Der Club im DFB Pokal 2019/2020

  • Bin zufrieden! Hatte einen zweit - oder erstligisten befürchtet! Sorry, aber ingolstadt befindet sich im freien fall wenn man die net schlägt darf man an aufstieg gar net erst denken!

    Ja ein Erstligist wäre scheisse gewesen. Vor allem für die Regularien.

  • Echt interessant, wie viele Derbys hier "zufällig" gezogen werden. Zudem erneut Lübeck gegen St. Pauli, wofür die Wahrscheinlichkeit echt gegen Null tendiert, dass es diese Paarung 2 Mal gibt. Trotzdem, Ingolstadt ist als ambitionierter Zweitligist ein Muss....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bin zufrieden! Hatte einen zweit - oder erstligisten befürchtet! Sorry, aber ingolstadt befindet sich im freien fall wenn man die net schlägt darf man an aufstieg gar net erst denken! Zudem ist die nähe zu NBG doch top für uns als Fans! Gibt ein schönes Heimspiel!

    Klar, nen Erstligisten ??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird doch gleich ein richtig schöner Stresstest.

    Wer Pokalsieger werden will muss jeden raushauen, auch Ingolstadt.

    No Problem.

  • Wen meinst? Wir spielen gegen nen Drittligisten!

    VOR der auslosung hatte ich einen zweitligisten befürchtet! Ich weiss dass ingo abgestiegen ist, deshalb kann ich mit dem los mehr als gut leben!

  • Aus ökologischen Gesichtspunkten keine schlechte Auslosung. Viele Derbies. :unerd:

    Ansonsten: Hauptsache keinen Zweitligisten erwischt. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also wie genau will man denn bei so vielen Kugel irgendwas manipulieren?


    Is doch schön wenn man zum Fußball nicht durch ganz Deutschland heizen muss.



    Ingos aber wirklich ein kacklos!

  • Kann mir irgendwer erklären, warum wir uns wegen nem Drittligisten so derart einscheißen?


    Ich freu mich auf die Partie. Bin schon ewig nimmer mit dem Radl auswärts gefahren. 180 km mitn Rad. Altmühltal. top

  • Bassd ...

    erst holma uns na Kittl

    und anschließend brennma

    ihnen an auf selbigen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist absolut kein Wunschlos von mir, aber so hat man wenigstens ein Spiel, bei dem der "Rhythmus (vom Niveau her)" erhalten bleibt.

    Von unterschätzen kann auch keine Rede sein und die Anfahrt ist ja recht kurz.

  • Um Gottes Willen, das ist das schlimmstmögliche Los, dass wir Erwischen konnten!

    Da scheiden wir garantiet auf, dafür lege ich meinen Hans ins Feuer!

  • Zur Horizonterweiterung wären so viele schöne Orte dabei gewesen. Naja, bräuchte man wenigstens auch Freitag/Montag keinen Urlaub. Ausscheiden hätten wir auch in Salmrohr können, mir sinn dä Glubb! :winking_face: Weiterkommen trotzdem drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!