Marvin Bakalorz zum Club?

  • ....hier gehts primär(!) um den bestdotirten Vertrag , da müssen wir nicht dabei sein.

    naja ich möchts mal so sagen:

    Das Märchen, dass der HSV angeblich keine fürstlichen Gehälter mehr zahlen kann, dürfte wohl selbst in diesem verlogenen Geschäft die am schlechtesten erzählte Lüge sein.

    Ich hab aufgehört zu zählen , wie oft in den letzten Jahren Kühne denen den Geldhahn zudrehen wollte und es dann doch nie gemacht hat. Wird er auch in Zukunft nicht machen.


    Die Kohle dürfte aber trotzdem nicht der einzige Faktor sein. Hecking ist halt schon ein sehr dicker Fisch, den der HSV an Land gezogen hat. Unter einem der besten deutschen Trainer spielen zu dürfen, könnte schon den einen oder anderen dorthin locken, den sie sonst mit ihrem etablierten Ruf als Chaosklub nicht bekommen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • naja ich möchts mal so sagen:

    Das Märchen, dass der HSV angeblich keine fürstlichen Gehälter mehr zahlen kann, dürfte wohl selbst in diesem verlogenen Geschäft die am schlechtesten erzählte Lüge sein.

    Ich hab aufgehört zu zählen , wie oft in den letzten Jahren Kühne denen den Geldhahn zudrehen wollte und es dann doch nie gemacht hat. Wird er auch in Zukunft nicht machen.


    Die Kohle dürfte aber trotzdem nicht der einzige Faktor sein. Hecking ist halt schon ein sehr dicker Fisch, den der HSV an Land gezogen hat. Unter einem der besten deutschen Trainer spielen zu dürfen, könnte schon den einen oder anderen dorthin locken, den sie sonst mit ihrem etablierten Ruf als Chaosklub nicht bekommen würden.

    Naja aber wenn der HSV in sagen wir den nächsten 2 Jahren trotz fürstlicher Gehälter & Hecking nicht aufsteigt, dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis es den HSV finanziell komplett zerreißt... und dann könnte ein Weg wie Lautern oder 1860 drohen.

  • Nein, Hamburg hat zu viel Aufmerksamkeit.

    Da würde liebend gerne ein Milliardär einsteigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja aber wenn der HSV in sagen wir den nächsten 2 Jahren trotz fürstlicher Gehälter & Hecking nicht aufsteigt, dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis es den HSV finanziell komplett zerreißt... und dann könnte ein Weg wie Lautern oder 1860 drohen.

    Solange Kühne Geld rein schießt und Hecking den Kapitän spielen darf ist der

    HSV für mich der Topfavorit #1

  • Der Dino reagiert mit Sicherheit auch auf die Gefahr unter zu gehen.

    Das Fettpolster ist nicht so dick wie viele denken.

    MB und DH sind Personalien für die mit Sicherheit bis an die Schmerzgrenze gegangen wird.

    Da.sind wir Monitär bestimmt kein gleichwertiger Gegner.

    Wir sollten uns aber auch auf die Mannschaft und uns konzentrieren und nicht unnötig die Zeit vertun.

  • aus dem Bild - Artikel :

    Zitat

    wenn die Rahmenbedingungen passen. Heißt: Das übliche Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel muss stimmen. Dann geht es noch um die Vertrags-Laufzeit – und logisch – ums Gehalt. Diese Woche soll um Details gefeilscht werden.

    Ok, der Spieler versucht - was ich für völlig legitim erachte - die Vereine "auszupressen". Überall kann man sicher noch a weng mehr rausholen.


    Dass der Pali schon erklärt hat, dass er da nicht mitzieht, ist aber ebenso völlig in Ordnung. Ob der Spieler mit seiner Entscheidung letztendlich zufrieden ist, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn wir weiter auf Teamgeist setzen und Leute wie dieser Ägypter oder Spieler, die einzig aufs Geld achten, uns gestohlen bleiben.

  • aus dem Bild - Artikel :

    Ok, der Spieler versucht - was ich für völlig legitim erachte - die Vereine "auszupressen". Überall kann man sicher noch a weng mehr rausholen.


    Dass der Pali schon erklärt hat, dass er da nicht mitzieht, ist aber ebenso völlig in Ordnung. Ob der Spieler mit seiner Entscheidung letztendlich zufrieden ist, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn wir weiter auf Teamgeist setzen und Leute wie dieser Ägypter oder Spieler, die einzig aufs Geld achten, uns gestohlen bleiben.

    Der Ägypter? Ach so nen Salah fürn Glubb hätte ich schon genommen :grinning_face:

  • marvin bakalorz würde vom spielertyp schon in ein hecking system passen. des könnt ich mir schon gut vorstellen. ich finde es gut, dass man da aussteigt und ned die zeit damit vertut.

  • Ich lese immer nur Bakalorz, Bakalorz...Ich muss gestehen, mir persönlich ist Bakalorz nicht groß aufgefallen und mir als herausragender Spieler bei H96 im Gedächtnis geblieben. Hab keinen Bezug... wenn er z.B. zum HSV geht.. nkayyy.


    Lohkemper z.B. ist mir nebenbei oft durch viele gute Aktionen aufgefallen. Als seine Verpflichtung vermeldet wurde, konnte ich das zuordnen.

  • Naja, der eine ist Dir als zentraler eher defensiver Spieler bei einem Bundesligisten weder negativ noch positiv aufgefallen.


    Der andere ist Dir bei einem Zweitligaabsteiger positiv aufgefallen.


    Was ich dir damit sagen will kannst du dir ja denken.

  • Naja, der eine ist Dir als zentraler eher defensiver Spieler bei einem Bundesligisten weder negativ noch positiv aufgefallen.


    Der andere ist Dir bei einem Zweitligaabsteiger positiv aufgefallen.


    Was ich dir damit sagen will kannst du dir ja denken.

    Klar.

  • Was schreibt den Blöd+ schon wieder dazu?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Palikuca sagt ob er denn bei Nachfrage eines Journalisten lügen soll wenn gefragt wird ob er Interesse an einem Spieler hat.

    Und das seit Wochen keine Bewegung seitens Bakalorz war bei diesem Transfer deswegen war Palikuca schon klar das es nichts wird.

    Bakalorz war aber nicht die einzige Idee auf dieser Position.

  • Ich hoffe wir haben einen Ersatz der einen besseren Charakter hat wie Bakalorz, solche Zocker gehen mir echt auf die Nerven!

  • Solche Spieler wie Bakalorz brauchen wir auch nicht.Ihm geht es nur ums Geld,Handgeld udn Gehalt.die haben keinen Charakter.ich will solche spieler nicht sehen

  • Solche Spieler wie Bakalorz brauchen wir auch nicht.Ihm geht es nur ums Geld,Handgeld udn Gehalt.die haben keinen Charakter.ich will solche spieler nicht sehen

    UNsere sind alle anders!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!