde ich einen Tausch mit Baka sofort machen. Das ist praktisch ein 1 zu1 tausch von der Qualität, bloß dass wir 2 Milionen mehr in der Tasche haben.


    Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass bei uns im Zentrum bislang 3 Spieler gespielt haben. Dafür bräuchte es bei einer doppelten Besetzung jeder Position sogar noch einen weiteren Fußballer.

    Zudem fand ich Rhein und Fuchs nicht komplett schlecht. Ich traue den beiden durchaus noch einen Sprung zu insbesondere Rhein.....


    So läuft das nur leider nicht!


    Von den 2 Millionen darfst du erstmal einen Teil Beraterhonorar und v.a. Steuern abziehen - dann darf man für Bakalorz wiederum Beraterhonorar plus Handgeld drauflegen. Ob er dann für das gleiche Gehalt wie Behrens spielen würde wage ich mal zu bezweifeln, da die Gehaltslatte in Hannover doch etwas höher liegt als bei uns... Also eine ziemliche Milchmädchenrechnung!


    Und vom rein sportlichen abgesehen hat Hanno für uns auch einen Wert als Integrationsfigur sowohl für die Fans als auch innerhalb der Mannschaft. Wie schnell und ob überhaupt Bakalorz so eine Position aufbauen könnte ist ziemlich fraglich.

  • Zumal er auch ned jünger als Hanno ist, was bei einem Verein, der auch immer mal wieder draufgucken muss was man wieder an Transfererlösen generieren kann, ned allzu unwichtig ist.

  • Mit Bakalorz würde man wohl Behrens deutlich wieder auf die 8 ziehen. Es ginge dann wohl um schnelle Balleroberungen und umschalten

    schnell und Behrens in einem Zusammenhang

  • Genau das schnelle Umschaltspiel und eben nicht mehr das bisherige Ballbesitzspiel entspricht ja auch Canadis Vorstellungen. Bakalorz und Behrens auf der Doppelsechs, wobei Behrens den offensiveren Part (Stichwort Box-to-Box-Spieler) übernimmt. Könnte klappen. Man braucht dann auf der Zehn jedoch einen spielstarken Mann, um die spielerischen Schwächen der Doppelsechs zu kaschieren.

    Puh, wer soll denn da en gescheiten Ball hinten raus spielen?

    Also Bakalorz kann gerne kommen, ist ein guter Mann. Aber Baka und Behrens als doppel 6 davor hätte ich angst. Ansehnlich wird das nicht :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!